Projekt Die Kreuzritter

Ich will sie ja nicht neugestalten bzw. texturieren:)
Ich übernehme die mit dem Orden der Templer (ich finde das Past mehr zu MW)
mfg:)
 
:bye:Hallo an alle die das lesen!!:bye:
Ich suche nach Ideen für Fallen:)evil:) (nicht die, die auf Kisten sin sondern richtige z.b. Wegklappender Fussboden usw.!!!
Wer ne Idee hat bitte per PN an mich!:)
Danke im Vorraus

Mfg
 
ich würd gerne bei dem projekt mitmachen^^ hab schon einige TES CS 3 erfahrung (bei oblivion nicht so) und wollte langsam wieder ins modden reinkommen
mfg hawky
 
Hast du Tribunal mal durchgespielt? Die Stadt der Uhrwerke von Sotha Sil? Da hast du genug Fallen :D
Ansonsten herabfallende, entgegenkommende Steine ... hm schau dir einfach Indiana Jones an, und lass dich inspirieren ;)!
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Hlallu
Hejo!
Hab mich schon von Indy inspieriern lassen!:-D
Sotha Sil?? Uhrwerke??
Soweit bin ich nie gekommen, da mein Rechner immer abreckt, sobald er einen (!!!) Goblinbuckelschild darstellen soll :sick:
Aba ich werd ma bei Activator schauen (wo das doch drin steht, oder??)
 
Du solltest dir nen besseren PC zulegen :D! Selbst mein alter PC hatte damit keine Probleme^^ (da musste ich nur in Balmora immer auf den Boden gucken, um einer Dia-Show zu entgehen^^ ist euch schon mal aufgefallen, wie toll der ist? :D:D:D)

Joa die ganzen Sachen sind in den Activators drinne, aber es kommt halt anders rüber, wenn man selbst durch die Stadt lief^^
Da sind dann so Spielereien wie Beile, die hin und her schwingen, oder Dornen die aus der Erde kommen, sowas halt ;)!
 
@Simbelmyne: Ich weiß (234 MB Ram kp wie das geht) ich hol mir auch bald nen neuen;)
Könntest du evtl. die ID für die Beile usw. angeben? Ich finde sie net:roll:
Danke!
 
:eek::eek:
Was hatteste für ne Grafik??? (meine 16 mb-windows)
meiner reckt bei allen verzauberten Items ab!!!!
Also wenn sie irgendwo liegen:cry:
darum hab ich alle entchantet:roll:
Aber zurück zum Thema !:D
Noch irgendjemand Ideen, Vorschläge usw. für eine gefährliche Wüste???
Wenn ja bitte PN!:)
mfg
 
"act_sotha_dicer" das sind die Fallbeile (Script ist ja druff)
da ist aber noch das schwarze Static "in_sotha_pre2_trap00" dabei (sodass das schwarze außerhalb des ganges, also nicht im sichtbereich des Spielers und die Fallbeile innerhalb sind), vermutlich damit man die net auf der Karte sieht!? so ist das zumindest mit dem lava geregelt ...

Gefährliche Wüste? Hm, Gefährliche Tiere ;) Mir fallen da spontan große Spinnen ein, die plötzlich aus dem Boden brechen^^ (oder hinter dir auftauchen, wenn du halt an einer bestimmten Stelle stehst^^)
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Hlallu
Man muss nicht hochbegabt sein, man muss ich nur ein wenig einarbeiten und ein paar Tutorials und Hilfeseiten durchforsten, dann ist so eine Mod zwar immer noch eine Hürde, aber gewiss keine unbezwingbare.
Wir werden ja sehen ob Mr. Hlallu das durchzieht;)
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Hlallu
@Phijama´s größter Fan: AUCH HALLO!! JA IST DER ERSTE!!:good::roll:
1. MEIN mod,MEIN problem(e^^)
2. Warum denkste ich krieg das nicht hin?Warte, ich rate!mh...wie wärs mit zuwenig Posts?
3. Wenn jetz alle das machen würden was du machst, nämlich ohne großen Grund zweifeln, dann würde der Thread wahrscheinlich schon über 300 seiten ham!^^
4. Wie master_of-games sagte
Man muss nicht hochbegabt sein, man muss ich nur ein wenig einarbeiten und ein paar Tutorials und Hilfeseiten durchforsten, dann ist so eine Mod zwar immer noch eine Hürde, aber gewiss keine unbezwingbare.

mfg
PS: das heißt Mr. Hlallu, wenn schon, dennschon!^°
 
meiner reckt bei allen verzauberten Items ab!!!!
Also wenn sie irgendwo liegen:cry:
darum hab ich alle entchantet:roll:
You made my day! :lol::hah:

Noch irgendjemand Ideen, Vorschläge usw. für eine gefährliche Wüste???

Du kannst dir mal meine Mod Die Wüsten-Region angucken. Dort habe ich eine kleine gefährliche Insel mit Ruinen + Skelette gemacht. Vllt. wäre das was. Ansonsten Deadra-Tempel oder Canyons...
 
:-D:-D:lol::lol::-D:-D
Den WüstenMod??
Den wollt ich au ma spielen.rate ma!!
Genau mein PC is hängengeblieben wegen der pflanzen da...:oops:
Ok mach ich ba ma i editor!
 
Ich meinte nur dass du es etwas langsamer angehen lassen solltest da du sonst vieleicht die Lust verlierst.;)

Mal son Tip am Rande, da ich weiß was Pc hardware kostet...:eek:
Lad dir einfach neue Treiber runter, Takte hoch und Räum deinen Arbeitsspeicher auf (Autostartobjekte z.B.).(Übertreib es mit dem Hochtakten nicht sonst musst du dir 100% einen neuen Pc kaufen da die Teile futsch sind.:-D

Amsonsten wäre ich echt begeistert wenn du es schaffst deine Mod rauszubringen.:good:

(Ich kann bei diesem Thema eh still sein da ich als erstes Projekt Reign of Fire cleanen wollte)--> als ich in die Skripte schaute Traf mich der Schlag^^
 
Halli Hallo!

Die Arbeit am Mod muss eingestellt werden, wird aber vorraussichtlich in den Sommerferien wieder aufgenommen:cry:
Warum??
Versucht doch mal mit nem Pc wie meinem zu modden:(!!!
mfg
 
Wie wärs wenn du einfach die Wüsteninsel ausbaust?? Vll. gibt dir ja Ragox die Rechte dazu... Ich fand die Wüsteninsel schon immer viel zu leer^^

Du könntest sie ja ein wenig vergrößern, ein, zwei Städtchen bauen und dann Quests machen :)
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Hlallu