[Mod-Problem] Oblivion stürzt bei Schnellreise nach bravil,Leyawiin ab

ja wenn es keinen anderen ausweg mehr gibt gibs noch die möglichkeit hast du schon probiert die mods neu zu installieren?
 
Ähm ich hab fast das selbe problem nur bei mir geht einfach die schnellreise nicht und ich hab da mal die mods die bei uns über einstimmen aufgelistet falls es hilfet:
Akatoshmount
Chedynalpetschop
Reg.Kopfgeld
Lost Paldain
DLC Battelhorn
 
Hallo Frau Wolf^^

Also ich hab heute was lustiges bemerkt. Min Oblivion stürzte auch öfter mal beim Mod-Testen ab. Beim starten oder auch beim Reisen.

Und Heute kam einen Meldung von meiner Antivirensoftware! Das hatte mit der neuen Version von OblivionImproved 1.01 u. (OBSE) zu tun. Also ich hab dem Programm dann gesagt er soll diesen Prozess in Zukunft zulassen. Seitdem hab ich keine Abstürze mehr.

Würde Dir echt wünschen langsam den Fehler zu finden.^^

Grüße

Bully
 
  • Like
Reaktionen: Wolfslady
Hab das Problem gefunden lag an meinem eigenen Mod allerdings mit neuer Kirche (hab auch nen par Fehlermeldungen im CS gehabt allerdings hab ich die Kirche auch nicht verändert) das find ich irgendwie gar nich lustig (mal schauen ob in der Version mit normaler Kirche der Fehler auch drin ist *hustundinnächsteeckeverkriech*:oops:)


edit: Und danke an alle die mir geholfen haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Das muss ich aber jetzt noch loswerden. Hab doch geschrieben dass mir Obli nach der Virenprogrammdingsdibumsdi nicht mehr abstürzt.. Rofl..

Kurz darauf war es wieder so weit. Allerdings jetzt auch durch meine eigenen
Mods. Fehler auch gefunden.

Ach ja... Danke fürs Danke^^
 
Tja ich hab das nächste Problem ROO wieder aktiviert und siehe da ich komm nicht mehr nach Cheydinhal (zu Fuß wohlbemerkt) langsam hab ich die Schnauze voll :?
 
Tja ich hab das nächste Problem ROO wieder aktiviert und siehe da ich komm nicht mehr nach Cheydinhal (zu Fuß wohlbemerkt) langsam hab ich die Schnauze voll :?

Hiho,

ich schrieb es eben schon in den anderen Thread, vermutlich hast Du ROO-Geisterstadt aktiviert, die liegt kurz vor Cheydinal. Bei manchen Rechnern stürzt in der Nähe dieser Stadt immer Oblivion ab. Einfach mal ESP ausmachen und neu versuchen. ;)

GreeZ,
Suchan