[Mod-Idee] Werwolf/Vampir Metamorphose ?

Giraffro

Neuankömmling
Also ich hätte ne Idee für nen Mod:Wen man zu nem Vampir wird finde ich das i.wie langweilig.Wäre doch geil wen man nach Sonnenuntergang kurz in die3. Person wechseln würde und man sonne animation einer Verwandlung sehen würde!!!:eek: Ich weiß nich ob das machbar wäre aber wenn ja oder wen es swas schon giebt bitte posten!!! THX:D
 
Öhm.. kurze Frage, was verändert sich von Tag auf Nacht an einem Vampir groß? Sieht er nicht am Tag genauso aus wie in der Nacht?
 
in was soll sich der dann verwandeln der vampir?
in son viech wie in From dusk till dawn?
(kuck ihn dir nicht an wen du keine 18 bist oder in amerika erst ab 14 OK!?)
 
Bei nem Werewolf kann ichs verstehen, aber bei nem Vampir?
 
Das stelle ich mir ja unglaublich nervig vor, die Animation würde einen vom Pferd reißen, jedes Mal die Wartezeit unterbrechen und den Spieler mitten im Kampf überraschen, obwohl er vielleicht in einem stockdunklen Dungeon ist.

Aber um mich meinen Vorrednern anzuschließen, was passiert bei einem Vampir denn bitte zwischen Tag und Nacht, untot = untot oder hab ich da etwas falsch verstanden?
 
Vampire sind aber nicht untot ;)

Sie sind eine Laune der Natur, eine Krankheit, wenn man so will.

achja, Glückwunsch zu deinen 1000 Beiträgen ;)
 
Macht nichts ^^

Außerdem ist diese Metamorphose von Vampiren sowieso schwachsinn! Kein Film, Buch oder sonstiges, das ich gesehen oder gelesen habe, beschreibt die Vampire so, dass sie sich irgendwie verwandeln :roll:

Sie sind immer Kreaturen, die einem Menschen um ein vielfaches überlegen sind ...
 
Vampire sind aber nicht untot ;)

Sie sind eine Laune der Natur, eine Krankheit, wenn man so will.

achja, Glückwunsch zu deinen 1000 Beiträgen ;)

Die Krankheit ist nur der Anfang des Vampirismus, der Vampir ansich ist ein Untotes Wesen, hab noch nie etwas anderes gehört ;)

PS: Meintest du mich mit den 1000 Beiträgen? Wenn ja, ist das nicht ziemlich egal?

Edit: Buffy und Angel (Wer das auch immer sein mag) ist aber nicht TES, beschränke die Mod-Idee bitte auf Werwölfe.
 
Ja also bei Werfolf is klar ne;) Aber ich meine bei Vampir das der i.wie so ähnlich ausschaut wie Raziel von legacy of kain.Und wegen der Animation villeicht nur auf Knopfdruck?:eek:
 
hmm ja was ist mit From dusk till dawn.
da können sie sich in so komische...dinger..verwandeln

ja ich weiß ich wiederhohl mich
 
Macht nichts ^^

Außerdem ist diese Metamorphose von Vampiren sowieso schwachsinn! Kein Film, Buch oder sonstiges, das ich gesehen oder gelesen habe, beschreibt die Vampire so, dass sie sich irgendwie verwandeln :roll:

Sie sind immer Kreaturen, die einem Menschen um ein vielfaches überlegen sind ...


Ich meine vom Aussehen her!!! Schonmal den Film Van Helsing gesehen?
 
Dann sieht man die sich 1-2 Mal an, denkt sich: "Joa, schöne Sache." und schaltet es dann aus. Ich würds mir nicht saugen, ich spiele ja nicht einmal mit Werwölfen.
 
Ja ich meinte dich. 1000 Beiträge sind schon was großes, oder?

Und nochmals ja, beschränk die Idee auf Werwölfe. Wobei die dann natürlich eine Anfälligkeit gegen Silber haben müssten. Naja, eigentlich müssten sie fast sofort tot umfallen, beim Kontakt mit Silber :roll: Das Script dürfte recht kompliziert werden ...
 
Ich stelle mir das auch recht unausgeglichen vor, wenn eine Silberwaffe einen Instant Kill Effekt auf Werwölfe hat, dann hat man als Werwolf ja 0% Chance gegen Kaiserliche Legionäre und Stadtwachen, die haben alle ein Silberlangschwert.
 
Is ja auch egal... Ich finde die Oblivion Vampire nur vom aussehen her voll langweilig!:roll: Ich mein toll rote Augen und 20 Jahre ä
lter:p
 
Das stimmt. Naja, mit Skripten kenne ich mich nicht so gut aus, ich hab mir das immer so wie die Wenn-Dann Funktion bei Excel vorgestellt :lol:

ja, ich hab Van Hellsing gesehen? HAst du auch schon Underworld gesehen? Da kann sich nur der eine Obervampir, Markus oder so, verwandeln, und das wann er will. Sowas wäre ein toller Vampir, allerdings sollte die Dauer dann nur kurz anhalten ...