[Mod-Problem] Illumination Revived - teilweise fehlende Lichter?

Angus

Bürger
Hi zusammen. Kurze Frage: Ich hab mir jetzt Illumination Revived installiert und es funzt soweit auch alles ganz prima. Zwei Probs gibt´s allerdings und ich wollte mal fragen, ob das halt wirklich Probs sind, oder ob´s evtl. so beabsichtigt ist.

-Erstmal: In Skingrad hat´s keine Illumination. Niente, Nada, Nullo. Sämtliche Fenster dunkel. Wie sieht´s da bei euch aus? Habt ihr da Lichter? Weil glaub, da waren auch früher keine und in Skingrad wär´s evtl. sogar passend. Die Gassen da sind eh so eng und steht ja auch alle Naselang eine Straßenlaterne, wär also nicht sooo schlimm.

-Nächstes Ding: Kirchenlichter. Ist irgendwie nicht. Hab jetzt drei Städte auprobiert (Skingrad, Chorrol, Bruma) und da gehen in der Kirche keine Fensterlichter an. Hab von 18-0 Uhr rumgestanden und getestet. Normal mit dem neuen Mod? Auch das wär letzlich zwar nicht wirklich schlimm. Hab mich eh immer gewundert, was da spätabends im ´quasi´ Mittelalter noch für Lichter brennen sollen (Mitternachtsmesse? :roll:). Aber wüßte halt doch gerne, ob das jetzt ein Fehler oder bei euch auch so ist.
 
Bei mir sind in Skingrad auch keine Lichter zu sehen.Das mit den Kirchenlichtern funktioniert bei mir einwandfrei.Änder doch mal die Ladereihenfolge,vieleicht ist der Mod mit einem anderen inkompatibel.Ansonsten würde ich ihn nochmal neu installieren;)
 
Hm, merkwürdig. Die Ladereihenfolge wurde nämlich nicht verändert. Revived ist genau an derselben Stelle, an der vorher das normale Illumination war. Und damit war alles okay.

Nja, im Grunde typisch Oblivion. Es macht letzlich halt was es will; mal funzt es, mal nicht... Also mal wieder auf Fehlersuche begeben. Schauen wir mal...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

ich weis zwar nicht ob ich hier richtig bin aber da es sich um ein Problem mit IVW handelt sollte es ja passen.

Ich hab heute die BBC und UL upgedated. Hab auch die neuste Version von IVW installiert. Bei BBC hab ich den Patch für IVW auch installiert.

Nun zu meinem Problem. In der Kaiserstadt im Elfengarten Bezirk hab ich über den Häusern frei schwebende Fenster. Es sieht so aus als sollten die Gebäude 2 Stockwerke haben. Gibt es einen Mod für den Elfengarten Bezirk den ich installieren sollte ?

Hier mal ein Screenshot aus dem CS

elfengarten.jpg


Edit:
Hmm ich hab rausgefunden das der Fehler vom Better Cities IVW Patch kommt. Hab im passenden Thread was geschrieben.

Bis denn Thalon
 
Zuletzt bearbeitet: