Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So... einen Award hat Nehrim schonmal gewonnen: den "Editors Choice - Best Singleplayer Mod". Glückwunsch SureAI!
Warum hat man in dem Video bloß Spielszenen der langweiligeren Art genommen? Es gibt tausend bessere Szenerien.
Die Wahl der Spieler wird in ein paar Tagen bekanntgegeben, mal gucken wie es da aussieht.
Ich glaub ich werde mir die PC Version von Oblivion vielleicht noch mal nur für Nehrim installieren sieht interresant aus....schwenke noch zwischen Russischer und Deutscher Version XD
"PC Gamer Mod of the YearLHammonds | 06:26, 12 January 2011 | 20 Comments | [ Add comment]
PC Gamer US has announced Nehrim: At Fate's Edge as best Mod of the Year! It was also mentioned that it was contender for best RPG as well!
Great job for the modders of Nehrim and congratulations!
PC Gamer source "
Den Glückwünschen für das gesamte Nehrim-Team schließe ich mich gern an. :good::win: