Projekt [Mod-Projekt] Achilles Rüstung neu texturieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bast

Reisender
Ich habe mir vorgenommen die Rüstung von Achilles http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=3969
zu überarbeiten, weil ich die textur nicht so gut finde.

Ich weiß noch nicht wie lange es dauert (bin neu im geschäft:oops:) aber ich hab schon ein paar tutorials durchgearbeitet und habe heute angefangen.
ich denke ende der woche bin ich fertig
 
Lol ich versuch grad das Schwert des Achilles nachzubauen.

So sollte des dann aussehen:


Ich freu mich auf die Rüssi.
Ich liebe alles was mit dem Antiken Griechenland zu tun hat.
Und beeildich(ohne dich hetzten zu wollenXD)
 
Hast du den Autor um erlaubnis gefragt?
Wenn nicht mach des al lieber, sonst gibts ärger...
Ansich nen gutes Vorhaben.
Das schaffst du schon*kinderschokolandenriegelgib*:good:*daumenhoch*
 
Troja lief erst vor ein paar tagen auf rtl oder so^^ um 4 uhr....morgens:lol:
Und ich glaube mit dem antiken Griechenland hat die Rüstung fast nichts zu tun oder?^^
Unser Achilles blondchen^^
 
Doch es hat was damit zu tun. Da sowohl der Film als auch die Gschichte in der Antike spielt und Achilles für Griechenland gekämpft hat(?!).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne eigens fabrizierte Textur muss man nicht beim Autoren anmelden. Nur darf man den Rest nicht auch hochladen, sondern muss nen Link erstellen...

Aber Du hast recht: richtig schlechte Textur.
 
Mit meiner aussage wollte ich anmerken, dass der Film
1. Sich in einzelheiten nicht an Homers Geschichte hält
2. Die Rüstungen, sowie die komplette AUsrüstung nicht der damaliegen Zeit entspricht.
3. Achilles bestimmt kein blondileinchen war^^
 
Vielleicht war er ja blond weißt du ja net.

Im Film is er wahrscheinlich auch nur blond damit er sich von den anderen Kriegern abhebt.
 
Muss ich den autor jetz um erlaubnis fragen oder nicht?

@brandy: schwert ist bei der rüstung dabei
 
Nein, solange Du nur die Textur hochlädst nicht. Wenn Du den Rest auch uppen willst, musst Du fragen.
 
also die rüstung sieht mit neuer textur auch nicht nach achilles aus

ich werde ganz vorne anfangen und sie aus verschiedenen rüstungsteilen zusammenbauen

aber: wie kann ich z.B. von der Kaiserstadtrüstung die schulterplatten und das kettenhemd am arm wegmachen?
 
Immer doch. Nur sind solche Freds leider in der Überzahl, so das die User nur sehr wenige Posts pro Fred abgeben können.

Aber wie schauts mittlerweile aus?
 
ich hab schon angefangen einzelne rüstungsteile zu texturieren
aber ich will sie ja aus mehreren teilen von verschiedenen rüstungen zusammenbauen, und weiß nicht wie das geht, bzw. welche datei ich mit blender öffnen muss um die teile zusammenzufügen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.