Projekt [Mod-Projekt] Der PlugIn Adventskalender!

Ich hab noch ein PI für den Adventskalender:
Elche auf Solstheim von Reeth_Caldason / Pseron Wyrd, das hier in der Downloadsektion steht. Das passt doch auch zum Thema Weihnachten. Also können wir es auch verwenden.
 
also ich bin (fast) mit dem übersetzen fertig muss nur noch n paar kleinigkeiten übersetzen. falls es noch wer testen will brauchts nur zu sagen


thx an Teridan weil er mir geholfen hat:hail:
 
weil morgen das erste "türchen" da ist, um geöffnet zu werden, wenn ichs richtig kapiert hab ^^ könnten wir wieder back²topic bitte? wird schon alles seinen rechten gang gehen LordMadmax^^
 
Irgendwann heute abend werde ich einen Thread hier und im ubisoft-Forum eröffnen, um die Leute auf den Kalender aufmerksam zu machen.

Und Verganon hat Recht: MORGEN ist der 1. Dezember!!

Also MadMax: "Einmal werden wir noch wach, ..."
 
Ich mache jetzt noch ein PI:
Es werden zwei Minispiele, wie sie schon aus meinen Schießständen bekannt sind, aber diesmal nicht mit schießen, werden.
Das hat zwar nichts mit Weihnachten zu tun, aber für ein normales PI ist es zu wenig und da uns sowieso noch PIs fehlen...

Damit wäre ich jetzt bei 14 Mods. Das heißt, es fehlen noch immer 10. Will den niemand die PIs übersetzten die Scharesoft gepostet hat (außer Santa Hat, der war ja heute schon im Kalender)?
 
Und das ist mal ne gute Idee!!!
Aber ist das net etwas viel Arbeit ALLE Schornsteine auf ganz Vvardenfell und Solstheim,plus einige in Gramfeste als Türen zu kennzeichnen?
 
Viel arbeit isses, aber es wird sicher nicht jedes Haus mit einem Schornsteineingang versehen sein ;) (z.B. tempel)
 
Ich hätte da ein paar rot-weiße Stiefel, die beim An- und Ausziehen klingeln. Jemand Interesse?

Ach ja, und Zimtsterne, aber deren Textur sieht lausig aus.