Projekt [Mod-Projekt] Belagerung Cyrodiils

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DarkLuca

Abenteurer
Hi,

Seit längerer Zeit vermisse ich in Oblivion etwas.... warscheinlich geht es auch anderen so denn ich denke das es mir in Oblivion einfach an großen Schlachten fehlt:-D. Falls jetzt jemand damit kommt "Spiel das Hauptquest noch einmal durch" das hab ich mir auch gedacht aber dann kam der Gedanke
"Klasse, 20 gegen 20" Naja, das nenne ich keine Schlacht:lol:
Ich dachte mir ich füge mit einer Gruppe einige Schlachten ins Spiel ein:

Ich habe von einem Mod gehört der alle Städte Cyrodiils öffnet also ohne dass man eine neue Cell betreten muss. Man könnte dann ja eigentlich einfach mit einigen Scripts verursachen dass riesige Streitmächte (200 würden schon reichen:D) aus einem großen Höhlen system kommen und eine von zufällige Stadt belagern. Ich dachte mir dass man das ganze mit einer Quest verbindet und dadurch die Streitmacht zurrück schlagen aber auch sie die Stadt "einnehmen" und sobald sie zurrück erobert wurde wieder normal "tickt":p


Aber eins im vorraus: Ich zietiere *Räusper* Von Jeeens:

Wenns mit Obse is dann wirds Pfui :)P)

Hoffe einige haben Interresse:)

mfg Dark
 
Zuletzt bearbeitet:
das wird nicht funktionieren weil bei 200 npcs jeder rechner abschmiert man könnte aber angriffswellen mit jeweils 10 npcs oder sowas machen
 
Ich hab mir 100 Goblins auf einen Platz gemodet und sie einem nach dem anderen Abgemetzelt keine Sorge mein Rechner haltet Stand ;)


Edit: Ja hab nich ganz durchgelesen :oops: aber ich denke so 30er angriffs wellen passen auch oder? Willst du mitmachen?

Es werden noch

2Scripter
1mesher
1textaurierer gesucht
 
probiers mal mit NPC's keine Monster ;)
da geht so ein Rechner schon bei 30+ öfters mal in die Knie^^
Aber Idee ist jedenfalls gut.
Und die Mod die du meinst ist Open Cities (Welches ich ganz zufällig übersetzt habe :D )
 
Ok ich probiers aus ok ich muss mich geschlagen geben:-D denke ich^^
aber ich schätze umtextaurierte Goblins mit Kampf Style Default müssten doch als Orks durch gehen?^^

@roobsi Ja den Mod meine ich^^

und plz sagen ob man mit machen will:)
 
Hallo DarkLuca
das stimmt schon, da man da sehr sehr gute Computer braucht.

Aber die Idee ist nicht schlecht, ne große Schlacht wäre
schon geil.



mfg
Lucien Lachance
 
Aber mit NPCs wirds halt schwer, weil die ne seeeehr komplexe KI haben... die belagerer können vllt Kreaturen sein, aber die Verteidiger? Wachen werden wohl NPCs sien, also kannste da nich soviele von nehmen...
 
Ja mit so viel NPC´s und Monster ist das Unmöglich. Aber du könntest dir ein Schlachtfeld oder so basteln. Dann Figuren Static machen vllt. 20er Reihen und dann nur 10-20 richtige Monster/NPC´s die kämpfen und du mittendrin. Wär witzig wenns so klappen würde :-D
 
ja finde ich auf jeden fall interissant, vill so, das die Gegner überall an den Grenzen, und anch den Städten Lager haben... und dann eine Stadt "Belagern"... und sie in Wellen angreifen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.