[Mod-Problem] Diebesnest - The Thieves Den

Dante2000

Hausvetter
Es geht um den Mod Diebesversteck (The Thieves Den) (im KOTN-Download..)

Dort soll man ja wenn man alle Questrelevanten Dinge erledigt hat,seine Piraten ausschicken können die dann nach einer Woche wiederkehren.
Nach der wiederkehr soll man ja 2000 Draken in seiner Kapitänskajüte haben.

Dann gibt es ja noch das Schwein namens Specki dieses Schwein ist ja eigentlich unsterblich und er wird nicht feindlich wenn man ihn attackiert.

Das alles steht ja in der Komplettlösung des Sharesofts-Lösungsbereiches.

Mein Problem erstes Problem ist das bei mir anstatt 2000 nur 500 Draken in der Kapitänstruhe enthalten sind.

Mein Zweites Problem ist das dass Schwein Specki wenn ich es angreife mich auch angreift und das Schwein dann Sterblich ist.

Ich wollte nun wissen ob bei mir Bugs aufgetreten sind oder ob die Sharesoft-Lösung verkehrt ist,wobei ich eher denke das bei mir Bugs aufgetreten sind.

:huh::huh::huh:

mfg Dante 2000
 
Danke,
Mit dem Schwein bin ich nur wegen der Komplettlösung der Sharesoft-Seite gekommen.(Normalerweise lasse ich Schweine in frieden;))
Nur finde ich es schade das ich immer nur 500 Draken bekomme,aber was soll man machen....:?

mfg Dante 2000
 
The Thieves Den

Hi, ich hab das offiziele Plug-In The Thieves Den
Und mein Problem ist, immer wenn ich mich zur Höhle teleportier oder, in die Nähe hinlauf, stürtzt mein Spiel, welche Mods sind mit dem Mod inkompatibel
 
Thieves Den Geheimgang

hi, ich hab den DLC Thieves Den fertig und wollt wissen, wo der Schlüssel zür Höhle von Anvil, durch den geheimgang ist?
Ich hab denke ich alle Schlüssel aus dem Anviler Schloss^^