Projekt Die Kreuzritter

Moment mal ich glaube er hat weiter oben gesagt, dass er nur kein Land anheben kann. Obwohkl das Land für die Insel hat er ja schon. Der Baggerfahrer hat das hoffentlich siene Vorstellungen entsprechend gemacht? :lol:
Oder kannst du nicht mal Häuser bauen auf deinem PC?
 
Das Problem is das Texturieren, das Pflanzen, das "malen"
und Npc´s(3 auf einem fleck und Hlallu´s pc is weg^^)
nee das läauft net
:sick:
es wird alles ein wenig schleppend verlaufen
 
Das Problem is das Texturieren, das Pflanzen, das "malen"
und Npc´s(3 auf einem fleck und Hlallu´s pc is weg^^)
nee das läauft net
:sick:
es wird alles ein wenig schleppend verlaufen

Ich geb die einen guten Tipp und wirklich wohlgemeinten Rat, nimm es bitte nicht persönlich.

Schaff erst einmal die technischen Voraussetzungen (neuer PC) und dann verwirkliche deine Idee, die ja wirklich gut ist.
So wie jetzt kann das nicht gut gehen und das ständige ....und Hlallu´s PC ist weg....hat sich mittlerweile auch selbst verbraucht, das will keiner mehr lesen.
 
Soweit ich das mitbekommen habe wollte die Hlallu ja bald n neuen PC anschaffen. Außerdme ich habe dne Spruch mit Hlaalußs PC ist weg also im zusammenhang mti den NPC´s zum ersten mal gelesen ;) also ich fand den noch ganz nett. Aber ich hab ja schon n bisschen was gesehen und ich muss sagen, das sind nette ideen. Ich hoffe ich werde jetzt nicht zusammengeschlagen von Hlallu aber man geht durch einen großen Raum und ohne die richtige Schritanzahl also wann man wo abbiegen msus, hat man schon verloren. Ziemlich viele Speere ausm Boden ---> tot
Also das einzige was meiner Meinung nach diesme Mod im wege steht, ist wirklich Hlallus PC ;)