Projekt [Mod-Projekt] Einzelmods aus OOO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cyborg11

Ehrbarer Bürger
Hi Leute,

ich hab mir gedacht, da viele OOO nicht benutzen wollen, weil es halt mit vielen Mods inkompatibel ist, hab ich gedacht, dass ich/wir nen Thread aufmach/en und euch die Einzelmods aus OOO zur Verfügung stellen :)
An der Mod mit den Umhängen ist gerade Wozee dran und fragt dann die Modder, ob er sie veröffentlich darf :)

EDIT: Wenn noch irgendeiner einen einzel Modwunsch aus OOO hat, dann soll er es hier bitte reinschreiben! Thx :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: corpse und Kappes
wenn ich fallen fallen lassen will dann lauf ich rein;) :-D

das war mir auch klar aber ich fands halt lustig
 
Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich mir doch mal ein wenig die Features von OOO ansehen und meine Wüsche äussern(???):D
Naja das ist auf jeden ne gute idee hoffe du/ihr schaff(s)t das!!!
Viel Glück!!

PS: Mach dann nen Edit falls ich ein Feauture finde...
 
So, der Mod ist fertig warte jetzt nur auf die Erlaubnis des Autors. Cyborg komm mal on bitte, dann kann ich dir den Mod schon mal schicken.
 
Wäre toll wenn es die ganzen neuen Rüstungen als einzelnes Plugin gäb. ;) Oder is das Warcry mit den neuen Items?
 
Ich könnt ja irgendwie alle Rüssis aus OOO nochmal irgendwie in einen neuen Laden packen, die dann zum kaufen wären.
 
  • Like
Reaktionen: Exaras
War länger nicht hier und hab auch erst vor zwei Tagen Oblivion wieder installiert also klärt mich mal kurz auf: Was ist OOO? Und was les ich da von Umhängen?
 
Ich könnt ja irgendwie alle Rüssis aus OOO nochmal irgendwie in einen neuen Laden packen, die dann zum kaufen wären.

werden da auch noch neue waffen hizugefügt?, die dann nämlich auch noch da rein!
könntest du das auch vllt noch mit warcry machen...?
die sind ja auch gut....
A3
 
wow das find ich jetzt echt super das ihr das mit OOO macht...ich spuel selbst mit vielen mods und warcry oder OOO könnt ich mich nich leisten da sonst bestimmt drei-viertel der mods nicht mehr funktionieren würde^^
also im klartext: supaaaa :D
 
werden da auch noch neue waffen hizugefügt?, die dann nämlich auch noch da rein!
könntest du das auch vllt noch mit warcry machen...?
die sind ja auch gut....
A3

Ok ich pack die Waffen auch mit rein, mit OWC könnt ichs auch machen, aber erst müsste einer Lazarus fragen ob ich das auch darf. Sonst aber immer doch
 
aber erst müsste einer Lazarus fragen

ich glaub ich frag ihn mal wozee^^

edit: ERLEDIGT!^^
ich warte jetzt noch auf seine antwort...hoffentlich wird das was :p
wenn er mir antwortet lasse ich es euch wissen oder wenn er wem anders antwortet lasst es mich wissen :p :p ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du wirklich eine mod mit den rüstungen und waffen erstellst,kann ich eigentlich nur eines sagen:
JUHU!!!:-D Find ich aber wirklich ne ausgesprochen gute idee,da mir OOO mit zu vielen mods inkompatibel is...
 
Hab gerade schonmal mit den Waffen und Rüssis aus OOO angefangen, hab schon 4 fertig in einem neuen Laden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.