[Mod-Projekt] "Die Blutgrotte - Blutmondprophezeiung"
Die Grotte:
ist ein grausamer Ort, ein Ort an dem sich die übelsten Kreaturen zusammengefunden haben um
ihrem Blutgott zu huldigen. Die Götze dieser monströsen Kreatur steht inmitten einer riesiegen Kuppel.
Diese aus Stein gehaune Kreatur ist so alt, das nur der älterste aller Vampire, ein direkter
Nachfahre des Ersten selbst, den genauen Namen ihres gottes weiss.
Der Blutmond:
ein roter Mond, meist begleitet von einer totalen Mondfinsterniss, gilt seid jeher als ein Symbol des Bösen,
der Wiederauferstehung und Geburt eines grausamen Übels. An Tagen an denen ein solcher am Horizont
aufgeht und das Auge in jedem dunklem der Nacht böses findet, geschehen die schrecklisten Dinge.
Die Prophezeiung:
es steht geschrieben das eines Tages ein neuer roter Mond am Firmament ein neues Zeitalter des Chaos
einleiten wird. Der Name eines uralten Übels wird in einer Mondzeremonie hinausgerufen und erweckt ein
in alten Tagen verbanntes Übel, dessen unbeschreibliche Macht den Lauf der Dinge ins Verderben stürzt.
Ein neues Zeitalter des Chaos und der Zerstörung.
Der Antedeluviat:
Hier werden noch keine genauen Informationen bekannt gegeben
- Meine Ziele
- Fortschritt
Exterior=85%
Interior=3%
Quests=0%
NPC=0%
Waffen=45%
Rüstung=15%
Sound=70%
Vampire=25%
Antedeluviat=45%
Willkommen Kinder der Nacht,
mit freundlicher Unterstützung von Scharesoft darf ich euch meine
Modifikation "Die Blutgrotte - Blutmondprophezeiung" vorstellen.
mit freundlicher Unterstützung von Scharesoft darf ich euch meine
Modifikation "Die Blutgrotte - Blutmondprophezeiung" vorstellen.
-----------------------------------------------------------------------
- Die Story
Die Grotte:
ist ein grausamer Ort, ein Ort an dem sich die übelsten Kreaturen zusammengefunden haben um
ihrem Blutgott zu huldigen. Die Götze dieser monströsen Kreatur steht inmitten einer riesiegen Kuppel.
Diese aus Stein gehaune Kreatur ist so alt, das nur der älterste aller Vampire, ein direkter
Nachfahre des Ersten selbst, den genauen Namen ihres gottes weiss.
Der Blutmond:
ein roter Mond, meist begleitet von einer totalen Mondfinsterniss, gilt seid jeher als ein Symbol des Bösen,
der Wiederauferstehung und Geburt eines grausamen Übels. An Tagen an denen ein solcher am Horizont
aufgeht und das Auge in jedem dunklem der Nacht böses findet, geschehen die schrecklisten Dinge.
Die Prophezeiung:
es steht geschrieben das eines Tages ein neuer roter Mond am Firmament ein neues Zeitalter des Chaos
einleiten wird. Der Name eines uralten Übels wird in einer Mondzeremonie hinausgerufen und erweckt ein
in alten Tagen verbanntes Übel, dessen unbeschreibliche Macht den Lauf der Dinge ins Verderben stürzt.
Ein neues Zeitalter des Chaos und der Zerstörung.
Der Antedeluviat:
Hier werden noch keine genauen Informationen bekannt gegeben
- Meine Ziele
- Neues angepasstes Interface und Layout für alle Fans der dunklen Seite der Macht.
- Neue Videosequenzen für Startmenue und Storymode meiner MOD.
- Ein eigenständiger Storymode, eingebätet in den Hauptquest, bei Auswahl meiner eigens für die Blutgrotte erstellten Rasse "den Antedeluviat" ein vampirisches Mischwesen und das einzige seiner Art.
- Den in Oblivion integrieten Vampir ein neues Image zu verpassen mit etlichen Verbesser- und Erneuerungen wie Alchemiefertigkeiten die es erlauben, Menschenblut zu konservieren, ein ausgereiftes Alterungssystem mit entsprechenden Fähigkeiten, das erschaffen von Dienern uvm.
- Eine gigantische Gilde/Unterschlupf, für Vampire, in Form einer Grotte mit einer riesigen Kuppel als zentralenKnotenpunkt. Neue Quest von kleineren Aufgaben, bis hin zu epischen Ausmaßen werden die Grotte schmücken. Viele neue NPC mit eigener Sprachausgabe und etlichen Ambient- und Effektsounds.
- Neue KampfZauber, Alchemie- und Illusionsfähigkeiten wie z.B. das beschwören eines Fledermausschwarms uvm.
- Ein riesiges Angebot an neuen Items für Vampire wie Waffen und ein komplett neues Rüstungssystems mit vielen neuen selbsterstellten Rüstungsteilen, die es einem erlauben seine eigene individuele Rüstung zu gestalten, ob symetrisch oder asymetrisch, wird ganz dem Spieler überlassen sein.
-------------------------------------------------------------------------
- Fortschritt
Exterior=85%
Interior=3%
Quests=0%
NPC=0%
Waffen=45%
Rüstung=15%
Sound=70%
Vampire=25%
Antedeluviat=45%
Zuletzt bearbeitet: