AUUUUUUUUA wer wird denn da gleich mit Steinen schmeißen hihi
Als Halbgott will ich mich nicht bezeichnen das wäre zu viel des schlimmen
Zu Gothic meiner Verteidigung ja mit den patches und der tollen community Rennt eigendlich alles
In dem falle TOT of Risen ich hasse es Ein schlag ins GESICHT
Aber das ist vergangenheit nun gut, jetzt bin ich hier, und ich hoffe wir vertragen uns gut.
Ich würd mich freuen, wenn mir jemand mal helfen könne Oblivion von grund auf zu installieren.
Da es scheint als sei das ne kniffelige Sache, da man sich sehr viel hier dort und anderswo zusammen suchen muss. ja die Suchfunktion kenne ich nur zu gu,t und sie ist schon in Fleisch und Blut übergegangen.
Darum auch der Hinweis der vielen toten links. Stabil was Oblivion angeht naja das geht besser denk ich,
da werd ich mal ansetzen. Dazu brauch ich aber Hilfe damit ich das ganze erstmal kapiere wie das ganze zusammen Spielt und ich das dann nachvollziehn kann über CS brauch ich mir da erstmal keine gedanken machen ist ja wie Gothic die gleiche Engine auch auf INI aufgebaut also endwickeln oder erstellen von Landschaften
Ich freue mich schon drauf mit euch zusammen da was zu basteln. Mit Skyrim kann ich derzeit nicht mithalten das macht mein Alter PC nicht mehr mit.
aber in 3 Monaten hab ich den neuen dann versuch ich das mal
AAAAh ja damit das euch HIlft, ich hab die PC Games Version von Oblivion 2012 und addon SI un KNOTN.
allein ohne die patches em unofficial patchesfunzt das gut. Nur ich kapier nich ganz warum so ein durcheinander sein muss.
da kann man ein patch von machen denke ich und muss nicht aus der EV dann ne DV machen zumindest wird so geschrieben hier im Forum glaub ich wars. Darum ging des auch in die hose, da hat ich ein teil englisch dann was deutsches.
Weiteres Problem ist, das man dateien nicht so ohne weiters rückstandslos endfernen kann. So mit bleibt viel schrott zurück wenn mal ne mod nich funzt. Darum dachte ich das funzt auch mit MO hmmm leider falsch gedacht. Wieder was schlauer. und sich dann bei allem was man macht ne kopie zieht
dann wird richtig fett. so das reicht jetzt.
FortuneHunter du hast völlig RECHT ja genau so bin ich hier her geleitet worden und das Tool funzt auch man kann damit mods von oblivion installieren aber halt nicht alles da sind Probleme
er denkt wie ich ist er FortuneHunter <---- vieleicht doch ein Gothicjaner hihihi