Projekt [Mod-Projekt] Atlantis-Oblivion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

palanti

Fremdländer
Beschreibung:
Atlantis-Oblivion wir eine mod der dem Stargate mod in Morrowind ähneln soll.
Idee ist ein vollständiges Stargate Netzwerk mit dem Stargate design von Atlantis.
Und mit der vollständigen Stadt auf dem Meer aus Stargate Atlantis.

Inhaltlich werden ein paar neue Feinde erstellt ein paar neue reise Möglichkeiten also Raumschiffe
und Stargates mit dem man sich Teleportieren kann und ein paar Items wie z.B. ein Schutzschild
den man am Körper trägt es wird auch neue Waffen und Rüstungen geben und eine wohn Möglichkeit in der Stadt.
Die Gehschichten werden von mir und einem freund geschrieben
den Rest will ich euch freundlichen Bewerbern anvertrauen

Umsetzung im spiel:
Umsetzung der bekannten Stargate Serie ins Spiel The Elder Scrolls IV: Oblivion
· Neue Rassen (Wraith)
· Neue gesprochene NPCs (Antiker) & (Wraith)
· Story mit verschiedenen Quests
· Neue Gebäude (Stadt) usw.
· Neue Texturen
· Neue Waffen (Blaster) usw.
· Neue Items (Körperschild) usw.
· Neue Reisefunktion (Stargates) & (Jumper) & (Dart)
· uvm. Für weitere Ideen bin ich offen und ich hoffe ihr habt viele und gute davon


Deine Aufgabe:
Geschichtenschreiber: ingame-Bücher schreiben eventuell auch Quests und Geschichte schreiben
3D-Artist: Modelle erstellen und texturieren, Texturen erstellen
Leveldesigner: Erstellen der Stadt, d.h. der Exteriors und Interiors im Construction Set
Scripter: Umsetzen von Quests im CS, Schreiben von komplexen Scripts
Synchron: die NPCs Synchronisieren


Mod-Typ: Total Conversion
Sprachversion: Deutsch

So meldest du dich bei uns:

Webseite: http://www.atlantis-oblivion.de.vu (erst ab April online)
E-Mail: eugen0908@hotmail.com
 
moin leute ich wollt nur mal ankündigen das ich schon 2 bewerbungen bekommen hab für das projekt und bescheid sagen das die internet seite zum projekt bald on gehen wird

und ich wollte mal fragen wie wärs wenn man die stadt passend zum spiel so im altem look macht und nich so wie in der serie alles auf modern also die stad mit den forhandenen texturen bauen ?
 
Na, ich würde mich dann schon an das Original halten, den Fans zuliebe. Ich habs zwar nicht so mit SG-Atlantis, aber als Stargate Fan hätte ich dennoch lieber die wirkliche Form, und keine Oblivion-Abwandlung, zumal es doch eine TC werden soll, nicht? ;)

Gruß, Doom
 
naja da hast du schon recht aba wird schon ganz schwer!!!

und mal ne frage kann einer das styrgate in oblivion bauen kommplet in jeder stadt und so weiter.

oder könnte mann vieleicht das stargate aus morrowind an oblivion anpassen ???
 
Auch ich bin gespannt, wie ihr das umsetzen werdet, und besonders erwarte ich mit Freuden die ersten gemoddelten Sachen :)
 
Dauert glaube ich etwas xD

Ich bin der erste seit ein paar Monaten der hier reinpostet...

aber ganz gute Idee.

Wie weit seid ihr denn schon?:-D
 
:? Die Site ist ja nicht mal online ... Wie weit sollen die denn schon sein? Wieder n gutes Projekt, das geschmissen wurde ...
 
Hab ich schon... ist leider nicht ganz so spektakulär, keine Richtige Gate-Animation. Der Wasser-Effekt ist einfach nur hässlich und das DHD... nun darüber verlier ich mal kein Wort.


Admiral Adama
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.