Projekt [Mod-Projekt] Drachenjäger Reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pale_rider

Abenteurer
Da ich grad dabei war den Piraten zu überholen, hab ich mir gedacht warum nicht auch gleich den Drachenjäger, oder "Armor of Dragon's Nightmare", wie ich die Rüsse in meinem damaligen jugendlichen Übermut genannt habe;) .
Allerdings ist daraus weit mehr als ein simples Overhaul Projekt geworden: Nachdem ich sogar Gothic2 installiert hab, um optimale Vorlagen Screens zu bekommen, hab ich mich dafür entschieden Alles von Grund auf neu zu bauen und dabei möglichst nahe am Original zu bleiben.

Es gibt wieder 2 Schwerter, Umhang, Schild und Rüstung.

Aber genug der langen Worte, hier die Screens:

Das Original:


Und meine Version:


Und noch'n Wallpaper:


Achja...alle Nieten auf der Textur sind handplatziert:p

Eigentlich is auch schon fast alles fertig, das hier soll eher so ne Art Ankündigung sein;)

Wie immer hoffe ich, dass es gefällt!
 
jo echt fett, für meinen geschmack jedoch nen bisschen viel drum herum^^ werd sie mir trozdem laden
 
Ich bin ein riesiger Gothic-Fan, und habe alle Teile schon mehrere Male durchgespielt und kann nur sagen, einfach wunderschön! :)

*mehrgothicrüstungenhabenwill*
 
Großartig pale ..einfach großartig, mehr kann ich dazu echt nicht sagen :good:

Wenn du so gerne Gothic-Rüstungen modelst, könnteste dich ja mal an der Prunkrüstung (G3) bzw Rüstung von Ravens Garde (G2) versuchen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiss schon, warum ich dich wegen der Piratenkleidung fragen wollte =)

Du machst schon echt knaller Rüstungen muss ich sagen, sieht wieder top aus!

Gruss, Terry
 
Wundervolle Rüstung, mir jedoch irgendwie ein bisschen zu komplex ^^. Aber tolle Arbeit!
 
Yeah! Du weisst gar nicht wie glücklich Du einen eingefleischten Gothic Fan machst! Ich könnt Dich knutschen! :lol:

Vielen Dank für diese Rüstung. Immer wieder "ende" ich als Söldner, nur um diese Rüstung tragen zu können. ;)

GreeZ,
Suchan
 
Mensch, ich ärgere mich immer wieder, dass ich nicht moddeln kann, aber kann mich mit Blender irgendwie nicht so ganz gutstellen, irgendwas hapert immer. (Gibst vielleicht ein Programm, dass aus Erfahrung leichter ist?)
Sieht echt klasse aus.
 
Schicke Sache. Kommt dem Orginal schon wirklich sehr nah. Gute Arbeit.:good:

Bin auch nen großer Fan vom Gothic Spiel und wollte die Rüstung auch ma umsetzen, aber ich habs mir damals einfach net zugetraut.
 
Wenn du's jetzt noch schaffst, dass die Krallen beim Nahkampf ausfahren, bist du mein Held! Die Rüstung sieht geil aus, freu mich schon, wenn sie in ROO drinnen ist :)
 
Wenn du's jetzt noch schaffst, dass die Krallen beim Nahkampf ausfahren, bist du mein Held! Die Rüstung sieht geil aus, freu mich schon, wenn sie in ROO drinnen ist :)

Lol in Gothic, fahren die ja auch nicht im Nahkanpf aus, wie kommst den du darauf?


Wenn ich das Schwert so sehe will ichs nor noch haben:D.
Ebenso die Rüstung, sieht echt toll aus.

Nur eins:Warum ist der Umhang denn sogar noch schmäler als bei der AotDG?
Find das sieht "merkwürdig" aus.
 
Suuuper pale,

du übertriffst dich wieder einmal selbst ^^
Werde mir die neue Rüstung auf jedenfall laden...aber ob ich auch zum Tragen komme?:?
Mein Sammelsorium an Rüstungen ist mittlerweile riesig, ich kann wohl bald für jeden Tag im Monat eine andere anziehn...;)
 
Geil. Ich mag solche schön stacheligen, schweren Panzer. Mal sehen, ob sie sich vieleicht mit der Berserker Rüstung kombinieren ließe, wenn sie fertig ist.
Ich finds vollkommen unrealistisch.
Und genau das macht seine Rüstungen so toll:lol:
Wenn du's jetzt noch schaffst, dass die Krallen beim Nahkampf ausfahren, bist du mein Held!
Das wäre eine gute Idee, finde ich. Vieleicht kannst du mit der Script der Handschuhe der Hashshashin (richtig geschrieben?) Armor in dieser Mod etwas anfangen, wenn du es einbauen willst:
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=8043
Dafü müsste man aber auch ein zweites paar Handschuhe modellieren.
 
Thx @ all! Schön, dass es gefällt:D!

Die Krallen werden sicher nicht zum ausfahren sein.
1. Gibt's das im Original nicht
2. sind die Dinger nicht an den Handschuhen sondern am Cuirass befestigt, dienen also nur der Dekoration.

Aber keine Angst eine kleine Besonderheit wird es evtl. schon geben. Die wird zwar sicher nicht jedem gefallen (wie immer eben), aber ich find's cool:D. Was das für eine Besonderheit ist zeige ich wenns soweit ist.
 
Sieht echt super aus. zwar nicht ganz mein geschmack aber schön gemoddelt ;)

könnte man nicht auf die handschuhe einen Faustkampfbonus machen? (wegen den krallen. schlieslich würde man den gegner beim schlagen schon damit treffen ;))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.