Projekt [Mod-Projekt] Der PlugIn Adventskalender!

Wie fehlt?

Ist doch da?

Dieses PI fügt ein Händler in das Seyda Neen hinzu. Der Händler (Janus) kauft all eure Sachen außerdem, gibt es nun ein Amulett mit dem du jederzeit Handeln kannst, einfach anlegen und dann Handeln.
Du benötigst Morrowind und die beiden AddOns Bloodmoon und Tribunal.

Gemacht von Lichtkrieger mit freundlicher Unterstützung von ReneMiner

Bei Problem bitte in das Adventskalender Topic schreiben oder mich per PN (Private Nachricht) informieren.
 
Ich hoffe, dass dies hier nicht die letzte Nachricht sein wird in diesem Thread, auch wenn ich es befürchte. :cry:

Heute ist der 18. Dezember. Ich habe gerade noch ein PI für den 19. bekommen. Das heißt, wenn ich morgen keine weiteren PIs mehr bekomme, wird der Adventskalender kurz vor seinem Ziel sterben.

Wenn zumindest Rey seine Übersetzung noch fertig bekommt, könnte zumindest der Kalender am 24. noch gefüllt werden. Trotzdem fehlen damit noch 4 PlugIns. Ich hoffe es wird sich noch jemand finden.

PS: Ich habe wirklich keine Zeit mehr. Vielleicht kann ich mich noch am Freitag hinsetzen und noch was für Samstag zusammenschustern, aber vorher geht nichts. Das heißt ihr seit in der Verantwortung...
 
Ich bin an kaufbaren Weihnachtsbäumen... :)

(ACHTUNG, Es wird enpfohlen diesen Spoiler nicht zu aktivieren, sonst ist die Vorfreude weg!)
 
mal sehn, ob mir nochwas einfällt :)

aber ich hät immernoch gern die antwort auf die frage, was mit den Plugins Passiert, wenn der Kalender wieder "wegkommt".
 
Das ist meins.
Sorry, stimmt ich habe vergessen das Mesh mit zu packen. Ich schick gleich eine gefixte Version an Schare :oops:

War halt mein erstes PI mit einem neuen Mesh...
 
Also, da für morgen nichts im Kalender ist, werde ich mich gleich ransetzen und Scharesofts Idee mit den vertauschten Päckchen umsetzten.

@Rey-the-Master: Von dir hat man auch länger nichts mehr gehört. Was ist mit deiner Übersetzung. Die Weihnachtsfeier war ja für den 24. geplant?
 
Zuletzt bearbeitet: