Projekt [Mod-Projekt] Der Rüstmeister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soulstormer

Abenteurer
Guten Tag

Ich habe gerade einen neuen Mod angefangen. Es ist eine Kapelle für den Rüstmeister. Dieser soll hauptzächlich Rüstungen und Waffen aus Mods verkaufen. Englische Rüstungen und Waffen kann ich auch übersetzen. Ich kann auchnoch Amulette usw. Aber alles nur aus Mods. Die Stahlrüstung wird er also nicht verkaufen, aber z.B. die Drakonische Rüstung. Bilder folgen sobald ich das mit ein paar Moddern geklärt habe ob ich ihre Rüstung/Waffe einbauen darf.
Mit freundlichen Grüßen
Soulstormer

Tes-Oblivion
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mit Knochen und Chitin ?




Meine aktuelle Mod heisst übrigens Waffenmeister.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gib mir die Downloadlinks und ich frage die Authoren. Und mach mal pls die Bilder als Thumbnails das macht nur den Thread unübersichtlich. ;) Das mit dem Waffenmeister wusste ich nicht, ist Zufall. Rüstmeister eben weil er alles hat was es sonst nirgends gibt. ;)

Edit:

Derzeit dabei:
Drakonische Rüstung (Nochnicht gefragt hat jemand die E-Mail?)
Myths and Legends (Nochnicht gefragt)
Rüstung der Nacht (Dabei)
Battledress (Dabei)
Capes and Cloaks (Noch nicht gefragt)
Teleportamulett (Noch nicht gefragt)
Blauschwinge (Gefragt noch keine Antwort)
Der Bogen der Knochen (Noch nicht gefragt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich mache ist Sinnlose namen ändern beim Knochenbogen z.B. Der Bogen Der Knochen habe ich in Der Knochenbogen geändert. Ich werde deinen Waffenmeistermod einbauen (Die Rüstungen und Waffen)
 
werd ma nich frech :p;)
das war die direkte Übersetzung!

ich ahb noch ne IDee.... mach in der rüstkammer aber mehrere Händler... am besten so: einen Bogenhändler, einen Schwerthändler, einen StumpfeWaffeHändler, einen leichte und einen schwere Rüssen händler...

und design die kammer ja hübsch :p
 
LOL? Ich mach jetzt erstmal meine Zuflucht weiter in der durch diesen dummen Bug 500kb fehlen :( Meine schöne Festung :cry:

Dann wenn die Festungsmauern stehen mach ich an der Waffenmeistermod weiter!

Edit: Nu laber ich schon dreck ich meinte natürlich die Rüstmeistermod ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.