[Mod-Idee] Treomar-Addon

hmm...Naja dann gehts halt langsam voran aber wenn ich mich erinnere könntest ihr zwo doch Treomar aufbauen. Würe halt ziemlich dauern.
 
Hi Leute, ich mich mich nun auch mal ein :D
also ich finde die Idee sehr gut und hab eauch gleich mal Bilder von Treomar aus der Luft gemacht (zur Orientierung habe ich die Bilder noch beschriftet):

TREOMAR GESAMT
http://www.imagebanana.com/view/w4a4d0fl/TreomarGesamt.jpg

Mir ist aufgefallen dass Treomar nicht nur der runde Kreis ist sonder es außerhalb noch Türme gibt (vielleicht Wachtürme, könnten in eine Quest einbezogen werden):

http://www.imagebanana.com/view/qz3wh76l/Treomar1.jpg

http://www.imagebanana.com/view/361lj1jk/Treomar2.jpg


Hoffe die Bilder können helfen
MfG 10tacleZ
 
Danke. Diese Türme sind der Lage nach zu urteilen Wachtürme für den Hafen. Den See in der Mitte, der muss raus. Ist im Laufe der Zeit entstanden. Jemand muss in den See tauchen und schauen wie da unter alles aufgebaut ist. Ich hätte mal gesagt wir fangen mit dem Stadtkern an beim Wiederaufbau. Also diesen Tempel
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde vorschlagen ihr Baut erstmal die Mauern, und dann die Hauptgebäude, dann komme die restliche nGrundrisse, dann kommt die Feinarbeit.
 
ich würde vorschlagen wir erstellen dieses Thema nochmal auf der Seite der Nehrim Entwickler, da so vielleicht mehr darauf aufmerksam werden, inklusive den Entwicklern. Was sagt ihr dazu ?
 
Ich halte da zwar nicht soviel von weil ich mich nicht auf sureai anmelden will, zweitens kann man das auch hier mache. Mir ist egal ob sureai das weiß es geht darum das wir diese mod für uns entwickeln.
 
Wohl gesprochen, Moesrstar

Von mir aus könnt ihr mit den Steinbrücken und Mauern anfangen. Ich misch mich da gar nicht ein. Ich denke Treomar hat auch Tore gehabt also nicht vergessen. Die Tore sind aber natürlich verschlossen. Also ich hätte das mal so eine Vorstellung der Quest nämlich:
Man kommt durch ein Portal in die Zeit zur Belagerung Treomars. Deshalb begrenzt sich das Gebiet das man bereisen kann nur auf die Stadt(ist ja sonst alles umstellt). Da das ein langersehnter Wunsch meinerseits ist würde ich gerne haben, dass man Soldat ist. Naja erst mal: Was kommt nach den Portal. Man ist in einem Haus. Es gibt kein Zurück. Außerdem sind sämtliche Ausrüstungsgegenstände verschwunden (bekommt man aber später natürlich zurück). Außerdem scheint man in einen Bewohner hienen "geschlüpft" zu sein weil man von allen mit einen anderen Namen angesprochen wird. Kurz nach der Ankunft wird man von der Armee eingezogen, sozusagen ein Volkssturm weil es nicht genug Truppen gibt. Man geht also in die Kaserne, bekommt dort seine Kammer. Danach bekommt man seine Ausrüstung (hab schon so eine Vorstellung der Rüstung). So alles schön und gut. Aber jetzt kommt sowas was euch wahrscheinlich gar nicht gefällt (deswegen wollt ich euchs frühzeitig päsentieren): Man darf keine Ausrüstung von gefallenen Soldaten an sich nehmen und muss bei Patrollien und Schlachten immer seine Soldatenrüstung tragen. Aber ich ja schon zu Anfang gesagt das man Soldat ist und deshalb nicht immer machen kann was man will. Zu Anfang wird man halt so "alte Oma über Straße führe"-Jobs machen, nix weltbewegendes. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich hatte gemeint man könnte da mal so richtig Soldat sein. Seine Patrollien machen und in den Rängen aufsteigen bis man eben etwas mehr Ansehen genießt.
Das heißt aber nicht, dass man deswegen nur in der Kaserne sitzen muss. Man soll halt nur seine Patrolien durch die Stadt machen. Dabei sollen einige Dinge passieren weiß aber noch nicht genau was. Tagsüber also wenn man keinen Dienst hat darf man dann Treomar erkunden. Also sowas wie vierzehn Tage in Fort Akatosch rumhängen. Abpropos....Ich wollte eigentlich die Wartenfunktion aussetzen lassen weil ichs blöd finde wenn man die ganzen 13 Tage einfach überspringen kann. Das wars fürs erste von mir. Findet das Zuspruch? Wenn nicht bitte melden.
 
  • Like
Reaktionen: Siska
Also deine Idee ist ja ganz nett aber weißt du das sowas recht komplex ist ?

Also wer baut denn nun die Basis auf ? Und wer rextextet ? Wer questet ? Weil ich fange "vieleicht" erst an wenn die Basis da ist, ich sage zu nichts zu da ich selber viel modde. textureiren sowie questen kann ich nicht. Wir brauchen erstmal ein handfestes Team, ich werde euch auf jedenfall mit Tipps und Tricks zur Seite stehen aber das bringt euch auch nicht weiter.

mfg Moesr
 
  • Like
Reaktionen: Füst Umariel
Hmmm...Ach ich überspiele meine Probleme immer so gern:(. Naja..Wo soll ich ein Team herbekommen. Wie du schon sagtest sind alle Moder beschäftigt. Nur Nerrok würde bis jetzt mit machen und er hat ja auch Mods am Laufen. Und wenn irgendwann mal die Basis steht machst vielleicht du noch mit aber sonst....
 
Die Basis kann ich aber auch nicht machen, ich würde dann wie gesagt nur bei kleinen Interiors oder Dungeons helfen. Questen und Scripten kann ich auch nicht.

Wie kann man eigentlich diesen einen Teil vom Worldspace kopieren?
 
Und ich kann gar nix:(. Ich dachte einfach das das eine gute Idee sei und gehofft das sich jemand findet. Und jetzt war die Interrese groß aber es gibt niemanden der wirklich das machen kann:cry::cry:.
 
Warum lernst du das modden nicht ?

Den exterior und inteniors bau solltest du ohne schwierigkeiten hinbekommen, ansonsten kannst du auch mal nen Profi fragen/anheuern.

mfg Moesr
 
Wie meinst du "anheuern"? Das er Treomar macht? Hmm...Wir brauchen auf jedenfall jemanden der Rüstungen und Ex- sowie Interior machen kann. Muss ja nicht einer allein können. Schließlich brauchen wir die Wachenrüstung von Treomar. Aber jetzt müssen wir uns erst mal um die Stadt kümmern. Ich lass dir da freie Hand.
 
Wieso mir ?

Ich sagte ich mache vieleicht mit wenn eine gesunde Basis besteht, sprich: Mauern, und Grundrisse, um sowas zu machen habe ich keine Zeit.