MOD OF THE YEAR 2010 - Eure Stimme für Nehrim!

Arandor90

Bürger
lc_01MODDBDeutsch.png


Die Modding-Webseite http://www.moddb.com verleiht jedes Jahr den "Mod of the Year"-Award. Wir wollen natürlich versuchen, ihn mit Nehrim zu gewinnen.

Der Wettbewerb besteht aus zwei Teilen: Im ersten, der vom 14. bis zum 30. November läuft, kann jeder seine Stimme bei irgendeiner Mod auf moddb.com abgeben. Wenn man will, auch bei mehreren. Die 100 Mods mit den meisten Stimmen werden dann am 1. Dezember in einer Top-100-Liste zusammengefasst. Dann beginnt der zweite Teil, in dem aus den Top 100 die Gewinner gewählt werden.

Ihr könnt in beiden Phasen wählen. Um Nehrim eure Stimme zu geben, besucht einfach das Nehrim-Profil auf moddb.com, scrollt ein wenig herunter und klickt auf den "Vote"-Button.

WICHTIG: Wenn ihr auf moddb.com registriert seid, dann meldet euch unbedingt an, bevor ihr eure Stimme abgebt. Stimmen von registrierten Mitgliedern zählen mehr als Stimmen von unregistrierten Usern!
 
:cry:
Hättet ihr das bloß früher gesagt.

Ich hab meine Stimme leider schon der Edain Mod für SuM 2 gegeben.
Nehrim hab ich da gar net gesehn. :shock:
 
Ohne Nehrim würde Oblivion immer noch in meiner "alte Spiele-Kiste" vergammeln. Deshalb, meine Stimme habt ihr! :D:good:

Gruss,
Barra
 
jaja, ich bin ein Mitläufer und hab halt auch mal für Nehrim gevotet :D

Nein, hab ich gerne gemacht, ihr habt diese Auszeichnung mehr als verdient! :)
 
Ich hatte gestern schon 2 x abgestimmt, bevor der Thread eröffnet wurde, einmal von zu Hause und 1 x vom Büro aus.

Ich wünsche euch viel Glück.