[Mod-Projekt] Der Fürstenhäuser Mod (MODDER GESUCHT)
Ich habe mir überlegt, ein Mod für Oblivion zu machen, der etwas mit Morrowind zu tun hat.Es wird ein sehr großer Mod, aber da wir noch keine genaue Story und so haben, verraten wir noch nichts.Aber wir brauchen einige gute Modder für den Mod, die sich etwas mit Morrowind auskennen.Wie gesagt es wird ein großer Mod.Die Modder müssen auch ICQ haben.Alle Modder die bereit sind, können sich bei mir bei ICQ melden.
Wir brauchen:
1. In-Exteriordesigner (wir haben im moment 1)
2. Scripter (am besten mehrere)
3 Texturierer
4. Dungeon-Designer
5. Synchroniesierer ( im moment haben wir 8 )
Hier mal etwas zu en Fürstenhäuser, für die Leute die sie nicht kennen:
Hlaalu
Das Fürstenhaus Hlaalu ist eine Gemeinschaft aus Händlern und Dieben. Ihm wird nachgesagt, dass es Verbindungen zur Verbrecherorganisation Camonna Tong hat. Charakteristisch für das Hlaalu-Fürstenhaus ist eine extrem profitorientierte Haltung. Sklaverei wird nicht befürwortet, der eigene Gewinn steht im Vordergrund. In diesem Zusammenhang kann man sich auch nach einigen waghalsigen Sklavenrettungsaktionen der geheimen Organisation der Sklavenbefreiung anschließen, der Zwillingsfackel, welche jedoch nicht als Gilde anerkannt wird. Korruption steht an der Tagesordnung – man sollte sich nur nicht erwischen lassen. Hlaalu steht in engem Kontakt mit den Kaiserreich und unterstützt die Ausbeutung der Insel Vvardenfell und ihrer Bewohner im Zuge ihrer Kolonialisierung.
Redoran
Das Fürstenhaus Redoran ist das kriegerischste unter den Fürstenhäusern. Sie haben ein stark ausgeprägtes Ehrgefühl, das auf einer tiefen Religiosität gründet: Redoran unterstützt den Tribunal-Tempel. Das Haus ist auch stark hierarchisch und militärisch gegliedert. Die Redoraner sind mit dem Fürstenhaus Telvanni verfeindet.
Telvanni
Das Fürstenhaus Telvanni ist das Fürstenhaus der Magier. Im Osten der Insel, gibt es einige Telvanni-Niederlassungen, die immer aus einem Magierturm bestehen, um den herum sich andere Telvanni niedergelassen haben. Mord und Totschlag sind bei den Telvanni eine durchaus gebilligte Methode, um (auch untereinander) Feinde loszuwerden. Die Telvanni sind mit dem Fürstenhaus Redoran und der Magiergilde verfeindet. Kennzeichen der meisten Telvanni ist eine ausgeprägte Fremdenfeindlichkeit und als Nichtmitglied ist es schwer, von den Anhängern des Hauses überhaupt akzeptiert zu werden. Beitritt und Aufstieg sind in diesem Fürstenhaus am schwersten, allerdings lernt man hier die mit Sicherheit interessantesten Leute kennen, da nahezu alle Telvanni interessante Eigenarten haben.
Hier nochmal die Ideen fü den Mod:
Rüstungen: Geplant sind die Chitin-Rüstung, alle Arten der Knochenrüstung (armun-an, gah-julan,telvanni...., warscheinliche Ebenerzrüstung (kein Ebenholz), Daedra- Rüstung aus dem Morrowindstyl, Netchleder-Rüstung,Dreugh-Rüstung und noch mehr Rüstungen die es in Oblivion nicht gibt.
Waffen: Chitin,Knochen, nen paar neu texturierte Daedrawaffen, Ebenerzwaffen, Netchleder Waffen und noch mehr Waffen die es in Oblivion nicht gibt.
Gebäude: Telvannilager (Pilzartig), Hlaalulager, Redoranlager (vielleicht auc Städte) (auch geplant sind Ahnengräber und Grufen der Dunmer).
NPCs: Sehr viele (natürlich mit Sprachausgabe) , auch nen paar alte NPCs aus Morrowind.Sie werden auch über Morrowind reden
Kreaturen: Knochenläufer, wenn ihr wollt auch nen paar Klippenläufer : ) und noch andere
Bücher: Einige aus Morrowind und nen paar neue mit Geschcihten über Morrowind.
Zutaten, Tränke, Gegenstände: Es wird warscheinlich Mondzucker geben, Skoomapfeife und noch nen paar mehr
Falls es irgendwelche Verbesserungsvorschläge, Ideen oder gemekcere gibt, postet es hier rein.
