Projekt [Mod-Projekt] 300 Ausrüstung

xxStyxx

Neuankömmling
Soooo, wollte ma als ersten Threat was gescheites reinsetzen. ^^

Die Mod is noch net fertig aber nordwestlich von Seyda Neen findet man ein altes Grab, in diesem liegt auf einem Altar eine Leiche mit der Ausrüstung der Spartiaten aus dem Film 300.
Is noch net alles aber die Mod beinhaltet schon mal:
Helm
Schild
Schwert
Speer

Hier ne "Karte" wo das Grab zu finden is:

karte.png


Hier ein paar Screens in denen man die Ausrüstung schonma an nem Chara sieht:

ScreenShot0.png


ScreenShot1.png


ScreenShot2.png


ScreenShot3.png



Download


Wo ich nu aber schonma dabei bin, hab ich noch grad ma ne Frage.
Hab überall gesucht aber hab immernoch Probleme eine Transparenz in die Texturen zu bekommen. Hab alle möglichen Tools ausprobiert aber egal ob DDS oder TGA, die transparenten Stellen sind es im Spiel einfach nicht. Lustigerwese sind sie im Rassenmenü aber transparent. Da ich den Helm von Leonidas noch machen wollte, wären Transparente Texturen für den "Puschel" doch ganz praktisch. ^^
Und bevor jemand fragt, ich modde schon seit Jahren für Spiele und hab schon mehr als einmal ne Alphamap in ne Textur eingefügt. :roll:
 
Also,ich will dich ja wirklich nich kritisieren,aber der Helm sieht etwas merkwürdig aus.An der Seite guckt da zum Beispiel ein Teil des Kopfes aus dem Helm.Ich glaube,das könntest du noch verbessern.
 
Guckt net raus, das is die unterkante des Helms, nur dadurch das Helme eben die Haare ersetzen sieht man eben einen Teil des Hinterkopfes von der Seite aus. Der Helm is ansonsten genau wie die im Film, bis eben auf den von Leonidas aber der kommt ja noch.
 
vorallem das schild gefällt mir sehr gut!!!! die textur ist richtig geil :good: vielelicht könntest du ja noch einen link angeben wo man einen roten umhang downloaden kann!

/edit: liegt dem im Grab auch ein Speer bei?
3001600.jpg
 
echt schick!
aber auch ich muss sagen: der helm ist bis jetzt mist.(sry, aber das ist halt meine meinung)
du hast am post-beginn geschrieben: "ist noch nicht fertig" und gibst schon einen dl-link an... kommt dann jetzt noch was, oder ist die mod fertig?
 
sowas suche ich schon seit langem!!!:lol:
Naja was mir fehlt ist der legendäre und bekannte rote Umhang;)
Wäre der Umhang auch dabei wäre der Mod ohne Fehler perfekt!!!:-D
 
Die Mod is noch net fertig, jap, aber ich hasse es selbst immer wenn man Screens in nem Forum sieht und dann kein Download dabei is. Außerdem fehlen nimmer sooo viele Sachen, das wichtigste is ja dabei.
Was den Helm angeht, nochmal, der is GENAU nach Vorgaben aus dem Film gemodelt, die Textur wird noch überarbeitet. Schaut euch den Film nochmal an wenn ihr wollt und achtet dabei NICHT auf Leonidas Helm, sondern auf den der restlichen Spartiaten.
Leonidas Helm wirds auch noch geben, den wird man aber nicht so einfach aus nem Grab holen können, mal sehen, vielleicht bau ich ne kleine Quest dazu ein.
Die restlichen Teile kommen warscheinlich noch diese Woche dazu, will mich aber net festlegen und auch net hetzen. ^^
Viel Spaß mit dem was schon ma da is.
 
Was den Helm betrifft: Mach ihn doch grösser im Verhltnis zum Kopf. Er wirkt etwas merkwürdig, weil er so klein aussieht (und auch deshalb schaut da was raus, würde ich sagen). Mach ihn doch einfach grösser, dann ist das Problem gelöst.
 
Ok, nochma. ^^
Es steht nichts vom Kopf raus, hier nochma ein paar Screens zum Beweis.
Das einzige was bei dem Helm auf den Screens oben noch war, der Rand am Helm,
war von unten gesehen noch "durchsichtig".
Wenn ihrs immer noch net glaubt, ladet die Mod runter und schauts euch selbst an.

Hinten:
hinten.png


Oben:
oben.png


Schräg:
schraeg.png


Seite:
seite.png


Vorn:

vorn.png


Falls mir jemand auf den Screens nun zeigen kann wo ein Teil des Kopfes raussteht, dann werf ich den Helm wech und model nie wieder was. ^^
 
nene du kannst das gut! vielleicht könntest du beim helm ja noch so eine irokese hinmachen wie bei meinem Bild oben!
 
@Lord MadMax
Wie gesagt, Leonidas Helm wirds extra geben und wird eben auch nicht so einfach zu bekommen sein wie die "normale" Spartiatenrüstung. ^^

@master_of-games
Hab mir da keinen Termin gesetzt, die Mod is soweit jezze schon funktionstüchtig (deshalb auch der Download ^^) und wird nur eben solange erweitert bis alle Ausrüstungsgegenstände bzw die erwähnte Quest enthalten sind. Will mich eben nich hetzen, is aber nurn kleines Projekt das keine imensen Ausmaße annehmen soll, deshalb wirds net ewig dauern.
 
gut aber ich hab hier noch ne frage:


äähmm ich mache gerade ein ganz grossen add-on kann ich deine Spartaner Rüssi hinzufügen?
 
hm ... den mod an sich find ich toll ... bloss da gibs ein-zwei punkte die mich stören... zB. dass der helm so "komisch" aussieht und dass der speer nur mit 2 händen gehalten werden kann (gibs überhaupt 1-händige speere in mw?!)
aber ansonsten toll ^^

@DJ. DRIE : sag ma du willst doch nen mod machen ? und keine ansammlung von plug ins von anderen oder ?:)
 
einen einhänigen Speer gipts "noch" nicht^^

Dj.Drie Stafford hat Recht es geht in einem PlugIn nicht darum andere zusammeln sondern darum NEUE sachen wie auch Files ins Speil einzufügen!
 
Hallo
Zum speer problem hab ich eine lösung einfach im CS einen speer bearbeiten und zu einem einhand schwert zb machen oder falls man werfen will kann mann das da auch ändern *g* :-D
und ich hab noch ne frage nähmlich wie soll ich den mod hier runterladen bei mir geht der link zwar aber egal wo ich draufklicke kommt nix bitte um hilfe danke

MfG Tassadar
 
Ich glaube aber nicht das auch gut aussieht weil er dan auch mit dem schwert stock zuschlagen wird weil der speer keine klinge hat nur das stechen sieht gut aus wobei da wird der hintere teil des speeres durch die hand des chara gehn!
 
hab einen mod gefunden wo man zumindest hellebarden mit einer hand haben kann :-D

leider nur EV und nur hellebarden und keine speere ... sieht aber trotzdem gut aus vlt könnte man da ja sowas ähnliches machen ^^


One handed halberds EV
 
@Tassadar
Du mußt oben in das Feld eine Zeichenfolge eingeben, danach startet der Download automatisch.

@Rest
Das mit dem Speer seh ich weniger als Problem.
Erstens dachte ich schon drüber nach den Speer als einhändiges Schwert rein zu machen und zweitens, es ist nur die Ausrüstung der Spartiaten, man spielt keinen. Ein "normaler" Chara aus Morrowind käme garnicht auf die Idee diesen Speer einhändig zu nehmen. ^^