[Mod-Idee] Masters of the Universe

Kines

Neuankömmling
Hallo alle miteinander.

Ich bin neu hier, beobachte eure Seite und das Board schon lange und bin sehr beeindruckt von Euren Arbeiten.

Jetzt habe ich mal einige Fragen an euch:

1. Wäre es machbar in etwas abgeänderter Form MASTERS OF THE UNIVERSE ( MotU ) Charaktere einzufügen. Natürlich nicht wie im Orginal ( wegen des Copyrights )

Gegenstände ( Zauberschwert von He-MAn, Skeletors Widderstab usw ),
Burgen ( Grayskull, Snake Mountain, Eternia Fright Zone ),
Tiere ( Battle Cat, Panthor, ... )
Monster

Hier ist eine Seite mit den den Charakteren:

http://www.grayskullmuseum.com/

http://www.he-man.org/primary_sects/toys/html/toys_index.shtml

Meint Ihr man könnte da was machen?
Grayskull würde sich echt super machen in Oblivion
oder einen Reitbaren BattleCat ( wie das Tigermodell das es ja schon gibt nur mit anderer Farbe. )

Gruß
Frank

Das sieht nach ein haufen arbeit aus...
Ich glaub nicht das jeder modder auf sowas lust hätten,
ich glaub du solltest selbst ein wenig modden lernen, dann kannst auch selbst ein wenig rumversuchen.

Gruß GiGaFisH

Hi,
Also des is wirklich ziemlich viel arbeit.
Am besten du schaust dir die Tuts hier im Forum an.(obwohl die dir bei den festungen auch net viel helfen dürfte).

PS: Ich mag He-Man nicht.

Ich bin neu hier, beobachte eure Seite und das Board schon lange und bin sehr beeindruckt von Euren Arbeiten.
Würdest du das Board tatsächlich so lange beobachten, dann würdest du wissen, dass es hier für niemanden eine Extrawurst gibt und das Motto "selbst machen" lautet.

dito Oberscht,
und ich finde man erkennt auch kaum was von den Waffen und Rüstungen^^

Aber wenn du willst kannst du mal noch RaimundP fragen, wenn die Sachen ihm gut gefallen, baut er vielleicht was in ROO ein. (Ich bin aber nicht mehr ganz im Bilde, vll. macht er auch nichts mehr in der Richtung ;))

dito Oberscht,
und ich finde man erkennt auch kaum was von den Waffen und Rüstungen^^

Aber wenn du willst kannst du mal noch RaimundP fragen, wenn die Sachen ihm gut gefallen, baut er vielleicht was in ROO ein. (Ich bin aber nicht mehr ganz im Bilde, vll. macht er auch nichts mehr in der Richtung ;))
Meines Wissens sind Items aus ROO ausschließlich von anderen gemacht worden.