Projekt [Mod-Projekt] Der PlugIn Adventskalender!

So, muss mich jetzt auch kreativ einwerfen. Was haltet Ihr von der Idee, dass man an einem der letzten Tage vor Weihnachten das Haus des Weihnachtsmann aus Tag 7 betreten kann. Doch der Weihnachtsmann hat wohl zu viel Coca Cola oder zuviel Glühwein getrunken. Er ist dann halt übertrieben aufgedreht oder liegt nur winselnd auf dem Boden. Granny Claus schickt dich dann auf, ein Katermittel zu holen, und als Belohnung gibts...äh, explodierende Geschenke, die der Weihnachtsmann im Rausch gebaut hat und die ihr jetzt auf Gegner werfen könnt.
 
Danke, Valdi, dass du dieses PI machen willst! :)

PS: Ich hab dich mit Absicht falsch verstanden ;) Aber ich habe einfach keine Zeit weiter zu modden und von mir sind insgesamt schon 8 PIs (und die Türchen). Ich bin über jedes PI froh.

@Nici: langsam wird es Zeit, dass du mit deinen fertig wirst mir gehen die PlugIns aus!!
Ich habe jetzt noch PIs bis zum 13. ...
Danach sehen wir ziemlich blöd aus.
 
So, hab jetzt eins Schare geschickt und bin an einem grösseren dran. (Ich lach mich immernoch über meine eigenen Dialoge tot XD)
 
Wie ich sehe braucht ihr hilfe. Ich würde gerne helfen mir fällt nur nichts ein.:oops:

Auf der Seite vorher hat Schare ein paar Links angegeben, wäre toll wenn du eines dieser PIs übersetzen könntest. :)

/EDIT: @Nici: Worum geht es in deinem PI? Dann kommt das morgen in den Kalender und ich kann meins noch für etwas später aufheben (damit ich nicht so viele von mir hintereinander einstellen muss).
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Seite vorher hat Schare ein paar Links angegeben, wäre toll wenn du eines dieser PIs übersetzen könntest. :)

/EDIT: @Nici: Worum geht es in deinem PI? Dann kommt das morgen in den Kalender und ich kann meins noch für etwas später aufheben (damit ich nicht so viele von mir hintereinander einstellen muss).

Wheinachtsgoblins in Gnisis und Gnar mok. Die verkaufen halt den Santa_Hat aber auch Adamantium-Helm...
 
Zitat:
Zitat von Lichtkrieger Beitrag anzeigen
Wie ich sehe braucht ihr hilfe. Ich würde gerne helfen mir fällt nur nichts ein.
Auf der Seite vorher hat Schare ein paar Links angegeben, wäre toll wenn du eines dieser PIs übersetzen könntest.

Leider kann ich kein Englisch jedenfalls nicht so gut. ich glaube nicht das man sich auf die Übersetzungsprogramme verlassen kann.

Hätte da aber noch eine Idee habe auch schon in den Scripttopic reingeschrieben.
Die idee:
Mann kann überall auf der Welt ein Händler beschwören mit dem man Handeln kann man kann alles verkaufen was man hat.
Ich wollte es so machen das man ein Amulett anlegt und dann taucht er vor dir auf und dann kannn man handeln und dann verschwindet er wieder.

Hat nicht wirklich viel mit Weihnachten zu tun aber es ist ein kleines PlugIn.

bin gerade dabei den zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider kann ich kein Englisch jedenfalls nicht so gut. ich glaube nicht das man sich auf die Übersetzungsprogramme verlassen kann.

Hätte da aber noch eine Idee habe auch schon in den Scripttopic reingeschrieben.
Die idee:
Mann kann überall auf der Welt ein Händler beschwören mit dem man Handeln kann man kann alles verkaufen was man hat.
Ich wollte es so machen das man ein Amulett anlegt und dann taucht er vor dir auf und dann kannn man handeln und dann verschwindet er wieder.

Hat nicht wirklich viel mit Weihnachten zu tun aber es ist ein kleines PlugIn.

bin gerade dabei den zu machen.

Ich kann auch kein Englisch hab aber schon mods überstezt.

www.leo.org
 
Irgendwie bekomme ich das nciht hin das der Händler wieder verschwindet.
Er soll ja die waren die man verkauft hat auch wieder verkaufen können.
 
Was ich noch für ne Idee hätte... Ich weiß nicht, ob das schon angesprohen wurde, doch könnte man in einem Plugin einfach überall auf Vvardenfell diverse Weihnachtsdialoge einfügen :)

Und als weiteres Plugin einfach vereinzelt diverse kleine Quests die mit Weihnachten zu tun haben... sowas wie: Bring dem und dem ein Geschenk von mir; der und der hat das letzte sowieso gekauft, und nun hab ich kein Geschenk mehr. Stehl ihm das bitte; ... usw.
 
Ich habe gerade eben einen weiteren Mod fertig bekommen. Außerdem hab ich endlich die Mod von Valdi getestet. Damit sind jetzt 16 Mods für den Kalender fertig.

Von Nici erwarten wir alle sehnsüchtig ( ;) ) seinen Arschkriecher-Mod und Rey will noch "a merry christmas party" übersetzen.

Damit fehlen noch 6 Mods.

Deshalb Frage ich noch mal nach einigen anfefangegen Mods hier:
Was ist aus
dem Schornsteinmod (Nici)
die Zimtsterne (Nenedeira)
die Eisfalterfestung schmücken (Nici)
Pfefferkuchenmänner/Gritibänz (Nici)
Such-Die-Nüsschen (Nici)
geworden?
 
Mir ist grad noch eine Idee gekommen. Was haltet ihr von einem PI bei dem jemand den Weihnachtsmann( oder einen seiner Helfer) auf eine Burg entführt hat und du jetzt mit einer kleinen Gruppe von Weihnachtselfen( oder ähnlichem) die Burg stürmen und den Weihnachtsmann retten musst.

@ The Nici: Was ist denn dein Problem...also, was verstehst du nicht?
 
Mir ist grad noch eine Idee gekommen. Was haltet ihr von einem PI bei dem jemand den Weihnachtsmann( oder einen seiner Helfer) auf eine Burg entführt hat und du jetzt mit einer kleinen Gruppe von Weihnachtselfen( oder ähnlichem) die Burg stürmen und den Weihnachtsmann retten musst.

@ The Nici: Was ist denn dein Problem...also, was verstehst du nicht?

1. Viel Spass beim modden

2. Hab ich das nciht im Arschkriecherthread geschrieben?
 
So ich gebe mal wieder einen aktuellen Stand:
Die PIs bis zum 16. sind klar.
Danach habe ich ein weiteres fertig, Rey übersetzt seins und Lichtkrieger bastelt den Händler. Damit fehlen noch immer 5.

Da ich die Weihnachtsfeier von Rey gerne für den 24. nehmen würde. Ich bräuchte also spätestens am Sonntag weitere PlugIns (damit ab Montag der Kalender gefüllt bleibt).

Bitte schreibt bei eurer Antwort auch dabei, wie lange ihr dafür noch braucht.