Ressourcen-Icon

Projekt [Mod-Projekt] Die Blutgrotte - Blutmondprophezeiung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Noren

Grafiker
[Mod-Projekt] "Die Blutgrotte - Blutmondprophezeiung"

Willkommen Kinder der Nacht,
mit freundlicher Unterstützung von Scharesoft darf ich euch meine
Modifikation "Die Blutgrotte - Blutmondprophezeiung" vorstellen.


-----------------------------------------------------------------------
- Die Story

Die Grotte:
ist ein grausamer Ort, ein Ort an dem sich die übelsten Kreaturen zusammengefunden haben um
ihrem Blutgott zu huldigen. Die Götze dieser monströsen Kreatur steht inmitten einer riesiegen Kuppel.
Diese aus Stein gehaune Kreatur ist so alt, das nur der älterste aller Vampire, ein direkter
Nachfahre des Ersten selbst, den genauen Namen ihres gottes weiss.

Der Blutmond:
ein roter Mond, meist begleitet von einer totalen Mondfinsterniss, gilt seid jeher als ein Symbol des Bösen,
der Wiederauferstehung und Geburt eines grausamen Übels. An Tagen an denen ein solcher am Horizont
aufgeht und das Auge in jedem dunklem der Nacht böses findet, geschehen die schrecklisten Dinge.

Die Prophezeiung:
es steht geschrieben das eines Tages ein neuer roter Mond am Firmament ein neues Zeitalter des Chaos
einleiten wird. Der Name eines uralten Übels wird in einer Mondzeremonie hinausgerufen und erweckt ein
in alten Tagen verbanntes Übel, dessen unbeschreibliche Macht den Lauf der Dinge ins Verderben stürzt.
Ein neues Zeitalter des Chaos und der Zerstörung.

Der Antedeluviat:
Hier werden noch keine genauen Informationen bekannt gegeben

- Meine Ziele
  • Neues angepasstes Interface und Layout für alle Fans der dunklen Seite der Macht.
  • Neue Videosequenzen für Startmenue und Storymode meiner MOD.
  • Ein eigenständiger Storymode, eingebätet in den Hauptquest, bei Auswahl meiner eigens für die Blutgrotte erstellten Rasse "den Antedeluviat" ein vampirisches Mischwesen und das einzige seiner Art.
  • Den in Oblivion integrieten Vampir ein neues Image zu verpassen mit etlichen Verbesser- und Erneuerungen wie Alchemiefertigkeiten die es erlauben, Menschenblut zu konservieren, ein ausgereiftes Alterungssystem mit entsprechenden Fähigkeiten, das erschaffen von Dienern uvm.
  • Eine gigantische Gilde/Unterschlupf, für Vampire, in Form einer Grotte mit einer riesigen Kuppel als zentralenKnotenpunkt. Neue Quest von kleineren Aufgaben, bis hin zu epischen Ausmaßen werden die Grotte schmücken. Viele neue NPC mit eigener Sprachausgabe und etlichen Ambient- und Effektsounds.
  • Neue KampfZauber, Alchemie- und Illusionsfähigkeiten wie z.B. das beschwören eines Fledermausschwarms uvm.
  • Ein riesiges Angebot an neuen Items für Vampire wie Waffen und ein komplett neues Rüstungssystems mit vielen neuen selbsterstellten Rüstungsteilen, die es einem erlauben seine eigene individuele Rüstung zu gestalten, ob symetrisch oder asymetrisch, wird ganz dem Spieler überlassen sein.
-------------------------------------------------------------------------

- Fortschritt

Exterior=85%
Interior=3%
Quests=0%
NPC=0%
Waffen=45%
Rüstung=15%
Sound=70%
Vampire=25%
Antedeluviat=45%
 
Zuletzt bearbeitet:
auf TES-Obi stand keinerlei Hintergrund zu meiner MOD und bitte kein OffTopic. Will nicht das mein Thread wie in TES-Obi zugemüllt wird.
 
mmmh kannste da nicht auch sowas wie in morrowind machen
das hies glaub vampires improved
also das du dir deine eigene familei machen kannst(also beissen, warten, und n verbündeten haben)
ach wenn ich da zurück denke...morrowind...:roll:
 
ich hab doch noch garkeine tieferen Informationen zu meinen Vorhaben gepostet :D also warum ein "kannste auch sowas?" :p
 
Hi Noren.
dann Frag ich jetzt eben hier:
Haste neue sachen gemodelt?
Un warum haste aus dem alten thread alles rausgenommen?
 
- thread

Sehr viel sogar, doch zu sehen bekommt ihr das sicherlich vorerst alles nicht :D das verdirbt doch immer den ganzen Spass.

Wie du eben schon zu dem Thread gesagt hast, er war "ALT" :p
 
ich hab ja schon im tes-oblivion forum einiges gesehen was der gute Noren so drauf hat, ich kann euch versichern er versteht einiges vom modeln also lasst euch überraschen^^

mal zum eigentlichen thema zurück:

es klingt im ersten post so als ob du so etwas wie eine tc vorhast, kann man das so sagen oder wird man auch seinen alten char benutzen können und weiterhin in Cyrodiil rumstreifen können?
 
Schau dir mal die Website des Mods an, zudem im ersten Post verlinkt wird ;)

Da gibts in der Gallery ne Menge Bilder.
 
Gut das ich gerade aktualisiert habe :D ich wollte nämlich das gleiche schreiben :p aber danke das du mir die Arbeit abgenommen hast. :lol:
 
Bitte ;) Achja, damit dus anderswo nicht auch falsch machst, es heißt blutgrotte.scharesoft.de und nicht blutgrotte.scharesoft.com
 
ja werwölfe bei oblivion des wäre echt geil.solls da auch noch ne male ver.von den rüssis geben?
 
aber ich bin grad auf dem falschen pfad da es ja um vamps geht richtig?
aber die blut mind profezeihung ist in morrowind gewesen mit werwölfen
 
Ein Blutmond wird in Verbindung mit dem Bösen gebracht und hat eben nur auf diesem Pfad etwas mit Werwölfen zu tun. Ein "roter Mond" eben hier Blutmond taucht immer im zusammenhang mit einer Mondfinsterniss auf, weshalb er dieses böse Omen besitz.


Es wird deshalb keine Werwölfe in meiner Modifikation geben :D zumindest keine Spielbaren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.