Ach ja: Jede auch nur kleinste Hilfe, hilft.
mfg Maximilian
Screens:
Ich habe mir überlegt, ein Mod für Oblivion zu machen, der etwas mit Morrowind zu tun hat.Es wird ein sehr großer Mod, aber da wir noch keine genaue Story und so haben, verraten wir noch nichts.Aber wir brauchen einige gute Modder für den Mod, die sich etwas mit Morrowind auskennen.Wie gesagt es wird ein großer Mod.Die Modder müssen auch ICQ haben.Alle Modder die bereit sind, können sich bei mir bei ICQ melden.
Wir brauchen:
1. In-Exteriordesigner (wir haben im moment 1)
2. Scripter (am besten mehrere)
3 Texturierer
4. Dungeon-Designer
5. Synchroniesierer ( im moment haben wir 8 )
Hier mal etwas zu en Fürstenhäuser, für die Leute die sie nicht kennen:
Hlaalu
Das Fürstenhaus Hlaalu ist eine Gemeinschaft aus Händlern und Dieben. Ihm wird nachgesagt, dass es Verbindungen zur Verbrecherorganisation Camonna Tong hat. Charakteristisch für das Hlaalu-Fürstenhaus ist eine extrem profitorientierte Haltung. Sklaverei wird nicht befürwortet, der eigene Gewinn steht im Vordergrund. In diesem Zusammenhang kann man sich auch nach einigen waghalsigen Sklavenrettungsaktionen der geheimen Organisation der Sklavenbefreiung anschließen, der Zwillingsfackel, welche jedoch nicht als Gilde anerkannt wird. Korruption steht an der Tagesordnung – man sollte sich nur nicht erwischen lassen. Hlaalu steht in engem Kontakt mit den Kaiserreich und unterstützt die Ausbeutung der Insel Vvardenfell und ihrer Bewohner im Zuge ihrer Kolonialisierung.
Redoran
Das Fürstenhaus Redoran ist das kriegerischste unter den Fürstenhäusern. Sie haben ein stark ausgeprägtes Ehrgefühl, das auf einer tiefen Religiosität gründet: Redoran unterstützt den Tribunal-Tempel. Das Haus ist auch stark hierarchisch und militärisch gegliedert. Die Redoraner sind mit dem Fürstenhaus Telvanni verfeindet.
Telvanni
Das Fürstenhaus Telvanni ist das Fürstenhaus der Magier. Im Osten der Insel, gibt es einige Telvanni-Niederlassungen, die immer aus einem Magierturm bestehen, um den herum sich andere Telvanni niedergelassen haben. Mord und Totschlag sind bei den Telvanni eine durchaus gebilligte Methode, um (auch untereinander) Feinde loszuwerden. Die Telvanni sind mit dem Fürstenhaus Redoran und der Magiergilde verfeindet. Kennzeichen der meisten Telvanni ist eine ausgeprägte Fremdenfeindlichkeit und als Nichtmitglied ist es schwer, von den Anhängern des Hauses überhaupt akzeptiert zu werden. Beitritt und Aufstieg sind in diesem Fürstenhaus am schwersten, allerdings lernt man hier die mit Sicherheit interessantesten Leute kennen, da nahezu alle Telvanni interessante Eigenarten haben.
Hier nochmal die Ideen fü den Mod:
Rüstungen: Geplant sind die Chitin-Rüstung, alle Arten der Knochenrüstung (armun-an, gah-julan,telvanni...., warscheinliche Ebenerzrüstung (kein Ebenholz), Daedra- Rüstung aus dem Morrowindstyl, Netchleder-Rüstung,Dreugh-Rüstung und noch mehr Rüstungen die es in Oblivion nicht gibt.
Waffen: Chitin,Knochen, nen paar neu texturierte Daedrawaffen, Ebenerzwaffen, Netchleder Waffen und noch mehr Waffen die es in Oblivion nicht gibt.
Gebäude: Telvannilager (Pilzartig), Hlaalulager, Redoranlager (vielleicht auc Städte) (auch geplant sind Ahnengräber und Grufen der Dunmer).
NPCs: Sehr viele (natürlich mit Sprachausgabe) , auch nen paar alte NPCs aus Morrowind.Sie werden auch über Morrowind reden
Kreaturen: Knochenläufer, wenn ihr wollt auch nen paar Klippenläufer : ) und noch andere
Bücher: Einige aus Morrowind und nen paar neue mit Geschcihten über Morrowind.
Zutaten, Tränke, Gegenstände: Es wird warscheinlich Mondzucker geben, Skoomapfeife und noch nen paar mehr
Falls es irgendwelche Verbesserungsvorschläge, Ideen oder gemekcere gibt, postet es hier rein.
Ach ja: Jede auch nur kleinste Hilfe, hilft.
mfg Maximilian
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