Projekt [Mod-Projekt] Der PlugIn Adventskalender!

Ok des geht auch. kannst du mir auch ne schlitten mesh machen? wär super cool. Und das wichtigste: Darf ich dann dein weihnachtsmann outfit benuzen?
 
Hallo,
falls jemand Intresse hat, könnte ich den mod " Castle Vianden V1 ", das Schloss in der Nähe von Pelagiad ins deutsche übersetzen, dann 2 esp´s einfügen, einmal mit Rüstungspuppen, und einmal ohne, ausserdem würd ich in der Schatzkammer noch Truhen einfügen.

Es müsste nur jemand um Erlaubnis fragen, da ich kein Englisch kann, hier die Kontakt-Adresse:
reflection_nl@yahoo.com

Es funktionieren beide Versionen, die " Castle Vianden V1 und Castle Vianden V2 ", ich hab beide aktiviert, und es gibt keine Probleme. :)
 
Also mit meiner Sternschnuppe hab ich so meine Probleme.
Jetzt stürzt MW zwar nicht mehr ab, aber dafür bewegt sie sich nicht mehr...
Mal gucken da gehe ich noch ganz anders ran.

Und ich hab den ersten Weihnachtsbaum in Rabenfels aufgestellt. Sieht richtig gut aus. Warum so einer nicht schon in BM mit drin war? :lol:
 
Also mit meiner Sternschnuppe hab ich so meine Probleme.
Jetzt stürzt MW zwar nicht mehr ab, aber dafür bewegt sie sich nicht mehr...
Mal gucken da gehe ich noch ganz anders ran.

Und ich hab den ersten Weihnachtsbaum in Rabenfels aufgestellt. Sieht richtig gut aus. Warum so einer nicht schon in BM mit drin war? :lol:

Mach aber, das der Weiihnachtsbaum auch Scriptgebunden wie die Häuser von Rabenfels ist.

Wegen der Sternschnuppe weiss ich nicht, wie hast du das denn gemacht? Von wo hast du das Stern-Schnuppenmesh?
 
Natürlich ist der Baum scriptgebunden (und auch die Kerzen und der Weihnachtsstern). Außerdem kann man alle Weihnachtsbäume mit einem Schalter en/disablen wenn man genug von Weihnachten hat oder wieder welches haben will.

Das "Sternschnuppenmesh" ist ein sich schnell bewegender Pyrite-Fels, der mit ExplodeSpell Feuerzauber hinter sich herzieht :lol:
 
Das "Sternschnuppenmesh" ist ein sich schnell bewegender Pyrite-Fels, der mit ExplodeSpell Feuerzauber hinter sich herzieht :lol:
*Rofl*^^

DAs mit dem Schalter is tolle Idee.

Ahja, ich evrsuch mal "gritibänz". (Wie sagt man denen bei euch?) Also das sind die brote die aussehen wie Männchen....^^ Mit dem Ast in der "Hand".
 
Meine 3 (Weihnachtsbäume, Sternschnuppe, Stoppuhr).
Solstheim-Weihnachtsfest (Nici)
Eisfalterfestung schmücken (Nici)
Weihnachtshaus (Nici)
Weihnachtsmannkostüm (Nici)
Teridan und Whelp wollten je eins machen
Aushilfe für Weihnachtsmann (Rey-the-Master)
die Schlossübersetzung (Serratus)

Damit bin ich bei 11. Wenn die alle kommen fehlen noch 13..
Aber bisher fertig sind soweit ich weiß nur eins von meinen und an den anderen bastel ich noch rum.

Wenn ich mit den beiden fertig bin. überleg ich mir noch mal was man noch so machen könnte.

Überlegn wir doch mal die Verteilung:
Am 1.(wegen Werbung), 5./6.(Nikolaus), 24.(Heiligabend) brauchen wir gute (und größere) reine Weihnachts-PIs.
Auch an den Adventssonntagen (3., 10., 17.) wären wirkliche Weihnachts-PIs Pflicht.

Also am 24. schlage ich deine Weihnachtsfeier vor (was auch immer das genau wird).
Für einen frühen Tag dein Weihnachtsmannkostüm und meine Weihnachtsbäume.
Die Weihnachtsmannquest könnte man dann an Nikolaus unterbringen.

Vielleicht könnte man noch einen Adventskranz machen?
Oder ein Such-PI? Findet alle Wichtel (sprich: Skamps) des Weihnachtsmanns.
Würde ich sogar auch noch machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab grad noch eine tolle Idee:
der Coca-Cola-Eisbär wird auf Solstheim einziehen und dort einen "Laden" eröffnen :lol:

Ich schick dir meine PIs sobald sie fertig sind. Testest du dann aber auch alle auf Kompatiblität? Meine unterienander funktionieren schon, aber wie das mit anderen aussieht weiß ich nicht.

Und wie steht es mit ReadMes? Schreiben wir einen gemeinsamen Text und fügen dann noch die Spezifikationen der einzelnen PIs hinzu?
 
Ich hab grad noch eine tolle Idee:
der Coca-Cola-Eisbär wird auf Solstheim einziehen und dort einen "Laden" eröffnen :lol:

Ich schick dir meine PIs sobald sie fertig sind. Testest du dann aber auch alle auf Kompatiblität? Meine unterienander funktionieren schon, aber wie das mit anderen aussieht weiß ich nicht.

Und wie steht es mit ReadMes? Schreiben wir einen gemeinsamen Text und fügen dann noch die Spezifikationen der einzelnen PIs hinzu?

Jo des könnten wir so machen mit der Readme. Darf ich wenn deine Weihnachtsbäume fertig sind die auch benutzen?
 
Ich hatte einen kleinen Rückschlag, aber im Grunde bin ich fertig. Erwartet aber bloß nicht zu viel, es ist wirklich nur ein Mini-PI.

@Nici: Geh mal wieder ins ICQ, bitte.
 
Jo des könnten wir so machen mit der Readme. Darf ich wenn deine Weihnachtsbäume fertig sind die auch benutzen?

Im Prinzip schon, aber meine Bäume sind keine neuen Meshes oder so. Es sind Tannenbäume aus Solstheim, in die ich per Hand Kerzen und so nen Schnickschnack stelle.
Sieht aber trotzdem ganz gut aus.

PS: Mein Eisbär ist auch fertig. Bleiben noch 3 in meiner Liste...

EDIT: Die Weihnachtsskampe wollen auch gefunden werden. Bleiben noch 2...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber ich glaub ich muss meine Kappe verwerfen wenn ich das hier nicht fixen kann:


In 3DCanvas sah alles noch ganz toll aus, scheinbar kann es aber nicht richtig in obj konventieren...jetzt ist mir das hier geblieben. :cry:

Kann mir wer helfen?
 
So hab jetzt auch die Sternschnuppe fertig und mach mich nun an die verbleibenden Weihnachtsbäume.

EDIT: So die Weihnachtsbäume sind verteilt. Bleibt die Quest.
@Nici: Morgen Kinder wird's was geben ;)

EDIT2: Einen Vorschlag für die ReadMe lege ich auch dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nici du hast Post!

Wie steht es jetzt eigentlich mit dem Kalender?
Ich habe 5 PIs fertig, Teridan hat eines und was ist mit den restlichen 18?