Name der mod: Die Eisfestung
Errichtet ist eine festung nordöstlich des wolkenherrschertempels, knapp hinter der kartengrenze.
Schon fertige Features:
-Die Festung ist errichtet, ich muss nur sehen, ob ich auch noch die LOD-map verändere, von der Position her ist die Festung nämlich eigentlich schon weit sichtbar.
-Alle Interiors sind als Zelle vorhanden und als Räume existent, müssen aber noch größtenteils mit details versehen werden. Das Grundgerüst steht.
Folgende Räume gibt es (Namen sind nicht unbedingt die, wie sie im Spiel sein werden):
-Eingangssaal (teilweise eingerichtet.)
-Schlafturm (teilweise eingerichtet.)
-Bad (hier müssen höchstens noch Kleine details eingebaut werden, an sich fertig)
-Vier Türme, in jeder Ecke der Eingangshalle einer.
-Kleiner Verbindungstunnel zum Alchemieturm, der separat gelegen ist, auch von außen betretbar. (ein schlichter Tunnel ohne großartige Details, an sich fertig/eingang in einem der vier Türme)
-Alchemieturm (schon mehr oder weniger eingerichtet.)
-Garten, zweite Etage des Alchemietrums (Einrichtung schon ziemlich weit vorangeschritten.)
-großer Trainigsraum (Eingang durch einen der vier Türme. hat bereits einige Trainigsgeräte.)
-Arena (extra worldspace, an sich fertig/ über Trainigsraum betretbar)
-Kleiner Schlafraum für NCP-Kämpfer, die im Trainigsraum trainieren. (über Trainigsraum betretbar. /NPCs müssen noch erstellt werden.)
-Folterkammer bzw kleines Gefängnis (über Trainingsraum betretbar, teilweise eingerichtet.)
-Wohnsaal (enthält kleine Bibliothek, Essbereich etc. / liegt direkt unter dem Eingangsaal. teilweise eingerichtet.)
-Ausgang zu Aussichtspunkt mit Sicht über Cyrodiil (fertig)
-Thronsaal (über Wohnsaal erreichtbar. teilweise eingerichtet, noch längst nicht fertig.)
-Vier geheime Räume (welches es sind, werdet ihr selbst rausfinden müssen, sind schließlich geheimräume xD / davon sind drei an sich fertig.)
-ein zweiter separater worldspace, betretbar über einen der geheimen Räume. (an sich fertig.)
NPCs:
-Es gibt einen Gefängnisaufseher/Folterknecht (ist erstellt)
-einen Gefangenen, für den muss ich noch ein script erstellen
-einige Wächter müssen noch erstellt werden, Zahl noch unbestimmt
-andere NPCs fehlen ebenfalls noch, auch hier gibt es noch keine bestimmte Zahl.
-Auch ein paar Gegener gibt es (sind schon erstellt / wer die fertige mod spielt, wird über einen teil dieses satzes schmunzel oder aber mit dem Resultat einige Probleme haben xD)
Andere Features:
-es wird ein paar retexturierte Waffen geben.
-Rüstungen vielleicht auch.
-Bücher werde ich mir wohl auch noch einige ausdenken/schreiben. Welcher Art ist noch unklar.
-Kleine Quests wirds denke ich auch geben, sind an sich (die Redewendung hats mir irgendwie angetan) fest geplant.
Screens gibt es schon einige im Thread, kommen noch hier in den ersten Beitrag. Werden sicherlich auch noch ergänzt.
Falls ich sonst noch was vergessen habe, werde ichs später reinschreiben. Falls jemandem diesbezüglich was auffällt, schreibt es. Kritik und Anregungen (außer neue Räume oder derartiges) kann gerne gepostet werden.
Errichtet ist eine festung nordöstlich des wolkenherrschertempels, knapp hinter der kartengrenze.
Schon fertige Features:
-Die Festung ist errichtet, ich muss nur sehen, ob ich auch noch die LOD-map verändere, von der Position her ist die Festung nämlich eigentlich schon weit sichtbar.
-Alle Interiors sind als Zelle vorhanden und als Räume existent, müssen aber noch größtenteils mit details versehen werden. Das Grundgerüst steht.
Folgende Räume gibt es (Namen sind nicht unbedingt die, wie sie im Spiel sein werden):
-Eingangssaal (teilweise eingerichtet.)
-Schlafturm (teilweise eingerichtet.)
-Bad (hier müssen höchstens noch Kleine details eingebaut werden, an sich fertig)
-Vier Türme, in jeder Ecke der Eingangshalle einer.
-Kleiner Verbindungstunnel zum Alchemieturm, der separat gelegen ist, auch von außen betretbar. (ein schlichter Tunnel ohne großartige Details, an sich fertig/eingang in einem der vier Türme)
-Alchemieturm (schon mehr oder weniger eingerichtet.)
-Garten, zweite Etage des Alchemietrums (Einrichtung schon ziemlich weit vorangeschritten.)
-großer Trainigsraum (Eingang durch einen der vier Türme. hat bereits einige Trainigsgeräte.)
-Arena (extra worldspace, an sich fertig/ über Trainigsraum betretbar)
-Kleiner Schlafraum für NCP-Kämpfer, die im Trainigsraum trainieren. (über Trainigsraum betretbar. /NPCs müssen noch erstellt werden.)
-Folterkammer bzw kleines Gefängnis (über Trainingsraum betretbar, teilweise eingerichtet.)
-Wohnsaal (enthält kleine Bibliothek, Essbereich etc. / liegt direkt unter dem Eingangsaal. teilweise eingerichtet.)
-Ausgang zu Aussichtspunkt mit Sicht über Cyrodiil (fertig)
-Thronsaal (über Wohnsaal erreichtbar. teilweise eingerichtet, noch längst nicht fertig.)
-Vier geheime Räume (welches es sind, werdet ihr selbst rausfinden müssen, sind schließlich geheimräume xD / davon sind drei an sich fertig.)
-ein zweiter separater worldspace, betretbar über einen der geheimen Räume. (an sich fertig.)
NPCs:
-Es gibt einen Gefängnisaufseher/Folterknecht (ist erstellt)
-einen Gefangenen, für den muss ich noch ein script erstellen
-einige Wächter müssen noch erstellt werden, Zahl noch unbestimmt
-andere NPCs fehlen ebenfalls noch, auch hier gibt es noch keine bestimmte Zahl.
-Auch ein paar Gegener gibt es (sind schon erstellt / wer die fertige mod spielt, wird über einen teil dieses satzes schmunzel oder aber mit dem Resultat einige Probleme haben xD)
Andere Features:
-es wird ein paar retexturierte Waffen geben.
-Rüstungen vielleicht auch.
-Bücher werde ich mir wohl auch noch einige ausdenken/schreiben. Welcher Art ist noch unklar.
-Kleine Quests wirds denke ich auch geben, sind an sich (die Redewendung hats mir irgendwie angetan) fest geplant.
Screens gibt es schon einige im Thread, kommen noch hier in den ersten Beitrag. Werden sicherlich auch noch ergänzt.
Falls ich sonst noch was vergessen habe, werde ichs später reinschreiben. Falls jemandem diesbezüglich was auffällt, schreibt es. Kritik und Anregungen (außer neue Räume oder derartiges) kann gerne gepostet werden.
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