Projekt [Mod-Projekt] Ein kleiner Mod

Was findet ihr zu meinen kleinen Mod

  • Sehr gut!

    Stimmen: 6 21,4%
  • Nicht schlecht!

    Stimmen: 11 39,3%
  • Es könnte besser sein!

    Stimmen: 2 7,1%
  • Volkommen *******!

    Stimmen: 9 32,1%

  • Umfrageteilnehmer
    28
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alpha81

Neuankömmling
Ich habe ein kleinen Mod angefangen.
Es soll eine Bar werden wo auch Betten sind.Es ist kein großer Mod aber lustig.
Ich habe mir Viel mühe gegeben es ist mein erster Mod.
Ihr köntet doch was schreiben was noch dazu gehören könnte.
Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du dir viel Mühe gegeben hast, hast du vllt. ja schon Screenshots wär nett wenn du welche posten würdest. (Bewerbe mich gerne als Beta Tester:ugly:)
Edit: Hmm... vllt. ein paar neue Getränke Sorten
GreEZ dark
 
  • Like
Reaktionen: Alpha81
ähm... du schreibst, dass es eine Kleine Mod wird, dann musst du nicht mehr schreiben, dass es keine Große Mod wird:lol:

Ach und such mal nach der Mod: "Fruchtsäfte", könnte was für deine Mod sein:)
 
Also ganz ehrlich: Die Idee mal 'ne coole Kneipe in der was los ist nach Cyrodiil zu bringen hatt' ich auch schon - und ich find sie Klasse! ;)
Ein paar Tänzerinnen, 'nen Typ mit dem man BlackJack spielen kann (fänds Klasse wenn er ein bisschen betrügen würde und man ihn dabei erwischen kann), irgendwelche zwielichtigen Typen die Streit suchen und 'ne Prügelei anfangen (natürlich nur mit den Fäusten und nur bis zur Ohnmacht - muß auch keine Massenschlägerei sein - vllt. ein Gaffer der sowas wie:'Mein Gott!! Er schlägt ihm alle Zähne aus!' ruft *g*) - Ohja und viele Stammgäste - in den normalen Kneipen herrscht ja ziemlich tote Hose...
Ein Barkeeper der immer mit interessanten Gerüchten aufwarten kann wär' auch toll.
Ohja - ich mag die Idee (hoffe ich hab' da jetzt nichts misinterpretiert).
Die Krönung wäre ne kleine Faustkampfarena (ja - ala Fightclub) im Keller :)
 
An und für sich eine nette Idee, mit den Vorschlägen von Gerome wäre sie perfekt :)
 
Gab es da nicht letztens eine Mod von JM Scion (so hieß der doch?).
Bar Fights oder so. Du könntest ihn doch fragen, ob du ein paar Scripts übernehmen darfst.

Edit: Sorry, der Mod ist von JM Scion. Keine Ahnung wie ich auf Trolf kam. :oops:
(Danke, darklady310187, für den Link!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr cool! Hab' ich noch nix von gehört hast du 'nen Link dazu ?
Da fällt mir ein - Smokable Pipes könntest du auch mal nach schaun' (Tabakverkauf und Leute die in deinem Etablissement rauchen - und he! Ich weiß das man hierzulande in Kneipen nicht mehr rauchen darf - Aber ich schätze das bisschen ambienter und virtueller Rauch wird hier selbst den Nichtraucher erfreuen).
 
Biler

Ich möchte euch ein paar Bilder zeigen wie geht das,also wie kann ich sie euch hir zeigen.Pls eine erklärung.:roll:
 
Cheecat hat dir doch weiter oben schon einen Link zur Anleitung gegeben.

Hier mal die Anleitung für Imageshack:

1. Mit der Funktion "Durchsuchen" suchst du das Bild auf deiner Festplatte heraus und klickst es doppelt an. Wenn du dann "Host it" drückst, wird dein Bild auf den Server von imageshack geladen. Dann musst du einen Moment warten........

2. Auf einer neuen Seite siehst du die Links zu deinen Bildern. Nützlich für dich sind "Direkt link to Image" oder "Thumbnail for forums (1)".

Bei "Direkt Link to Image" kannst du in Foren zu deinem Bild verlinken.
Mit "Thumbnail for forums (1)" kannst du in Foren eine Vorschau deines Bildes anzeigen lassen.

[...]

3. Du kannst dann mit Kopieren und Einfügen (Strg+C und Strg+V) deine Thumbnails oder Links zu deinen Bildern in deinen Post einfügen

Ich finde Thumbnails Persönlich besser da man dan schon eine kleine Vorschau auf das Bild erhält.
 
Falls das mit den Schlägereien und der Arena und den Pfeifen und dem Black Jack spielen funktionieren sollte, wär das voll geil :-D

Aber Alpha81, das ist ja deine erste Mod. Wenn da ein zwei Sachen nicht klappen ist das ja nicht schlimm ;)

Ich wünsche dir viel Glück und gutes Gelingen beim Modden :good:
 
Ich will ja nichts sagen, Alpha, aber du solltest dir, bevor du dich an das modden machst, ein paar gute Modvorstellungen anschauen und deine ähnlich gestalten.
Außerdem wirkt es nicht gerade professionell, wenn man soetwas ließt:

"Was findet ihr zu meinen kleinen Mod?", oder
"Ich habe ein kleinen Mod angefangen".

Das ist hier zwar kein Online-Deutschunterricht, aber man sollte auch hier nicht gänzlich die Grammatik vergessen.
Zur Information: "Mod" ist eine Abkürzung für "Modifikation". Sprich es heißt nicht "Der Mod", sondern "Die Mod". (Verbessert mich, wenn ich falsch liege)


Zur Mod:

Auch ich stelle mir so ein paar Prügelein in einer Kneipe, zumindest in Oblivion, sehr lustig vor.
Das mit BlackJack wird vielleicht etwas schwer umsetzbar, wenn man noch nicht scripten kann, ist aber trotzdem eine gute Idee.
Bin mal gespannt wie das endet.
Viel Glück an dieser Stelle an dich, Alpha.

MfG Wave
 
  • Like
Reaktionen: Alpha81
Ähmm...:cry:mein Projeckt also es ist nicht mer da ""irgendwie"" :cry:
Mein Pc ist werend des modens ABGESTÜRTST.Ich habe keine lust mer den Mod
wieder zu machen :sorry:Kann einer das erklären wieso es weg ist?
:Ich hasse es:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.