Projekt [Mod-Idee\Mod-Projekt] Tamaron

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wolfslady

Moderatorin
Teammitglied
Hy wollt mal mein erstes größeres Mod-Projekt vorstellen:

-Tamaron ist eine eigene Welt
-Es gibt einen magischen Hain
-eine neue Stadt in verschiedener Architektur
-ein neues Haus das einem gehört
-neue NPCs


ich hab heute erst angefangen Screens gibts frühestens nächste Woche. Es wid wahrscheinlich Quests geben. Und da es mein erstes größeres Projekt wird, erwartet nich zu viel und schreibt bitte was ihr davon haltet. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hy wollt mal mein erstes größeres Mod-Projekt vorstellen:

-Tamaron ist eine eigene Welt Irgendwelche Konkrete vorstellungen?
-Es gibt einen magischen Hain
-eine neue Stadt in verschiedener Architektur
-ein neues Haus
-neue NPCs


ich hab heute erst angefangen Screens gibts frühestens nächste Woche. Da ich nich gut Scripten kann wird es (leider:? ) keine Quests geben ausser jemand hilft mir beim Scripten. Und da es mein erstes größeres Projekt wird, erwartet nich zu viel und schreibt bitte was ihr davon haltet. :D
Abgesehen davon das man dich anscheinend zu infos zwingen muss;)
ein tolles Vorhaben.
 
Danke also die World Cell is schon fertig. Der magische Hain fast:D . Es gibt einen riesigen See und eine Landschaft mit sehr unterschiedlichen Bäumen z.b. der magische Hain bei ihm stehen die Bäume aus Camorans Paradies:lol: . Wo ich das Portal hinstelle weiß ich noch nich genau:roll: . Quests gibts wahrscheinlich nich ausser jemand hilft mir beim Scripten. In der Stadt werden alle Architekturen Tamriels vertreten sein ausser die Kaiserstadt.:D Genug :lol:
 
hmm hört sich gut an...

die umgebung ist mehr ein wald so wie die nachtelfen in w3?eher dunkel?

die stadt stell ich mir dann mit moos bewachsen vor

stimmt das so? oder kann ich mich auf was noch schöneres freuen ;)

mfg
 
Um den See herum ist es waldig die Stadt liegt mehr auf ner Wiesen Landschaft. Die Wälder sind unterschiedlich bei dem Hain stehen dunkle Bäume nahe der Stadt eher helle is aber unterschiedlich:lol: Wenn du mir sagst wie das mit dem Moos geht bekommst du dein Moos Dorf:lol: die Haupstadt liegt aber auf Wiese vieleicht mach ich noch nen extra Walddorf :D Bin ja noch nich so weit :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok dann wird es ein Walddorf geben:D :lol:


edit: bräuchte jemanden der mir bei den Texturen hilft bekomms net hin :?
hätte abgefahrene Quest Ideen heißt ich brauche Hilfe beim Scripten+texturieren kann mir hier jemand helfen :?:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry für Doppelpost sonst siehts ja keiner:?

Ich arbeite grad an dem Haus was einem gehört
deswegen kann mir jemand sagen wie ich Screens mache und die hochlade :?: dann gibts nämlich die ersten von dem Haus naja wohl eher Schloss:lol:
 
Drücke einfach die DRUCK-Taste und kopiere das dann in irgendeinen Bildeditor, aber gib vorher "tm" in der Konsole ("^") ein. Sonst benutz einfach Fraps.
 
.....
also:
Such in der .ini bAllowScreenshots und mach ne 1 dahinter (kann auch minimal ander heissen), drück im Spiel einfach "DRuck" und schon wird ein Screen erstellt und gespeichert. Um die Menuüs auszublenden, einfach wie Fellan sagte tm in die Konsole. Zum einblenden einfach wieder eingeben.
 
Nachdem ich die Drucktaste gedrückt hab passiert aber nichts:? und wo kann ich die Bilder dann hochladen :?:
 
Hab ich ja ich hab den Eintrag geändert bin ins Spiel und hab die Druck Taste gedrückt funzen tuts trotzdem net :? .
 
Versuchs mal so hab ich in einem anderen Threat gefunden.

Bilder als jpg speichern und bei Imageshack hochladen. Dort gibts dann ein paar links nach dem Upload und der zweite davon ist mit Vorschaubild wie geschaffen für dieses Forum!
 
Dann haste die falsche ini geändert...oder haste AA an? (ich glaube, es war AA, was probs macht, oder wars AS? naja, deaktiviere halt ma beides)

edit: omfg, guck dir einfach ma die seite an ey, da isn knopp zum durchsuchen, da wählste das bild an und klickst upload...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.