Projekt [Mod-Projekt] Die Rüstung des göttlichen Wächters (Divine Guardian)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum Glück ne Paladinrüstung, ich liebe die Dinger, freu mich schon wie ein Keks.
Wenn man sie von hinten betrachtet sieht sie ohne Umhang wie ich finde sehr breit aus, aber den Umhang muss mein Char sowieso tragen^^.

Grüße
 
Gleich als erstes mal - huuuiiii :D

Wieder eine ganz tolle Rüsi von dir pale. Ich glaube das is die beste bisher. Warum? Weil ich Fable liebe (Ich freu mich schon wie ein blöder auf Fable 2 *Wildumherspring*) und die Rüsis finde ich auch klasse, von daher bekommst du von mir auf einer Skala von 1-10 ne 12 *löl*
 
Handwerklich wie immer sehr gut gemacht.

aber:

Auf mich wirkt sie wie eine Mischung aus Ketten-, Dwemer- und Orkrüstung! Ich kann außer den güldenen Farben nicht viel göttliches erkennen. Sieht für mich aus wie die königliche Rüstung eines mittelalterlichen Barbaren/ Heidenvolkes aus...
Einige der Meshes wirken etwas klobig wie Stiefel und Schulterstücke und der Helm sieht extrem schmal aus - sprich verjüngt sich nach oben hin zu stark!

Bevor wieder alle anfangen über meinen Beitrag herumzukreischen: ich kenne Fable nicht und beurteile nach dem was ich sehe. Es ist nur meine Meinung - mehr nicht! Es obliegt jedem User selbst zu entscheiden ob und wie er diese Rüstung verwenden wird...

Fazit: 6 von 10 Punkten!

Maximus
 
Die Rüstung gefällt mir im Großen und Ganzen sehr gut. Der Helm in der Abbildung wurde tatsächlich auch so getragen und hergestellt, allerdings mehr von den französischen und italienischen Rittern. Die Deutschen Ritter bevorzugten eine breitere und dafür nicht ganz so hohe Form.
Über die Schulterplatten kann man streiten. Mir persönlich erscheinen sie zu wuchtig aber das ist Geschmacksache und sollte in einem Fantasyspiel nun wirklich keine große Rolle spielen. Das gleiche gilt für die Stiefel. Was mich persönlich aber sehr stört ist die Ausbildung des Unterkörperschutzes in Plattenform. Zum einen behindert dies das Laufen und zum Reiten ist es vollkommen unpraktisch. Vielleicht kann man dies in der Form der geschobenen Reifen darstellen so wie man es an sehr vielen maximilianischen Rüstungen sieht.
Mein Gesamturteil: 1 mit Galaxie (Ein Stern reicht nicht)
 
Hehe, damit sollte man gar nicht erst anfangen :D. Auch wenn es die wenigsten wissen, wurden Voll-Plattenrüstungen NUR von Reitern getragen, zu Fuß mit so etwas in den Kampf zu gehen ist Selbstmord. Da biste nach wenigen Schritten total im Eimer und einmal hingefallen bleibste mit dem Gewicht auch liegen. Aber das ist Fantasy und das ist auch gut so :D
 
Die "klobigen" Schulterplatten und Stiefel, sowie der Platten-Beinschutz sind nahezu identisch mit Fable (siehe die pics, die irgendjemand geposted hat); Beschwerden also bitte an den Hersteller für solch eine Vorlage! Mir gefällts so, es ist genauso wie es aussehen sollte und ich bin voll und ganz zufrieden.

Es ist mir bekannt, dass derartige Helme hauptsächlich von den Franzmännern getragen wurden; nicht umsonst trugen jene Lilien auf ihrem Wappen.

Maximus schrieb:
Sieht für mich aus wie die königliche Rüstung eines mittelalterlichen Barbaren/ Heidenvolkes aus...

