[Mod-Idee] 300

musst dich dafür nicht entschuldigen ;)

Das war auch eher meine "Standard Breitseite", die ich gegen alle möglichen Modprojekte loslasse. Ich bin schon ziemlich lange in der Community (TES3+4) und habe schon etliche Modankündigungen gesehen, die alle sang und klanglos untergegangen sind.
Da werden die größenwahnsigsten Projekte gepostet und 1 Woche später hört man nichts mehr davon. Viele übernehmen sich ganz einfach.

Ich finde, bevor ein (kommender) Modder ein Projekt ankündigt, sollte er schon mal vorneweg ein paar Versuche im CS gestartet haben, ob die Idee umsetzbar ist. Also das du z.B. ins CS gehst und dir grob die NPCs so aufstellst wie du es gerne hättest und erstmal für dich alleine rumprobierst. Wenn du merkst das läuft nicht so wie du willst kannst du das Projekt aufgeben, oder dir im CS-Forum HIlfe holen, oder wenn du merkst es funktioniert dann kannst du damit an die Öffentlichkeit gehen um das Projekt zu perfektionieren.

Aber ich wäre dafür das jeder der ein Projekt ankündigt schonmal ein Grundgerüst dafür haben sollte, einmal um zu zeigen, dass es überhaupt umsetzbar ist, und weiter dass man zeigt das man sich wirklich damit beschäftigt hat.
 
  • Like
Reaktionen: Doombringer