Projekt [Mod-Projekt] Arynns Truhe 2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

arynn

Freund des Hauses
Hallo Allerseits.

Es ist bald mal wieder soweit. 6 neue Rüstungen für die Damenwelt warten auf ihren Einsatz. Wie das letzte Mal werden auch diese Teile eher in der erotischen Ecke angesiedelt sein und sind nichts für Leute die sich mit dem Betrachten bzw. Spielen mit spärlich bekleideten Mädels schwer tun.

Hier ein kleiner Vorgeschmack.



Es gibt noch die eine oder andere Verbesserung vorzunehmen. Hier und da clippt es noch ein wenig, aber mit dem Release wird es nicht mehr lange dauern.
Alle Teile sind wieder als "Rüstung" deklariert, damit man sie auch ohne Reue im Kampf tragen kann.
Nun noch eine kurze Frage ans Publikum: Soll ich eine 2. Version releasen, in der die Rüstungen als "schwer" eingestuft werden, auch wenn sie eigentlich eher "leicht" aussehen? Oder findet ihr das unnötig?

Ich hoffe es gefällt. Bis demnächst

<Salute>

Arynn
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: shyn
Also ich fände zwei solcher Versionen gut :) Denn ich nutze eigentlich immer schwere Rüstungen, daher würden mir zwei Versionen besser gefallen.
 
Ich muss gestehen - ich bin zutiefst zerknirscht. Nein - enttäuscht. Ok, dass der 2.123.456.789ste Rüstungs- und Klamottenmod nicht mehr soooo zieht, war vorherzusehen. Aber so wenig Interesse bei immerhin 84 Hits hätte ich jetzt nicht erwartet.... :cry:

Na schön. Ich werde wieder aus dem Schmollwinkel kriechen, meine Sachen fertig machen und sie nur und ausschließlich in einer Gewichtsklasse anbieten (Sorry Schare, aber ich sehe nicht ein, dass ich mir die Arbeit mache...). Vielleicht bekomme ich ja im Release-Threat mal ein wenig mehr Feetback.

<Salute>

Arynn
 
Zuletzt bearbeitet:
@ arynn
Das ist sehr schade... aber naja, vll werd ich dann halt mal mit leichten Rüstungen rumlaufen :)

@ Elfaron
Wenn schon in den englischsprachigen Raum dann das offizielle Forum.
 
War nur vom Style wegen, denn damit kann Arynn`s Klamottenkiste allemal konkurrieren.

Vielen Dank für die Einschätzung. Bei TESsource steht die Kiste allerdings schon genauso lange wie bei Scharesoft. Hier sind es mittlerweile über 1.800 DL, dort etwas mehr als 620... Mir geht es ja gar nicht um die Download-Quote. Man stellt seine Arbeit ja auch deshalb vor, weil man Kritik erwartet - positive oder negative ist in diesem Moment egal. Hilfreich ist sie allemal. Ich stricke jetzt seit Wochen an den Fummeln, irgendwann wird man betriebsblind. Die Teile sind ja noch nicht fertig. Mittlerweile sind Handschuhe, Helme und Schilde dazugekommen, das Grüne hat jetzt Beinschienen und wird sehr wahrscheinlich noch Pauldrons bekommen und - Achtung Schare! - es wird meine erste schwere Rüstung!
Aber ganz offen gesagt, zwischendurch war ich drauf und dran, den Threat zu löschen...
 
Weil ich gerade bei Exnem deine Post gelesen hab: Auf eine Eye-Candyversion hast du schon mal meine Vorbestellung.

Also erstmal vielen Dank für den Tipp mit Exnems Forum. Da geht die Lust zum Modden gleich wieder in die Höhe, wenn man auch mal ein wenig Feedback bekommt...

Zur Eye-Candy-Version:
Ich werde die nicht machen. Ich muss gestehen, aus purer "Unlust". Ich habe jetzt so lang an den Dingern rumgespielt (schönes Wordspiel, gell?), dass es langweilig wurde. Ich möchte jetzt was neues machen. Außerdem sind bei meinen Mods die Körpermeshes bereits eingebaut. Es ist also piepegal, ob du Exnems, Eshmes, Corwyn, Bius oder Growlfs Bodyreplacer nutzt. In meinen Rüstungen ist immer der ein und selbe Körper. Und da man vom Körper an sich nun doch nicht soooo viel sieht, sollte es meiner Meinung nach wirklich schnuppe sein, welche Bodymeshes drunter liegen.
Aber wie bei Exnem gesagt, wenn sich einer findet... ich habe nichts dagegen.

Ich hoffe, dass die Sachen auch mit Growlfs Body gefallen, wünsche noch viel Spaß beim zocken mit oder ohne meinen Krempel und verbleibe mit einem wieder etwas versöhnlicher gestimmten

<Salute>

Arynn
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich den Thread mit dem Beitrag noch vorran bringe oder so, möchte ich sagen, dass mir die Kleidung sehr gut gefällt und freue mich auf die Veröffentlichung :)
 
  • Like
Reaktionen: arynn
Hi arynn altes Haus:)!
Keine Angst ich steh dir bei, ich weiß wie das ist, wenn plötzlich kein Interesse mehr besteht...Ich finde deine Mods immer noch genial, sie sind in der weiblichen Rüstungswelt für mich nicht mehr wegzudenken, deshalb mach weiter so:good:! Außerdem müssen wir Spieleabendler doch zusammenhalten, wo wir doch so wenige sind;)!
 
  • Like
Reaktionen: arynn
Hi Pale,

willkommen bei Scharesoft. Danke für den Schulterschluss und das Lob (rot werd...). Speziell für dich, Elfaron, Gorn, Matrimelee und natürlich Scharesoft werde ich im Laufe der Woche neue Screens hochladen. Und dann dauert es hoffentlich auch nicht mehr allzu lange die letzten Fehler auszumerzen...

<Salute>
Arynn

P.S.: Wann gibt es denn Deinen "Drachenmeuchler" hier zu bestaunen?
 
P.S.: Wann gibt es denn Deinen "Drachenmeuchler" hier zu bestaunen?

Gibt es schon; siehe meine Signatur.

Edit: Achja und was ich dir schon lange mal zeigen wollte, immer vergessen habe und mir jetzt durch einen weiteren Blick auf deine Drachenreiter Rüstung wieder eingefallen ist: Der Drachenreiter mod ; könnte dir gefallen! Ich find's genial!
 
Zuletzt bearbeitet:
Saidenstorms besteigbarer Akatosh... Eigentlich Gotteslästerung... Aber super umgesetzt. Würde in der Tat zu meiner Drachenreiter-Rüsse passen. Aber das kann dann jeder machen wie er will, es sei denn Saidenstorm kommt auf die Idee gleich die Rüstung mitzuliefern...

Außerdem müssen wir Spieleabendler doch zusammenhalten, wo wir doch so wenige sind;)!

...wenige - aber gut.

<Salute>
Arynn
 
Man stellt seine Arbeit ja auch deshalb vor, weil man Kritik erwartet - positive oder negative ist in diesem Moment egal. Hilfreich ist sie allemal. Ich stricke jetzt seit Wochen an den Fummeln, irgendwann wird man betriebsblind. Die Teile sind ja noch nicht fertig. Mittlerweile sind Handschuhe, Helme und Schilde dazugekommen, das Grüne hat jetzt Beinschienen und wird sehr wahrscheinlich noch Pauldrons bekommen und - Achtung Schare! - es wird meine erste schwere Rüstung!
Aber ganz offen gesagt, zwischendurch war ich drauf und dran, den Threat zu löschen...

Du wolltest ja unbedingt kritik. Hab abba keine. ich finds einfach nur klasse. vor allem weil deine sachen nicht so total sexistisch sind, sonder eine gewisse erotik ausstrahlen ohne gleich die primären geschlechtsteile zu präsentieren. auch wenn man die ab zu ma durchblitzen sieht. ich hab die ganze zeit mit slofs männern gespielt, aber die sachen wecken die lust aufs frausein. vor allem die hexe aus der letzten truhe und das rote Kleid aus derm aktuellen mod. dafür gibts ein danke.
wann sieht man denn die neuen rüstungsteile mal? bin neugierig.
Und warum wolltest du den threat löschen? dann hätte man die geilen sachen doch gar nicht betrachten können. ich hab den threat auch nur angeschaut und war zu faul zum antworten. abba es is nie zu spät und selten zu früh.

Mach einfach weeiter so.
 
  • Like
Reaktionen: arynn
Dir scheinen meine Sachen ja wirklich zu gefallen... Danke, das freut mich sehr. Vor allem, dass es auch jungen Frauen gefällt, finde ich positiv (Ich setze jetzt mal vorraus, dass die Angaben in Deinem Profil stimmen ;).

Also für die Neugierige unter uns, mal ein aktueller Screen der bisher fertigen Drow-Centuria und der Drow-Königin sowie der in finaler Arbeit befindlichen Drow-Garde.
Kritik ist wie immer erwünscht!!!





Ich hoffe es sagt zu.

<Salute>
Arynn
 
I guess it was a big mistake to promise to exnemize them... just kidding
As soon as the current version will be finished, I'll do an Exnem-version.

Also doch noch überzeugen lassen!?:)

Hi Elfaron.
OK. Erwischt. Das bezieht sich aber nur auf die neue Kollektion. Die alte werde ich wahrscheinlich nicht mehr anrühren... Naja, man soll halt niemals nie sagen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Elfaron
Woher der Sinneswandel? Und das Hexengewand? Baust Du das au um? *ganz lieb guck und mit Wimpern klimper* :roll:
 
*ganz lieb guck und mit Wimpern klimper* :roll:

Das ist wieder typisch Frau...:roll: :lol: ;)
Aber mal ernsthaft. Nach dem ganzen Heckmeck mit der falschen Textur in Arynns Truhe 1.0 habe ich ehrlich gesagt keine große Lust mehr auf diese Klamotten. Vielleicht, aber auch nur vielleicht, werde ich irgendwann mal eine "Pseudo-Exnem"-Fassung von den Sachen machen. Also die Texturen von Exnem auf Growlfs Body applizieren.
Soviel dazu. Punkt.
Der Sinneswandel bei 2.0 kam durch die Resonanz in den USA zustande. Und da ich mich eh auf 3ds-max einarbeiten will/muss, nutze ich die Gelegenheit die Arbeitschritte aus Blender in 3ds zu übersetzen. Die Texturen stehen ja und müssen "nur" angepasst werden.
 
Das Hauptproblem sehe ich im "Hüftschwung". Die Taille von Growlfs Body ist schmaler als die von Exnem. Solange man nur meine Klamotten nutzt, fällt das nicht auf. Aber sobald du eine Beinschiene von mir mit einem Exnem-Oberteil kombinierst, entsteht ein hässlicher Spalt zwischen Ober- und Unterkörper. So gesehen wäre die erste Truhe einfacher umzusetzen, da ja 3 von 4 Kleidern/Rüstungen Einteiler sind. Ich muss halt erst mal testen, wie ich da am besten vorgehe. Jetzt aber erstmal die Growlf-Version fertigmachen, dann sehe ich weiter.

Auf die Weightpainterei freue ich mich schon ganz doll.... :bong:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.