Projekt [Mod-Projekt] Die Rüstung des göttlichen Wächters (Divine Guardian)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pale_rider

Abenteurer
Seit einiger Zeit bin ich jetzt schon an diesem Set beschäftigt; es ist unrealistisch und übertrieben wie eh und je, aber wen schert das schon in nem Fantasy Spiel;).
Die Ausrüstung ist für wahrlich göttliche Ritter gedacht, die so fromm sind, dass selbst die frömmesten Engel vor Neid erblassen:D.

So, kurz vor dem Release gibt's noch einmal neue, endgültige High-Performance-Oblivion Screenshots:



Aufmerksame werden bemerkt haben, dass ich den Stil des Einhäders an den Zweihänder angepasst habe; dies hat den einfachen Grund, dass es mir selbst so besser gefällt;) . Der Umhang benützt übrigens eine neu entdeckte "Umhang-Animations-Technik" und schwingt beim Laufen mit.
Und zu guter Letzt gibts noch nen Promotion-Screen für das Release an diesem Wochenende:



Für Interessierte: Die Modelle sind größtenteils dem Spiel "Fable" nachempfunden.

Wie immer hoffe ich, dass es gefällt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schööööööön. Mal wieder eine sehr tolle Rüstung! Ich freu mich schon wenn das Prachtstück in ROO integriert wird. Wie du´s nur immer schaffst so einzigartige Rüstungen zu machen? Das ist mal keine Bandware, das ist Kunst :lol: !

PS: Voll unrealistisch und sieht shize aus!
PPS: Kann es sein das du dich bei Teilen der Rüstung ein bisschen am Zwergischen (HdR) Stil orientiert hast?
 
die Schwerter sind richtig geil, die Rüstung ist auch gut, besonders gefallen mir die Schulterplatten, sehen richtig außergewöhnlich aus, bloß der Helm gefällt mir nicht so gut, hat irgendwie eine seltsame Form, die Krone müsste größer sein (also breiter und um den Helm herumlaufen), kommt nicht richtig zum Vorschein, aber alles im allem sieht die Rüstung schon richtig gut aus.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht absolut geil aus ^^ Ausser:
- Der Helm ist ein bisschen komsich o_O
- Das Schwert ist ein bisschen unpraktisch ^^ Aber daran solls nicht scheitern ;)
 
Erstmal freut es mich, dass es gefällt:)! Die Rüstungs-modelle sind an Fable orientiert, falls es niemandem aufgefallen sein sollte.

Und zum Helm: Der dürfte das einzige halbwegs realistische, der ganzen Geschichte sein: Lilientopfhelm mit Krone
 
Ich finde grade den Helm schön:lol:
Da mein char ein ganz edler Held ist, freue ich mich schon auf das release. dieser Gurt, der quer über den Bauch verläuft, sieht aber meiner meinung nach nicht passend aus.
 
Doch habs sofort erkannt, dass es von Fabel inspiriert ist :D

Aber bei dem Zweihänder haste dir auch Solus Großschwert als Beispiel genommen oder?
 
Und wieder eine Meisterleistung aus dem Hause pale. :)

Bin schon gespannt auf das Endergebnis, wird wie gewohnt wohl Maßstäbe setzen.
 
*lechz* Mann!! Die Rüstung sieht vielleicht oberaffengeil aus :shock:

Bitte, bitte, bitte!! Mach sie :hail:

Dass sie ein bisschen übertrieben ist, stört mich überhaupt nicht. Im Gegenteil, das ist mal so eine richtig fette Heldenrüstung *lechz* :-D

Nur die Schultern sind ein bisschen arg breit. Vielleicht ein kleines bisschen schmaler. Sonst is' alles perfekt ;)

MfG Basch III
 
Oh Mann pale,
was soll der Sch***? Kannst du nicht einmal was bauen, wo Growlf die Säge ansetzen kann? :lol: ;)

Wie bei Spieleabend bereits erwähnt (jaha, wir Auserwählten wissen schon längst, was im stillen Kämmerlein so läuft :p), bist du der König der Blechdosen. Respekt. Ich freu mich auf den Release und, ganz klar, 15 von 10 möglichen Punkten!
 
Für Realismus-Fans absolut nichts, aber was solls ;)
Sehr geniale Rüstung, sieht schon sehr gut aus. Der Helm ist vll nich soo das Wahre, aber so ansich isser trotzdem schön.
Eine sehr schöne und außergewöhnliche Rüstung, weiter so :good:
 
Der Helm sieht aus wie der Teostra-Helm aus MH2.
Deshalb gefällt er mir^^. Die Stiefel sind nur iwie n bisschen naja fett. Aber ansonsten siehts klasse aus.
 
Also der Helm gefällt mir eigentlich :?

Der andere ist ja eher etwas für Barbaren und Wikinger.

Und wenn man mal an Helme wie diesen "Kandelaber" von Daedrahelm aus Oblivion denkt, ist der Helm hier viel besser :-D

MfG Basch III
 
Wie immer ein sehr gelunges Stück Rüstkunst, ich bin beindruckt! :)
Alles was mich daran stört, das es wieder eine Palarüstung ist. An diesem Stahl/Gold Design habe ich persönlich allmählich satt gesehen. :oops:


P.S. Wenn du mal eine Inspiration suchst kann ich die Galerie von Warhammer Online empfehlen. Ich finde, dass ein paar schöne Stücke dabei sind.Nur ein Kick entfernt.
 
Danke vielmals allerseits:D!

Interessante Meinungen über den Helm gibt's hier ja; für alle, die sich fragen warum ich nicht den Originalhelm gemacht habe, hier die Antwort: Ich hab schlicht und einfach keine Lust gehabt schon wieder so nen Hörnerhelm zu machen;)...und den Lilientopfhelm wollte ich schon immer irgendwo integrieren...

Übrigens ist das meine erste weiß (bzw. grau)-goldene Rüsse und das passt eigentlich ganz gut in mein Konzept: Erst hab ich nen normal-grauen Ritter gebastelt (gut, heißt zwar Paladin, aber was solls), danach einen bösen Dunkelmann und jetzt den absolut fanatisch guten Gotteskrieger, wenn man so will.

Achja, wenn ich einen Helm aus Fable gebaut hätte, dann wohl eher den, der bei der 25 oder 30 Schlüssel Truhe in dieser Geisterstadt bei Snowspire zu bekommen ist...Archons Kampfrüstung oder so...aber ich habe mich für den Topfhelm entschieden8).
 
Übrigens ist das meine erste weiß (bzw. grau)-goldene Rüsse und das passt eigentlich ganz gut in mein Konzept: Erst hab ich nen normal-grauen Ritter gebastelt (gut, heißt zwar Paladin, aber was solls), danach einen bösen Dunkelmann und jetzt den absolut fanatisch guten Gotteskrieger, wenn man so will.

Ja, das war auf die gesamte Rüstungswelt bezogen ;)

P.S. Kann man dich mieten? :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.