Tja, dann kannst du die Rüsse ja umbenennen, wenn's soweit ist;). Mir persönlich gefällt vor allem Divine Guardian und ich finde es auch passend...ursprünglich hatte ich weiß-goldene Texturen, bin dann aber doch auf diese umgestiegen,da ja ansonsten wieder 10000 Beschwerden bezüglich Stahl eingegangen wären; aber ich gebe zu, dass mir das weiß selbst nicht gefallen hat:roll:...
 
Oha Mann pale........einfach genial :eek:

Wegen der Rüssi fang ich glatt einen neuen Paladin an :-D

Freue mich schon sehr auf den Release.
 
Na das freut mich aber:D!

Hier mal das Ergebnis einer Nacht-Photo-Session:


Man beachte, das kaum zu erkennende "Etwas" überm Helm...sollte ich vielleicht ein wenig heller machen, fällt mir grad auf. Ist aber sowieso eher als eine Art Easter Egg gedacht und aus Spaß an der Freude entstanden;)!
 
Ich hoffe dochh sehr, dass der heiliegenschein noch wegkommt:eek:
Aber ansonsten sehr schön.
Nur der Schlitz im Helm sollte vielleicht etwas dunkler oder?^^
 
Die Rüstung sieht wirklich sehr schön aus,aber ich muss mich dPüm anschliessen,denn ich finde der Heiligenschein muss nicht sein.Kanns ja vielleicht einen Helm mit Heiligenschein und einen ohne machen.Dann sind alle glücklich.;)
 
Hehe...der Heiligenschein war eigentlich auch nie dafür gedacht veröffentlicht zu werden. Ich wollte nur mal sehen wie die jeweiligen Communities darauf reagieren;)! Und wieder einmal hat es sich erwiesen: die Deutschen meckern am liebsten:-D!
 
Geile Rüstung, 11/10 kann ich nur sagen:ugly:!
Manchmal frage ich mich wie du solche Meisterwerke auf die Reihe bekommst...
Übrigens finde ich die Stiefel überhaupt nicht "fett", die passen doch gut!
Das Claymore(?) werde ich bestimmt seeeehhhrrr lange benutzen. Bin nicht so der Typ für Einhänder, deins sieht aber seeeehhhrrr gut aus:)

So ganz nebenbei: dauert es noch lange bis zum Release?

Edit: den Heilligenschein kann man ja in einer 2. ESP einsetzen für die, die den doch haben wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke!:)
Zum Release: Eigentlich könnte das Teil schon längst fertig sein, aber aufgrund von Rechner-Problemen hat sich das ganze verschoben...im besten Falle könnte ich es in ca 2 Wochen releasen, aber ne Garantie kann ich nicht dafür geben...
Was noch zu tun ist, ist die ganz eklige, unkreative Arbeit: Icons, World-Models, und CS Tipperei:roll:.
 
Na ja... wenn du willst, kann ich das mit dem CS übernehmen, sofern keine Quest oder so geplant ist. Ist nur ein Vorschlag, wenn du dazu keine Lust hast:)
 
Danke für das Angebot, Chuck, ist aber schon erledigt;)!

Das Release ist übrigens am Wochenende; genauere Infos dazu und brandneue Screenshots gibt's im ersten Post:)!
 
Und das selbe vom neuling danke die rüssi is klasse ich weiss jetzt schon wie mein char die tage aussieht :-D ;)
 
Danke für das Angebot, Chuck, ist aber schon erledigt;)!

Das Release ist übrigens am Wochenende; genauere Infos dazu und brandneue Screenshots gibt's im ersten Post:)!

Na denn...

Schon am Wochenende?! Geil!:)

Die Screens sehen auch gut aus! Da freu ich mich ja schon drauf^^
 
Juchuu! Bist Du schon vergeben pale_rider? :-D Ich könnt Dich knutschen. Geile Rüstung! Daarf die aucvh ein böses Mädchen anziehen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.