[Mod-Idee] Neuer Titel

Game BrEaKeR 91

Neuankömmling
Hi Leute!

Was ich mir überlegt habe ist das: Irgenein Modder/(Team) einen kleinen Mod in das Spiel einbaut der am Ende des Hauptquests zusätzlich zum Titel "Meister von Cyrodiil" noch einen Titel einfügt - Kaiser - weil ich meine der Spieler hat es nach Ende des Hauptquests verdient und außerdem hat Cyrodiil nach dem HQ eh keinen Septim Kaiser mehr - Zeit für sich selbst ;) -

Nach kurz und knapp verpackt: - Neuer Titel am Ende des HQ - Kaiser


Naja was ich mir dazu auch noch überlegt habe ist das man das ganze in einen "kleinen" Quest einbaut. z.b Krönungsfeier / KaiserPrüfung / Test ob man zum Kaiser taugt...oder irgendwas.
Ach ja warum ich das nicht selber mache, ganz einfach: Ich kann nicht modden, ich komm mit dem englischen construction set nicht klar ...aber ist hier ja egal.

wie gesagt nur ein vorschlag:)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich komm halt damit net klar^^ is doch net verboten oda :-D ...naja
ich hab das team oben in meinem letzten post uch in klammern gesetzt!!
naja wenn nur 10min sin dann mach ma schnell eins, lol^^
 
würd ich gerne machen nur leider hab ich keine Oblivion:(
ich red hier blos immer mit weil im Morrowind forum nichts los ist
 
Hi Leute!

Was ich mir überlegt habe ist das: Irgenein Modder/(Team) einen kleinen Mod in das Spiel einbaut der am Ende des Hauptquests zusätzlich zum Titel "Meister von Cyrodiil" noch einen Titel einfügt - Kaiser - weil ich meine der Spieler hat es nach Ende des Hauptquests verdient und außerdem hat Cyrodiil nach dem HQ eh keinen Septim Kaiser mehr - Zeit für sich selbst ;) -

Nach kurz und knapp verpackt: - Neuer Titel am Ende des HQ - Kaiser

Der Spieler sagt aber am Ende der HQ sogar selbst dass er kein Kaiserr werden möchte :p
 
ja das sagt der spieler... leida... aba egal... das soll ja durch den mod geändert werden... ^^
noch was die wachen usw. sollten einen dann auch als kaiser ansehen/ansprechen etc.
 
das is doch völlig egal^^ was im nächsten buch steht ... man kanns ja so machen das ocato dem spieler wegen seiner heldenhaftigkeit zum kaiser ernannte... un außerdem kann man ja die mods ein un ausschalten ...von daher
 
Wirkt irgendwie leicht unlogisch, wenn der kaiser lieber ruinen plündert und in dugeons metzelt, als sein reich zu regieren...
 
Genau. Kaiser ist nicht einfach ein Titel den man mit sich rumträgt, das ist ein aufreibender 24/7 Job. Insofern dürfte der Spieler mit Kaisertitel nichts anderes mehr tun als sich um sein Reich zu kümmern, und tut ers nich wird er abgesägt, was das Spiel im Prinzip um eine Questreihe erweitern würde die in der Umsetzung sehr problematisch wäre da sie auch noch stimmig sein müsste, und auf dauer wohl recht eintönig werden würde. Das einzige wo sich ein Modder eventuell dransetzen kann ist ein Storymod der den Champion of Cyrodil von einem Ende des Reiches zum andern hetzt um dieses zusammenzuhalten - aber dazu braucht es keinen Kaisertitel.
 
War Talos (anderen namen weis ich nich mehr ) der erste keiser den nicht auch kämperisch dan soweit ich weis hat er sehr fiel gekampft und gleichtsetig regirt
wen ich falsch lige sagts mir :roll:
 
Oder der Spieler muss als Volksheld einen neuen Kaiser suchen und ihn prüfen... man wird dann entweder erster Krieger/Waffenmeister, Hofmagier, Königlicher Assassin oder Schatzmeister (je nach Spielweise) und muss dementsprechend auträge erledigen, die selbst für die Klingen zu hoch sind... das wär ma n jahresprojekt *gg
 
Da haste Recht JNR, das würde dauern ...

Aber ich find die Idee Übergangsregent zu sein gar nicht so übel ... Mal sehen, was sich ergibt ...
 
ich habe mich bisher noch nie mit dem hq beschäftigt, da mir das zu öde war, berichtigt mich also wenn ich falsch liege, aber der spieler kann kein kaiser werden! hat nicht die septim dynastie drachenblut in den adern? wo soll der spieler das plötzlich herbekommen...? transfusion?
 
Allerdings wird es dann nie wieder einen kaiser geben,da sämtliche nachfahren von Uriel Septim tot sind...folglich wird der rat der ältesten jemand anderen ernennen
 
:-D wetten martin war gar nicht so *mönchig* wie er vorgab? hey, junger mann in den besten jahren... klar hat da wer überlebt... ^^