Ich glaube, dass der Aufbau einer so großen Stadt mehr als nur ein paar Moder braucht, besonders wenn man nicht SureAI mit einbezieht. Ich beziehe mich auf die Arbeit von Kvatch. Treomar ist das Dreifache an Fläche. Um wirklich anschauliches Leben in diese Stadt zu bekommen, muss man enorm viel Kreativität und Zeit investieren. Selbst wenn ich nur die Hälfte mit Interior versehe würde, würde ich bis zum Stapellauf mindestens ein Jahr brauchen. Da man Umgebung passend wiedergeben muss. Das heißt wenn man in Treomar ist muss man es wiedererkennen können. Nehme ich das Wasser (See) aus der Stadt, nimmt man der Stadt ein Wiedererkennungspunkt. Eine Stadt wird für einen Spieler nur dann interessant, wenn er sich mit ihr identifizieren kann, das heißt, die Grundversorgung muss gewährleistet sein. Kleine Stadt (Brunnen)! Große Stadt (Wasserreservoir). Interessant zu lesen, "Wohn- und Wirtschaftsbauten frühmittelalterlicher Klöster". Mit diesen kleinen Anregungen will ich deutlich machen, dass bei der Erstellung einer Stadt dieser Größe es einiger Vorarbeit bedarf, wo Rüstungen erstellen, dass kleinere Übel sind. Und ja, erst waren die Landschaften da, und dann die Stadt. :book: