Projekt [Mod-Projekt] Der Piratenfluch - Tester gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Silbermond

Neuankömmling
Ich suche noch Tester für mein Mod "Der Piratenfluch". Wenn Ihr Interesse habt, meldet Euch bei silbermond at onlinehome.de

Eigentlich sollte es ein ernsthaftes Piraten-Plugin werden, aber es wurde schon bald klar, dass es dann doch ein recht amüsante, skurrile Abenteuerquest wurde. Kein Hack and Slay, auch wenn einige Kämpfe vorkommen, sondern eine witzige Geschichte.
In dem Mod tauchen einige Bekannte aus verschiedenen Filmen und Geschichten auf, z.B. Käpitän Sparrow, Bonnie and Clyde, Madame Mim und Merlin, Gollum... um nur einige zu nennen :-D

Es beginnt damit, dass Käptn Sparrow einen alten Freund, nämlich Dich, durch einige Überzeugungsarbeit auf sein Schiff lockt, um Dich dazu zu bringen, ihm bei der Suche nach der Scharzen Perle, zu helfen. Die Schwarze Perle hält die Seele eines berühmten Piraten gefangen und Sparrow will herausfinden, wo diese Pirat seinen Schatz versteckt hat.
Hier ist Sparrow und meine Wenigkeit gerade in eine Nebelwand geraten;



Nach einem Kampf mit einem Kraken :D, wobei Euer Schiff sinkt, gelangt Ihr auf ein mysteriöses Geisterschiff



und werdet zu einem interessanten mitternächtlichen Essen eingeladen.
Kann die Geisterpiratin Euch bei Eurer Suche helfen?

Auf jeden Fall gibt es interessante Unterhaltung auf dem Schiff, vorallem bei den drei etwas knochigen Matrosen der Geisterpiratin

]



Auf Eurer Reise geratet ihr auf die "Insel der Verdammten", auf der sich eine skurile Geistertaverne "The Merry Ghost" befindet.

]


In der Wetthalle findet ein Zauberduell zwischen der wandlungsfähigen Madame Mim und Merlin (halb von meiner Heldin verdeckt) statt.

]


Aber das ist erst der Beginn des Abenteuers. Ihr werdet auf Hades, den Fürsten der Unterwelt treffen und auf Orpheus, dessen magische Zauberharfen (mit Musikstücken, die auf meiner eigenen Harfe entstanden sind) Euch auf Eurem Weg in die Unterwelt helfen werden, auf eine mysteriöse Feuerinsel, die von Feuerpriesterinnen bewohnt werden, deren Männer durch den Zorn einer eifersüchtigen Feuergöttin in Lavasteine verwandelt wurden und noch viele weitere mysteriöse Gestalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dax`ta
Habe dir eine Pn geschickt und 2 EMails ??
Hast du die erhalten oder is meine Adresse jetz endgültig hin???:(
 
Recht hat der Master, da kann ich mich nur anschliessen....lieber erstmal nur EINE mail oder EINE pn und dann abwarten...und ich kenn Silbermond zwar nicht, aber ihr Profil macht nicht den Eindruck als ob sie "jeden Tag" hier vorbeischaut oder so ;)
 
Erst eine gute Geschichte zuvor und jetzt wieder eine Geniale ? Würde mich freuen das ich sie testen dürfte...
Ich kann dir meine ICQ nummer geben Silbermoon oder auch die E-Mail wie du willst...ich schickte dir auch noch eine PN ;)
 
Dax´ta du hast da nen Fehler in deiner Signatur...es heisst "UnterwelT" und nicht "UnterwelD" ;)
...und "Denn alle werden scheitern..." und nicht " Den alle werden scheidern.."

sorry aber ich musste einfach darauf hinweisen ;)
...und den alten Spruch fand ich besser^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oweiowei, das kommt davon, wenn man nicht so oft ins Forum reinsieht ;-) Ich habe gedacht, alle melden sich per email :oops:
aber hier sind ja auch einige PNs. Entschuldigt, wenn ich nicht sofort geantwortet habe.
Der erste Testlauf ist schon durch. Ich bin gerade dabei, die Fehler auszubügeln und verschicke dann mein korrigiertes Mod zum nächsten Testlauf. Kann nicht mehr so lange dauern :)
 
Also, mit Korrigieren bin ich fertig, ich warte jetzt nur noch auf Antwort von einem Modder, der mal einen NPC in sein Mod eingebaut hat, der wirklich so aussieht wie Jack Sparrow :D.
Wäre ja amüsant, wenn der gute Jack bei mir auch so aussehen würde und ich ihn für mein Mod benutzen dürfte.
 
Inzwischen habe ich die Erlaubnis, Jack Sparrows Outfit bei mir zu benutzen.
Sieht er nicht goldig aus :lol:



Der 2. Testlauf startet jetzt, ich hoffe, ich habe nicht zuviele Fehler übersehen...
 
Das ist nicht dein ernst oder? Du willst Sparrow seinen Hut abnehmne :eek:
Der hängt doch so an sienem Hut ^^
Ne spaß beiseite. Silbermond kannste mir nochmal ne Mail mit der überarbeiteten Version schicken pls? Würde gerne gucken ob ich nochmal einen meiner Fehler finde ;)
 
Auch auf die Gefahr hin das das OT wird. Das war nur spaß ^^. Aber haste den Sparrow gesehen der voher existierte? Dann würdest du den heir einfach kmlasse finden. Guck dir mal die Screens auf der ersten Seite im Anfangspost an. Der Waldelf da ist Sparrow ;)
 
Stimmt auch wieder ^^ Wer testet jez eignetlihc noch den Mod? Noch andere odern ur die die hier auch was geschreiben haben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.