Projekt [Mod-Projekt] Diablo X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Angelus18

Neuankömmling
Hallo,

Ich bin gerade Heute fertig mit meinem Diablo X geworden.
Es handelt sich um ein Plugin das 1000 Jahre nach Diablo 1 spielt.

Es gibt viele Bossgegner, modifizierte Waffen und es dauert 1,5h bis man den Endgegner besiegt hat.

Ich finde es ganz gut, ist mein erstes großes Projekt.
Ich habe sehr viele NPC rein gebaut die viele verschiedene Sachen machen und sagen.



Mein Bruder und ich bauen gerade eine Welt die fast so groß wie Shivering Isles, nur nicht so verrückt :p




Ich teste noch.
 
  • Like
Reaktionen: Sly
warum kommen immer seit neuesten die größen wahnsinngen zu uns:?
na wenigsten ist das kleiner als 5-gods usw.
also erst mal hi und willkommen im forum und beginn am besten mit was kleinen wie einer haus-mod mit quest und so vllt aber bitte lass das groß projekt es wird mit zu lang und mit anfänger erfahrung eh nicht so gut.üb mit dein bruder erst was kleines und lass es immer größer werden und nicht gleich wie ein paar andere neue so groß anfangen,denn das dauert zu meist eh 1-2jahre wenn man schon modder erfahrung in massen hat und du und dein bruder als anfänger sollten die finger davon lass.

MfG Wasaki

PS. das alles ist nur gut gemeint

EDIT:achso kündigt bitte die sachen erst an wenn ihr schon irgendwas hab und nicht wenn ihr gerade erst angefangen habt.

EDIT2:schuldigung habs lesen verlernt:oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
@wasaki: ähm... die sind schon fertig? lesen bildet! ;) (sag ich schon zum zweiten mal heute) und wenn die ihr Diablo X fertig haben, dann lass sie doch an ihrer neuen Welt arbeiten, wenn sie ein plugin solchen Ausmaßes wie ihr Diablo X fertig haben dann sollte das auch kein zu großes problem darstellen.

mein gott ey, lesen bildet wirklich! :nene:

*edit*: Stimmt, dPum, hab ich vergessen. Willkommen im Scharesoft-Forum, Angelus18!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop, ich wunder mich über deinen Post gerade Wasaki.

Er sagt er testet bereits, d.h er ist fertig Nur weil wir hier ein paar Nasen die eine ganze TC machen wollen den Marsch blasen musst dus nicht nachbrabbeln um 3 Danksagungen und gute Bewertungen zu kriegen.

Außerdem sagt das garnichts über sein Können aus wenn er neu im Forum ist, er hat vielleicht 3mal soviel Blender und CS Erfahrung als du. Also erst einmal Klappe halten und schauen was kommt.

Bitte und Dankeschön!

*edit:* Ganz vergessen: Willkommen im Scharesoft Forum Angelus18, hier kann man immer gute Modder brauchen, besonders wenn man so begabt ist das man eine solche Mod hinkriegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: CountCuthalion
ja okay schuldigung war noch von den anderen auf kriegsfuß(aber nach brabbeln tu ich nicht) und wenn er keine übung aus anderen mods hat nur aus den tuts dann kann schon sein das es schlecht ist.aber so jetzt nach dem ich hoffentlich lesen kann wie lang brauchst du noch bis du fertig getestet hast?

EDIT:angelus18 vergess einfach was ich gesagt habe und gib mir nen ar***tritt
 
Zuletzt bearbeitet:
nah, nicht so gewalttätig, A-Bomb. Das könnte man immerhin als geflame auffassen.

Aber Screens wären wirklich nett :)
 
Also ;)
Ich bin nicht böse ;P

Ich kenn mich ganz gut aus.

Diablo X ist fertig ;)
aber es gibt nen paar balancing Probleme. Aber keine unlösbaren.

Ich habe auch eine riesige Welt gebaut, die sich an Gothic orientiert.
Aber da gibt es eine menge Bugs :) Das dauert noch bis da alles fertig ist.


Aber zurück zu Diablo X

In nen paar Tagen versuch ich das ma hier rein zu stellen, weiß ja nicht wie das geht :)
Bis dahin Bugs suchen und zerstören




PS: selbst wenn hier einer nen riesen mist reinschreibt von wegen, er baut ganz Oblivion besser, größer und so weiter dann ermutigt ihn doch ;)

Ich brauch tester
 
reinstellen: an scharesoft oder andere Moder eine Pn schreiben und das dazugehörige theard lesen

p.s. willkomen:D

Ich brauch tester

sorry würd ich gerne aber mein langsames internet verbietet mir größere downloads-> oder ist der klein?
 
Also ich kann leider nicht für dich testen da ich zum Spielen gerade absolut keine Zeit habe, aber ich werde mir die Mod wahrscheinlich saugen.

PS: Ich will Screens! *sabber*
 
Ein paar Bilder zu Diablo X

ihr wolltet doch welche sehen :)




Die Leute wissen noch nichts vom unheil ;)




Der Butcher ist wieder da!! :eek:




Das Höllen Tor 8)



Blut und Morde sind auch dabei :shock:






Sieht spannend aus oder ?
 
  • Like
Reaktionen: Eternus
Jap, danke. Also ich freue mich auf das Release, ich hoffe die Story ist gut ;)

PS: Man sieht den Butcher kaum, der Raum ist zu dunkel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.