FreshTheFallen
Bürger
Lade dir lieber gleich die oben angegebene Omod-Version von QTP3 runter, ehe du es so nochmal versuchst.
Hallo schiffla,
ich habe deine Threads einmal zusammengeführt.
Es muss doch nicht für jede Frage zum gleichen Thema ein neuer Thread eröffnet werden.
Was willst du eigentlich mit diesem Satz ausdrücken?
Also hier noch einmal die Aufforderung, auf deine Rechtschreibung und Ausdrucksweise zu achten. Sonst kann man dir ja nicht helfen.
Es ist ja wohl nicht zuviel verlangt, wenn du dir deine Beiträge noch einmal durchliest bevor du sie abschickst.
In jedem deiner Beiträge sehe ich sogar einen Haufen an Schreib-, Wort- und Zeichenfehlern. Das Problem daran ist, dass man sehr schnell die Lust verliert, solche Texte zu lesen. Das Resultat ist, dass dir keiner helfen kann, da keiner weiß, wo das Problem ist.Und meine Rechtschreibung war vorher in jedem Antwortsatz von mir richtig da seh ich keine falsche Rechtschreibung oder so nur der eine Satz wo du mir gesagt hast.
GANZ WICHTIG: Erstellt ein BackUp der Datei "Oblivion/Data/Menus/lockpick_menu.xml". Wenn Ihr die Mod aktivierst, wird diese überschrieben!
Alle Dietriche lassen sich in dem "Waffen"-Bereich Eures Inventars finden, weil Ihr sie ausrüsten müsst.
Es gibt 5 Varianten.
Oblivion Script Extender ab v. 20 wird benötigt!