[Mod-Idee] Werwolf/Vampir Metamorphose ?

Da gibts genügend Mods die das beheben, wenn du Lust hast, eigne die Kenntnisse übers Modellieren und Texturieren an und entwirf ein vollkommen neues Vampiraussehen, andererseits lass es lieber.
 
Also, ich hab entweder eine kapuze auf, oder die Haare verdecken das Gesicht. Das einzige was für mich als vampir zählt, sind die Boni ...
 
und wenn das dann nur ein mal passieren würde?
sone art "haupt-verwandlung"?
nachdem die drei tage um sind; ihr wisst schon^^
 
Das wäre natürlich sinnvoll, aber finde erst einmal jemanden der dir eine Verwandlungsanimation dafür zaubert.
 
also ich gehe davon aus dass er mehr so etwas meint wie das vampierdasein in der legacy of kain serie. Drokk hat damit ja bereits angefangen, indem er verschiedene mächtestufen für vampire entworfen hat, um so länger man einer ist und um so mehr blut man trinkt umso stärker wird man......

wenn man jetrzt davon ausgeht, dass mit jedem mächtelevel auch eine metamorphose verbunden ist, wie beispielsweise klauen die einem wachsen, mit denen man auch ohne waffe waffenschaden verursachen kann, aber trotzdem noch waffen tragen kann. da gibt es so viele möglichkeiten....

in legacy of kain beispielsweise:

Kain als junger vampir: http://www.geocities.com/hunter_games2003/bo2_00.jpg

Kain als erfahrener Vampir: http://images.legacyofkain.net/defiance/fankit/characters/Kain.jpg

ich denke aus der idee is schon einiges rauszuholen, wenn auch schwer umzusetzten, aber nja es gibt so viele vampirmods, wieso nich auch das, das wäre für mich sogar eine der besten^^
 
Sieht aus als würd das langsam gestalt annehmen...:p

Ich fänds klasse wenn das Vampir Gebiss sich "weiterentwickeln" würde, da sieht man entweder nur Stümmel oder garnix...

Ich denke auch das son kurzes Video wie in Bloodmoon nicht schlecht währ
(Jetzt kommt wieder: "Ja aber find erstmal jemanden der das macht:?)
 
Da hast du Recht

So eine einmalige Metamorphose wäre nicht übel, überhaupt da ich jetzt wieder als vampir agiere, aber es wird schon schwer zu machen sein.
 
Ich finde es sollte dann aber auch einfacher sein sich zu heilen,
weil (mir geht es so) irgendwann nervt das Vampir/Werwolf dasein einfach.

Keine vernünftigen Gespräche mehr, Nur Nachts raus, Ständig blutsuagen....

Klar kann man alles umgehen, aber warum ist man dann Vampir wenn man KEIN Blut trinkt?:p
 
Also wäre es (zwar schwer aber) machbar:huh: Ich hoffe ich finde wen der mir hilft meine Vision umzusetzen:ugly: Es geht mir darum die Langzeitmotivation zu steigern.Ich kenne nämlich viele (und ich gehöre selbst dazu) die lange als Vampir gespielt haben und nach na zeit aber einfach gesagt haben ne vampier is langweilig ich spiele lieber Werwolf!!!Und das finde ich schade ich bin nämlich eig. voll der Vampier Fan;)