Projekt [Mod-Projekt] Der Fürstenhäuser Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maximilian

Freund des Hauses
[Mod-Projekt] Der Fürstenhäuser Mod (MODDER GESUCHT)

Ich habe mir überlegt, ein Mod für Oblivion zu machen, der etwas mit Morrowind zu tun hat.Es wird ein sehr großer Mod, aber da wir noch keine genaue Story und so haben, verraten wir noch nichts.Aber wir brauchen einige gute Modder für den Mod, die sich etwas mit Morrowind auskennen.Wie gesagt es wird ein großer Mod.Die Modder müssen auch ICQ haben.Alle Modder die bereit sind, können sich bei mir bei ICQ melden.

Wir brauchen:

1. In-Exteriordesigner (wir haben im moment 1)
2. Scripter (am besten mehrere)
3 Texturierer
4. Dungeon-Designer
5. Synchroniesierer ( im moment haben wir 8 )

Hier mal etwas zu en Fürstenhäuser, für die Leute die sie nicht kennen:

Hlaalu
Das Fürstenhaus Hlaalu ist eine Gemeinschaft aus Händlern und Dieben. Ihm wird nachgesagt, dass es Verbindungen zur Verbrecherorganisation Camonna Tong hat. Charakteristisch für das Hlaalu-Fürstenhaus ist eine extrem profitorientierte Haltung. Sklaverei wird nicht befürwortet, der eigene Gewinn steht im Vordergrund. In diesem Zusammenhang kann man sich auch nach einigen waghalsigen Sklavenrettungsaktionen der geheimen Organisation der Sklavenbefreiung anschließen, der Zwillingsfackel, welche jedoch nicht als Gilde anerkannt wird. Korruption steht an der Tagesordnung – man sollte sich nur nicht erwischen lassen. Hlaalu steht in engem Kontakt mit den Kaiserreich und unterstützt die Ausbeutung der Insel Vvardenfell und ihrer Bewohner im Zuge ihrer Kolonialisierung.


Redoran
Das Fürstenhaus Redoran ist das kriegerischste unter den Fürstenhäusern. Sie haben ein stark ausgeprägtes Ehrgefühl, das auf einer tiefen Religiosität gründet: Redoran unterstützt den Tribunal-Tempel. Das Haus ist auch stark hierarchisch und militärisch gegliedert. Die Redoraner sind mit dem Fürstenhaus Telvanni verfeindet.


Telvanni
Das Fürstenhaus Telvanni ist das Fürstenhaus der Magier. Im Osten der Insel, gibt es einige Telvanni-Niederlassungen, die immer aus einem Magierturm bestehen, um den herum sich andere Telvanni niedergelassen haben. Mord und Totschlag sind bei den Telvanni eine durchaus gebilligte Methode, um (auch untereinander) Feinde loszuwerden. Die Telvanni sind mit dem Fürstenhaus Redoran und der Magiergilde verfeindet. Kennzeichen der meisten Telvanni ist eine ausgeprägte Fremdenfeindlichkeit und als Nichtmitglied ist es schwer, von den Anhängern des Hauses überhaupt akzeptiert zu werden. Beitritt und Aufstieg sind in diesem Fürstenhaus am schwersten, allerdings lernt man hier die mit Sicherheit interessantesten Leute kennen, da nahezu alle Telvanni interessante Eigenarten haben.


Hier nochmal die Ideen fü den Mod:

Rüstungen: Geplant sind die Chitin-Rüstung, alle Arten der Knochenrüstung (armun-an, gah-julan,telvanni...., warscheinliche Ebenerzrüstung (kein Ebenholz), Daedra- Rüstung aus dem Morrowindstyl, Netchleder-Rüstung,Dreugh-Rüstung und noch mehr Rüstungen die es in Oblivion nicht gibt.

Waffen: Chitin,Knochen, nen paar neu texturierte Daedrawaffen, Ebenerzwaffen, Netchleder Waffen und noch mehr Waffen die es in Oblivion nicht gibt.

Gebäude: Telvannilager (Pilzartig), Hlaalulager, Redoranlager (vielleicht auc Städte) (auch geplant sind Ahnengräber und Grufen der Dunmer).

NPCs: Sehr viele (natürlich mit Sprachausgabe) , auch nen paar alte NPCs aus Morrowind.Sie werden auch über Morrowind reden

Kreaturen: Knochenläufer, wenn ihr wollt auch nen paar Klippenläufer : ) und noch andere

Bücher: Einige aus Morrowind und nen paar neue mit Geschcihten über Morrowind.

Zutaten, Tränke, Gegenstände: Es wird warscheinlich Mondzucker geben, Skoomapfeife und noch nen paar mehr


Falls es irgendwelche Verbesserungsvorschläge, Ideen oder gemekcere gibt, postet es hier rein.


Ach ja: Jede auch nur kleinste Hilfe, hilft.

mfg Maximilian

Screens:

 
Zuletzt bearbeitet:
Für Punkt 5 melde ich mich samt Team schonmal Freiwillig ^^ Nu habt ihr 3 Männer und 3 Frauen Stimmen + Professionelles Studio - falls ihr wollt.

ICQ: 303553610
Skype: Zeis90

grüße,
Zeis
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn noch nicht mal ein richtiger Ansatz da ist, wird die Mod wohl ziemlich schnell in der Versenkung verschwinden. Es sieht nicht mal richtig ernst aus. Wenn euch richtig ernst ist, dann überlegt euch ein paar gute Ansätze und kommt dann wieder, dann ist wenigstens das Grundgerüst da, um Modder anzulocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
allerdings der meinung bin ich auch

wenn ihrs mal soweit geschafft hab könnt ich evtl. meine dienste als modeller anbieten (waffen statics etc.)
 
Ok wir werden euch sagen, worum der Mod handelt.Wir wollten erst ganz Morrowind an Cyrodiil machen.Da das aber zu lange dauert und warscheinlich nicht funkioniert, haben wir uns überlegt die drei Fürstenhäuser (Hlaalu,Redoran,Telvanni) am Rand von Cyrodiil einzubauen.Man kann einen beitreten und das andere bekämpfen.Mehr von der Story und so erfähr ihr von den Soldaten der Fürstenhäuser.Es wird auch einige Rüstungen aus Morrowind geben.

mfg Maximilian
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm also gut das ihr euch nicht daran gewagt habt MW nach Cyrodiil zu bringen - wäre sinnlos. ich werde mal euer projekt verfolgen.
macht am besten threads in anderen foren auf um evtl. modder zu gewinnen, ist sowieso gut wenn ein projekt bekannt ist.
viel glück, und vllt. mach ich ja mal mit als in-& exteriorbearbeiter.
lg
 
Hört sich gut an... Ich hab schon die Armun-An und Gah-Julan Knochenrüstungen
in Oblivion Vermisst... Und die Telvanni-Helme
 
Na ja dafür habe ich Morrowind schon gespielt und kenne mich auch aus.Und ich weiß auch welche Rüstungen in Oblivion fehlen, die es in Morrowind gab.
 
Also Chitin und verschieden Knochenrüstungen wirds auf jeden Fall geben.Wegen den anderen Rüstungen kann ich dir auch bald sagen.Ich schätze aber wir können die auch in den Mod machen.Vielleich auch Dreugh Rüstung.

mfg Maximilian
 
Werden auch Chitin, Indoril und Netchleder-Rüssis drin sein ?

Wir hoffen es wie schon gesagt

Es wird auch einige Rüstungen aus Morrowind geben.
Wir bräuchten dazu Allerdings einen guten Modellierer und Texturierer

wenn ihrs mal soweit geschafft hab könnt ich evtl. meine dienste als modeller anbieten (waffen statics etc.)
@Skooma Süchtling: Wir brauchen noch ein Komplettes Team .
dü könntest ja in dem mod mitmachen;)

Mfg Alexi
 
Ja, das Modder.Team ist noch zu klein.(Von dem PI)Wenn wir mehr Modder hätten wäre es schon garantiert , dass es die Rüstungen gibt.
 
Ich wollte mal sagen, dass ich bei dem mod projekt nicht mehr mitmachen kann , hab ein paar gründe etc. einer davon ist auch das ich zurzeit an einem mod arbeite ,den ich erstmal fertig machen will 2oder 3 von euch wissen ja schon worum es geht;).Ihc will aber noch nichts verraten.

@: Dark,Daniel41,Jeeens,Tyrael,Maximilian

NICHT SAGEN WAS ICH MACHE:lol::lol::lol:.
 
lustig finde ich das der mod von zwei moderierten benutzern gemacht wird ^^ nichts für ungut wen du hilfe brauchst kann ich dir auch helfen aber nur was z.B Files angeht weil Oblivion selber habe ich ja nicht :cry:
 
hey, nix für ungut ihr beiden, zwar möchte ich eure euphorie nicht schon im vorfeld dämpfen, aber meint ihr nicht, dass das projekt einen hauch zu groß ist? und jetzt wo alexi befristet ausgestiegen ist. liegt das ganze eh auf eis... ich verfolge seit geraumer zeit einen anderen mod, der sich mit einem ähnlichen thema befasst und selbst der zieht sich in die länge, obwohl die crew da heftig am werkeln ist...

ich wünsch euch trotzdem was...

PS: was ist ein "moderierter benutzer"? nie gehört...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.