Projekt [Mod-Projekt] Einzelmods aus OOO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hiho, hätte da mal ne Frage:
Könntet ihr euch auch um die Händlerpreise und Alltagsgegenstände kümmern? OOO fügt ja neue Vasen und co. hinzu und ändert auch die Händlerpreise. Fand das nämlich auch ganz toll an OOO. Wäre euch dankbar :)

MFG Kappes
 
@Jeeens
Da gibts noch nicht viel zu zeigen, werd morgen welche posten ok?
Heut hab ich kein Nerv mehr um weiter zu machen.

@Kappes
Mal gucken, muss erstmal den anderen Mod fertig machen.
 
ok danke wozee ;)
ich hab noch mit einem anderen mod probleme aber das mach mal erst wenn du diesen mod fertig hast ;)

der mod wird bestimmt fääätt xD
 
Danke Wozee!
Ich wollte auch noch kurz was zu den schon bereits existierenden mods sagen.
Der Alkohol mod verändert nur den billigen wein, met, billiges bier und so anderes, Tamikas Wein, Surillies Wein wird ganz ausgelassen, könnte das geändert/gefixt werden? Danke :)

MFG Kappes
 
Gute Arbeit :)

Was ich noch fragen will... Was ist 1. mit dem Drink mod und 2. wann kannste dich um die preise kümmern bzw. wie lange müsste ich noch warten? ;)
 
Also ich sitz gerade an dem Mod wo die ganzen Waffen und Rüssis aus OOO in einem Laden ins Spiel zum kaufen eingefügt werden. Ich werd morgen mal nebenbei auch mit dem Mod wegen Betrunken und Preise anfangen ok?
 
Genau,am besten ist,wir lassen Wozee erst mal de3n Laden fertigstellen...Danach könner wir sie ja mit weiteren wünschen nerven;):p
 
Also Growlf ich hab nicht vor den Mod zu releasen bevor nicht alle Modder ihr einverständnis gegeben haben, ich bin die ganze Zeit dabei den Moddern anfragen zu schreiben, wenn einer nicht einverstanden ist dann lass ich seine sachen halt weg.

EDIT: und bei den drei die schon released sind, haben Cyborg11 und ich auch bei den Moddern nachgefragt.
 
Ich würde niemals etwas releasen ohne vorher den Autor zu fragen, ich steh nicht so auf stress mit anderen Moddern, deswegen mach ich lieber alles gleich richtig, dann gibts keine Probs.

und hier mal drei Pics, ist noch nicht viel gemacht:




Und wenn du schonmal hier bist Growlf, darf ich deine Sachen aus OOO auch mit in den Laden einbauen?
 
Danke Wozee!
Ich wollte auch noch kurz was zu den schon bereits existierenden mods sagen.
Der Alkohol mod verändert nur den billigen wein, met, billiges bier und so anderes, Tamikas Wein, Surillies Wein wird ganz ausgelassen, könnte das geändert/gefixt werden? Danke :)

MFG Kappes
Also das mit dem Wein:
Die 1. 2 Mods, die gab es schon zum DLen, die mussten wir nicht selber machen :p

Aber ich kann das auch noch auf die restlichen Weine erweitern, daraus mach ich gleich ne DV :p

Aber sagt mal, muss ich da dann den Modder fragen?
 
Ja das ist der Bogen von Pegasus, der kommt meines wissens auch in OOO vor, sonst wäre er nicht in meinem Data Ordner drin, was ist damit?
 
ja als ich den screen gesehn hab dacht ich bei dem bogen sofort daran^^
ich find den eig voll cool^^
der ist auch in B&M
Blood&Mud....^^
 
Jo ich glaub ich muss ihn aber wieder raus nehmen, hab nachgesehen und der Bogen ist durch Francescos Mod in meinem Data Ordner, also gehört er nicht zu OOO.
 
ich hab mal wieder nen problem:
man sieht bei mir bei dem legionsrüstungsreplacer nicht die umhänge!?
wie kann ich das ändern?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.