Projekt [Mod-Projekt] Arynns Truhe 2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kannst du mir davon mal nen Screen machen? Würde mich interessieren, wie das bei Dir aussieht.
 
Danke für die Mühe.
Die Körpertexturen scheinen tatsächlich gut zu passen, soweit man das erkennen kann.
Da sind aber ordentlich Clippings drin. Hast Du den Körper nachträglich per NifSkope ausgetauscht? Ich habe die Bodymeshes extra an den Stellen entfernt, wo es zu clippings kam. Also hier an den Armen und am Mieder. Und wie Du siehst, ist die Hüfte breiter als bei Growlfs Body. Das Mieder "verschwindet" am unteren Rand im Körper. Das muss angepasst werden.
:cry:
 
Ich bin am Ende...

Ich bin ein wenig überrascht... wo sind denn die ganzen Beiträge von Elfaron?

Aber der Grund für diesen Post ist der, dass ich gerne bekannt geben möchte, dass die Arbeiten an meiner neuen Kollektion so gut wie abgeschlossen sind. Einzig die Krone der Drow-Königin macht mir noch Probleme, wegen des "Ohren-Scriptes". Aber das bekomme ich mit Hilfe von Gildur und Arcanum Antor sicher auch noch hin... Wenn nicht, werden die Ohren halt wie bei allen anderen Helmen unsichtbar.



Die Aufmerksamen unter euch, werden feststellen, dass es auch eine Rüstung gibt, die ich noch nicht präsentiert habe. Meine erste schwere Rüstung... Extra für Scharesoft...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.