Projekt [Mod-Projekt] Die Macht der Drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arcanum Antor

RPG-Spielleiter
[Mod-Projekt] Trinidium

Trinidium

Noch vor den Aedra und Daedra gab es drei Gottheiten, die Urgestalten des Universums, aus denen alles entstand, das Trinisium. Die Daedra dienten Xaergan, dem Herrn der Finsternis, des Feuers und der Erde. Die aedrischen Wesen unterwarfen sich Agomeir, dem Herrn des Lichts, des Wassers und der Luft. Der mächtigste ist Herr des kosmischen Gleichgewichts, der Zeit und der physikalischen Gesetze von Mundus, Oblivion und sogar von Aetherius. Sein Name ist Vayondaji. Nach dem ersten Chaoskrieg, in dem die Aedra und Daedra als Feldherren der wahren Götter dienten, schufen die drei Übergötter die heutigen Welten. Doch ein weiterer Chaoskrieg droht und nur ein wahrhaft starker Held vermag, den Lauf der Dinge zu Beeinflussen.


Umfang:
  1. eine Eröffnungsquest
  2. zwei Questreihen ("Gut" und "Böse")
  3. zwei verschiedene Paläste
  4. einige Bücher
  5. ein paar neue Rüstungen mit Waffen
  6. eine komplette Story
  7. Neue NPCs
Screenshots:
snap0001wl3.th.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich toll an, klingt richtig intressant. Als erstes als ich die Überschrift des Threads gelesen hab musste ich irgendwie an die Prosieben Fernsehserie "Charmed" denken^^ :-D
 
Klingt super!

Ich würde mich gerne als Sprecher anbieten *g* Im Schlepptau hab ich noch 5 andere Sprecher... wir brauchen Material für unser Sprecher-Studium und das "Projekt Oblivion" das ich aufgezogen habe. Wir haben nen Professionelles Studio zum aufnehmen und pro Woche 4 Stunden in denen wir Vertonen können. Würde mich riesig freuen wenn du da leute brauchst ;)

Achja, insgesamt sinds 3 Männer und 3 Frauen.

Schick mir doch einfach ne PN bei interresse.

Zeis
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Wozee: ja, ich hatte schon Angst, dass man denkt, dass es damit etwas zu tun hat :lol:

@Oberscht: schon, aber war damals jemand dabei? Wer kann schon sagen, was wirklich geschehen ist? ;)

@Zeis: allein für die drei Gottheiten brauche ich schon drei Sprecher und ich hatte auch schon dne Gedanken, das Agomeir ne Frau wird, also, wenns keine Umstände macht, nehme ich das Angebot gerne an, aber es dauert vermutlich noch etwas, bis feststeht, was vertont werden muss ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Arcanum

was soll heißen wenns keine Umstände macht? *G* Das hilft uns unglaublich weiter! Wenns nen bissken dauert macht das nix ;)

Zeis
 
Wow, klingt echt gut, man sieht auch dass du dir gedanken gemacht hast, schön. Klingt auch alles gut durchdacht... also das könnte was schönes werden... und dann auch noch das sprecher angebot... wui^^
Aber es errinnert echt an charmed...:lol:

Gruß Revan
 
Allerdings, der Titel ließ mich zuerst auch an die mächtigen 3 denken...
Das Projekt klingt sehr interessant - ist das reine Fiktion oder "wissenschaftlich" nachweisbar? Wenn es Fiktion ist, finde ich die Idee genial! Ich hoffe, dass das Projekt feritg wird, i letzter Zeit sind zu viele gute Mods zu Grabe getragen worden...:cry:
Hast du auch schon Screens?
 
@Aragorn_Elessar: Naja, wird wohl noch etwas dauern, aber ich pass schon auf, dass ich mich nicht zu sehr überfordere und das auch eine von den mods wird, die niemals vollendet werden ;)

@DarthRevan91: die originalgeschichte von mir umfasst inziwschen auch ca 50 A4 Seiten, also ist wirklich recht durchdacht :lol:

@alle, die an Charmed dachten: naja, wie soll man das Projekt sonst nennen?^^
Wenn jemand einen Vorschlag hat, einfach melden ;)

/Edit: Wie wärs mit sowas wie "Trinity" oder so?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Trinity is wahrlich ein sehr schöner Name. Aber bist du nur vom Klang oder der Bedeutung her auf Trinity gekommen?

Zeis

EDIT:

Wir wärs mit einer homage an Morrowind, nenns doch "Tribunal"? *FG*
 
Als erstes dacht ich an "Dreifaltigkeit", aber dann hab ich mir gedacht, dass es sich auf Englisch besser anhört, also trinity :D

Aber wenn ichs Tribunal nenn, erwartet man auch wieder inhaltlich etwas Morrowind-ähnliches und das ist ja nicht wirklich der Fall :?
Im Buch, mit dem die Quest startet, werden die drei auch als "Übergott" bezeichnet... vll sowas wie "Power of the Overgods"?^^
 
Als ich den ersten Satz gelesen habe, musste ich zuerst an The Legend of Zelda: Ocarina of Time denken^^
Das ganze hört sich aber sehr gut an. Evtl. könnte ich auch helfen, hab' ein bisschen Erfahrung im 3D-Bereich(Blender) und momentan arbeite ich mich gerade ins UV-Texturieren ein, und ein Headset habe ich auch, muss aber zuerst noch schauen, ob das ganze auch akzeptable Qualität hat.

Gruß Eliron
 
So, hab auch mal nen ersten Screenshot hochgeladen. Übrigens verwende ich die Modder Source "The Ayleid Architecture Project", dh es wird zwar Ayleidenarchitektur vorkommen, aber keine Ruinen, sondern mit richtig strahlenden Wänden usw :D

@Eliron: Leider hatte ich vor, das Projekt alleine zu machen (bis eben auf die Vertonung), da man sehr leicht den Überblick verliert, wenn mehrere daran arbeiten. Ich spreche dabei aus Erfahrung :?
 
Ja, wegen dem Charmed-Problem hab ich auch den Untertitel von dem Thread geändert (Trinitium). Eigentlich wollte ich den ganzen Titel ändern, aber das ging nimmer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.