[Mod-Idee] Treomar-Addon

Ich denke das Treomar so ähnlich wie die Kaiserstadt aufgebaut war. Da man ja überall riesige Wälle sieht.
 
Grob gesagt stimmt das. Aber wir müssen das alles genau anschauen. Es müss jetzt nicht sooooo sauber sein aber es soll nicht ne ganz neue Stadt werden. Im Mitten Treomars steht eine Art Turm ein wenig klein. Das ist ne Dungeon. Apropos....die ganzen Dungeons müssen wir nicht erneuern aber die alte Bibliotek ist auch Teil der Queste(Vermerkt im Bericht Treomars über die Belagerung). Das dürft aber nicht weiter schwer werden liege ich da richtig?

Ich werde mir auf jedenfall mal die ganzen Berichte über die Belagerung ansehen.

Edit: Ok folgendes
14. Tag 8923...

Die Lage ist aussichtslos. Die Seraphim haben die gesamte Stadt umstellt. Ihr Anführer Arkt ist allein in den Königspalast eingedrungen und hat sich unserer Königsfamilie entledigt. Ohne Anführer steht Treomar eine Ungewisse Zukunft bevor.

16. Tag 8923...

Der Seraphim ist es gelungen den äußeren Verteidigungswall zu durchbrechen. Alle verbliebenen Soldaten beschützen nun den Tempel

17. Tag 8923...

Es ist aus. Die Seraphim haben die gesamte Stadtoberfläche eingenommen. Ich werde nun hinuntergehen und die Notlösung starten.

Bericht von der Belagerung von Treomar

Ich habe das aufgeschrieben damit wir dann wissen wie die Belagerung ungefähr war. Zumindest das Ende. Die Tage 1 - 13 sind wahrscheinlich ruhig gewesen. Hier können wir ja ein paar Quest einbauen. Außerdem müsste jemand nach Treomar in die Bibliotek. Vielleicht hat SureAI da ein Buch hingelegt was für eine Notlösung gemeint ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich schonmal sagte:

Man sollte die Kaiserstadt weißlich texturieren und diese dann benutzen, und zum mitarbeiten ich wäre vieleicht dabei sobald einmal das Grundgerüst stehen sollte.
 
Ein Problem:

man müsste dann auch noch die ganzen Berge rundrum machen, nicht um sie zu betreten, sondern weil die ja sonst auch da sind, und es wär ja komisch wenn man eine Zeitreise macht und da auf einmal nur noch Tiefland wär.
 
Ist das denn schwer, weiß ich ja nicht:(. Aber so komisch wäre das nicht. Treomar ist verdammt alt und im Laufe der Evolution kann schon mal aus flachen Land Hügelgegend werden. Denke ich zumindest mal.

Wir bräuchten hier vielleicht Screens von Treomar und wenn möglich die Karte von Treomar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Problem:

man müsste dann auch noch die ganzen Berge rundrum machen, nicht um sie zu betreten, sondern weil die ja sonst auch da sind, und es wär ja komisch wenn man eine Zeitreise macht und da auf einmal nur noch Tiefland wär.

Ich denke, mal sollte enfach den Nehrim Worldspace Kopieren und alles, was man nicht braucht lösen. Dann sind die Berge dabei
 
War grad mal in Treomar, Bücher gibs da nicht weiter.

Dann ist da noch die nördliche Grenzfeste, die müsste man vllt auch noch wieder nachbauen, ob es eine südliche gibt weiss ich noch nicht, gucke ich nachher nochmal nach.
 
Gut, danke Nerrok. Da du ja schon in Treomar bist. Mach bitte mal ein paar Screenshots und stehl sie hier rein. Dann können wir alle mal schauen wie man die Stadt nachbauen kann.
 
Ich kann auch keinen Screen von ganz Treomar machen, denn wenn ich mit tcl zu hoch fliege verschwinden langsam die ganzen Teile.

E: Achso, einen Südposten gibtes auch noch, da sind aber nur im Exterior ein paar Aeterna Kampf Magier, Interior gibt es da glaube ich garnicht,
 
Schon wieder was, was ich nicht versteh. Was ist Ex und Interior. Und zum Screen. Dann müssen wir eben einzelne Bilder nehmen. Sag mal wie schnell hast du so ein Haus fertig?
 
Erstmal zu den Begriffen In und Exterior:

Interior: Alles was drinnen ist, also sozusagen alles was man von außen durch eine Tür betritt. Also Dungeons, Häuser usw.

Exterior: Genau das Gegenteil vom Interior, also alles was draußen ist.

Dann gibt es aber noch Stadtexterior, die sind sozusagen ein Exterior im Exterior.


Und wegen dem Haus. Wenn du ein ganz normales Wohnhaus, wie z.B. Farmhaus meinst ohne den Exterior: etwa 10-15Minuten, je nachdem was da alles drin sein soll.
Bei einem großen Dungeon dauert das schon etwas länger.
 
  • Like
Reaktionen: Füst Umariel
Gut, Danke für die Erklärung. Naja...Ok. Nerrok mach mit(wenn ich mich nicht irre:D), Moerdrstar(wenn vernünftiger Anfang) und wer waren die anderen die mit machen würden?

Naja Wir brauchen einfach mal n Screen. Am besten mit vielen Häusern muss aber nicht ganz Treomar sein. Wer das macht soll bitte bei der Ostbrücke anfangen. Ich will einfach mal mir ein Bild machen wie wir das aussehen lassen. Ich weiß nicht recht ob wir es osmanisch aussehen lassen oder naja eben anders^^. Was meint ihr?
 

Wer ist das denn ?`Ich denke du meintest mich, ja ich werde "vieleicht" mitmachen wenn ein vernümpftiger Grundbau besteht, und ich werde nur kleine Sachen wie inteniors für Häuser machen, da ich einfach zuviel am modden bin xD.

mfg Moesr
 
dein Name ist aber auch so schwer zu schreiben:D. Das mit den Häusern passt schon nur muss trotzdem ganz Treomar gebaut werden. Es haben doch noch andere gesagt dass sie mitmachen
 
Ich kann auch nur wenig Exterior und ein paar Interiors machen, habe ja auch schon andere Projekte.