Ja okay werde ich tun.Bloß wenn ich mich über sowas aufregen muss-.-.Also hab mir den Quarl´s Texture Pack 3 redimized geholt.Und das hier meint er.
"Jetzt öffnet sich ein großes Fenster, in welchem die Dateien aufgelistet sind.
Falls dort Ordner sind, werden diese zuerst geöffnet, bis eine Datei mit der Endung .esp zum Vorschein kommt. Man umrahmt diese mit der Maus und klickt auf Entpacken. Es öffnet sich ein weiteres Fenster. Diesmal muss der Ort, an dem die Datei entpackt werden soll, angewählt werden."
Der Text mit solange ordner öffnen bis die dateien mit endungen esp und esm endungen kommen.!!!!!
Wenn ich dies bei dem tun würde wo ich hab sagen wir ich öffne Meshes.Dort sind wieder rum an die 20 unterordner,also öffne ich die dann kommen nochmal ordner wo noch esp. dateien etc. sind das wären dann an die 50 ordner sag ich mal wo ich alles in den Data ordner machen müsste das kapier ich nicht.
Weil das heißt dann wären über 100 wohl 200-500 dateien im data ordner ich denke das wäre dann falsch und bevor ich den salat hab und alles einzel löschen kann will ich nix falsch machen.
Das hier ist der ganze text--> "Dort wählen wir den Pfad "X:/Programme/BethesdaSoftworks/Oblivion/Data". Dies ist der Standardordner, in dem sich eigentlich Oblivion befinden sollte. Sollte euer Entpacker nachfragen, ob die Unterverzeichnisstruktur beibehalten werden soll, bejaht dies bitte.
Dies wird nicht nur mit der .esp bzw. esm gemacht, sondern auch die anderen Ordner die wichtig für die ausführung des Mods sind müssen dorthin entpackt werden, diese Ordner haben den selben Namen wie die bereits vorhandenen im Data Ordner, also "meshes", "textures", "sounds" (müssen nicht bei jedem Mod vorhanden sein). Diese sollten also auch aus der .rar bzw. 7zip-Datei in den Ordner: X:/Programme/BethesdaSoftworks/Oblivion/Data entpackt, und damit die alten dort Ordner überschrieben werden (keine Angst, dadurch verschwinden nicht die alten Dateien aus dem Ordner)
Und ich meine damit das wiederspricht sich zuerst sagt ihr die ordner solang öffnen bis esp dateien etc. kommen die in data kopieren.Dann meint er die ordner Textures und Meshes also in meinem fall über die alten überschreiben was bringt mir das wenn ich leere ordner über die alten überschreibe ??
Edit:Also ich weiß nicht ihr müsst ja jetzt erkennen ob ich falsch denke den ich häng mich hier total auf-.-.Ich kann kaum noch denken hab mir den text jetzt 20 mal durchgelesen versucht ihn zu kapieren aber irgendwie denk ich falsch also ich weißes nicht.
Also das würde heißen ich entpacke alle ordner auc hunterordner wo dort vorhanden sind in data einfach alle auf einen haufen ungeordnet(den da sind ja auch einzelne städte ordner bravil,bruma uvm.) und dann kopier ich nochmal die ordner inklusive vorhande dateien wo ich schon in data gemacht hab nochmal rein und drück ersetzen ?? Ich ziehe da keinen logischen sinn daraus. Kann mir keiner per teamviewer das kurz zeigen das ich das kapier wenn ichs sehe??
Oder in eigenen worten genau erklären in kurzfassung.?
"Jetzt öffnet sich ein großes Fenster, in welchem die Dateien aufgelistet sind.
Falls dort Ordner sind, werden diese zuerst geöffnet, bis eine Datei mit der Endung .esp zum Vorschein kommt. Man umrahmt diese mit der Maus und klickt auf Entpacken. Es öffnet sich ein weiteres Fenster. Diesmal muss der Ort, an dem die Datei entpackt werden soll, angewählt werden."
Der Text mit solange ordner öffnen bis die dateien mit endungen esp und esm endungen kommen.!!!!!
Wenn ich dies bei dem tun würde wo ich hab sagen wir ich öffne Meshes.Dort sind wieder rum an die 20 unterordner,also öffne ich die dann kommen nochmal ordner wo noch esp. dateien etc. sind das wären dann an die 50 ordner sag ich mal wo ich alles in den Data ordner machen müsste das kapier ich nicht.
Weil das heißt dann wären über 100 wohl 200-500 dateien im data ordner ich denke das wäre dann falsch und bevor ich den salat hab und alles einzel löschen kann will ich nix falsch machen.
Das hier ist der ganze text--> "Dort wählen wir den Pfad "X:/Programme/BethesdaSoftworks/Oblivion/Data". Dies ist der Standardordner, in dem sich eigentlich Oblivion befinden sollte. Sollte euer Entpacker nachfragen, ob die Unterverzeichnisstruktur beibehalten werden soll, bejaht dies bitte.
Dies wird nicht nur mit der .esp bzw. esm gemacht, sondern auch die anderen Ordner die wichtig für die ausführung des Mods sind müssen dorthin entpackt werden, diese Ordner haben den selben Namen wie die bereits vorhandenen im Data Ordner, also "meshes", "textures", "sounds" (müssen nicht bei jedem Mod vorhanden sein). Diese sollten also auch aus der .rar bzw. 7zip-Datei in den Ordner: X:/Programme/BethesdaSoftworks/Oblivion/Data entpackt, und damit die alten dort Ordner überschrieben werden (keine Angst, dadurch verschwinden nicht die alten Dateien aus dem Ordner)
Und ich meine damit das wiederspricht sich zuerst sagt ihr die ordner solang öffnen bis esp dateien etc. kommen die in data kopieren.Dann meint er die ordner Textures und Meshes also in meinem fall über die alten überschreiben was bringt mir das wenn ich leere ordner über die alten überschreibe ??
Edit:Also ich weiß nicht ihr müsst ja jetzt erkennen ob ich falsch denke den ich häng mich hier total auf-.-.Ich kann kaum noch denken hab mir den text jetzt 20 mal durchgelesen versucht ihn zu kapieren aber irgendwie denk ich falsch also ich weißes nicht.
Also das würde heißen ich entpacke alle ordner auc hunterordner wo dort vorhanden sind in data einfach alle auf einen haufen ungeordnet(den da sind ja auch einzelne städte ordner bravil,bruma uvm.) und dann kopier ich nochmal die ordner inklusive vorhande dateien wo ich schon in data gemacht hab nochmal rein und drück ersetzen ?? Ich ziehe da keinen logischen sinn daraus. Kann mir keiner per teamviewer das kurz zeigen das ich das kapier wenn ichs sehe??
Oder in eigenen worten genau erklären in kurzfassung.?
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