[Mod-Idee] Kopfgeld beseitigen

Soulstormer

Abenteurer
Manche Diebes NPCs entfernen ja für die Hälfte des Kopfgeldes die Aggro der Wachen, ihr versteht was ich meine. :p

Wie wäre es wenn man selbst die ?Unterlagen? klauen kann um sein Kopfgeld loszuwerden? Das ist sicher mit einem Script möglich, einfach den Zettel benutzen und ihn damit zerstören. ??verbrennen?? Super wäre das natürlich kombiniert mit dem Regionalen Kopfgeld, das man auch in der Wache bzw. dem Gefängniss der richtigen Stadt auf Diebestour gegen das Kopfgeld gehen muss.
 
wäre möglich aber es gibt ja eine Mod (verbessertes Kopfgeld System) hier in scharesoft.....schau dir die mal an....
 
Hi,
Kann man denn bei Dem Kopfgeldsystem sein Kopfgeld mindern??
(Außer beim warten)
Ich wollte eigentlich schon eine Mod in der Art machen und zwar einen Ring (oder amulett) mit dem man sein Kopfgeld loswerden kann.
 
Hi,
Kann man denn bei Dem Kopfgeldsystem sein Kopfgeld mindern??
(Außer beim warten)
Ich wollte eigentlich schon eine Mod in der Art machen und zwar einen Ring (oder amulett) mit dem man sein Kopfgeld loswerden kann.

Warten, oder bei der Diebesgilde/Wache abbezahlen. Andere Möglichkeiten sind da nicht implementiert.


Bezüglich Kopfgeld loswerden: Dazu gibt es die Befehle:
PayFine
GoToJail
PayFineThief
SetCrimeGold
ModCrimeGold
GetCrimeGold
CanPayCrimeGold

Category: Crime Functions
 
Die Idee finde ich richtig gut, allerdings müssten die Dokumente richtig gut bewacht werden, und falls man erwischt wird, wird das Kopfgeld verfünffacht.

Ich bin jetzt kein Experte im Modding-Bereich, aber das dürfte möglich sein.
 
Ich werde am Montag mal das Script bei dem Gesprächs-Topic auf ein Item legen, habe hier kein TES installiert. Die Message kann man ja einfach ändern. Ein paar Wachen da hin zustellen wird wohl kein Problem sein. Aber ein Ring ist unpassend, ein Pergament oder Brief (Texturen + Meshes) passt da viel besser, ist ja immerhin ein Haftbefehl und kein Ring in dem Kopfgeld gespeichert ist wie aufm PC. :p