Hi Leute,
ich hab mir gedacht, da viele OOO nicht benutzen wollen, weil es halt mit vielen Mods inkompatibel ist, hab ich gedacht, dass ich/wir nen Thread aufmach/en und euch die Einzelmods aus OOO zur Verfügung stellen
An der Mod mit den Umhängen ist gerade Wozee dran und fragt dann die Modder, ob er sie veröffentlich darf
EDIT: Wenn noch irgendeiner einen einzel Modwunsch aus OOO hat, dann soll er es hier bitte reinschreiben! Thx
ich hab mir gedacht, da viele OOO nicht benutzen wollen, weil es halt mit vielen Mods inkompatibel ist, hab ich gedacht, dass ich/wir nen Thread aufmach/en und euch die Einzelmods aus OOO zur Verfügung stellen
An der Mod mit den Umhängen ist gerade Wozee dran und fragt dann die Modder, ob er sie veröffentlich darf
- Innebration
Durch diese Mod könnt ihr besoffen werden, wenn ihr zu viel Alkohol trinkt - Drop lit torches in combat
Man lässt automatisch die ausgerüstete Fackel brennend (!) fallen, wenn man eine Zweihandwaffe ausrüstet - Legionsrüstung Replacer aus OOO mit Umhängen
Müsste sich eigentlich selbst erklären Empfehlend zu dieser Mod ist meine Mod, damit man auch an allen Rüstungen die Umhänge tragen kann An allen Rüstungen Umhänge tragen. Das funktioniert nur dadurch, weil die Umhänge Amulette sind und meine Mod macht Amulette über der Rüssi sichtbar.
EDIT: Wenn noch irgendeiner einen einzel Modwunsch aus OOO hat, dann soll er es hier bitte reinschreiben! Thx
Zuletzt bearbeitet: