[Mod-Idee] Ideen zu einem neuen Mod

ich spreche mal für nen admin XD

"Vermeide Doppelposts"^^

und vll ein neues reittier ich denke da an einem riesenWURM

weil wolfslady ja so ein tierfreund ist^^
 
Man könnte ja auch erstmal ein Dorf oder so machen... Wo man durch befragen der Leute rausbekommt das die irgendwie durch ne Zeitmaschine oder so da sind... :D

Das letzte mal als ich und mein Kumpel nen mod gemacht haben haben wir eine stadt Gebaut wo man über geheime Gänge in ne neue zeit kamen 1700 war net schlecht dan waren da ritter andere Kleider Mehr leute andere mehr Waffen Das Stadtbild war anderst war richtig cool er hat es bei sich ohne probleme ins spiel intigrird.

ich spreche mal für nen admin XD

"Vermeide Doppelposts"^^

und vll ein neues reittier ich denke da an einem riesenWURM

weil wolfslady ja so ein tierfreund ist^^

Ja gut ein wurm wär nicht schlecht oder auf nem Käfer!!
was meinst du mit Doppelposts und admin?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das letzte mal als ich und mein Kumpel nen mod gemacht haben haben wir eine stadt Gebaut wo man über geheime Gänge in ne neue zeit kamen 1700 war net schlecht dan waren da ritter andere Kleider Mehr leute andere mehr Waffen Das Stadtbild war anderst war richtig cool er hat es bei sich ohne probleme ins spiel intigrird.

Gibts den Mod denn irgendwo zu downloaden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Doppelposts werden nunmal einfach nicht gern gesehen, weil sie meist unnötig sind und man einfach den ersten Beitrag editieren kann so das man den zweiten in den ersten Beitrag schreibt. Ansonsten müssen das immer die Admins machen:roll:
 
Gibts den Mod denn irgendwo zu downloaden?
(der mit der Stadt und den Geheimgängen)

Ich kann ihn ja fragen ob er ihn reinstellt aber ansonsten gibt es den neuen zu downloaden vieleicht stellt er ihn rein ich frag ihn mal.

Doppelposts werden nunmal einfach nicht gern gesehen, weil sie meist unnötig sind und man einfach den ersten Beitrag editieren kann so das man den zweiten in den ersten Beitrag schreibt. Ansonsten müssen das immer die Admins machen:roll:

Aha ok werds versuchen besser zu machen danke für den tipp!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Schattenjäger
Ich mach es mit nem freund zusammen!
Der ist da spezialist!:)
Ich denke 3Monate
letztes mal waren es 2

ich glaub wir haben den gleichen Freund...8)

Das letzte mal als ich und mein Kumpel nen mod gemacht haben haben wir eine stadt Gebaut wo man über geheime Gänge in ne neue zeit kamen 1700 war net schlecht dan waren da ritter andere Kleider Mehr leute andere mehr Waffen Das Stadtbild war anderst war richtig cool er hat es bei sich ohne probleme ins spiel intigrird.

zu welchem Spiel war der Mod nochmal...:roll:

Ich kann ihn ja fragen ob er ihn reinstellt aber ansonsten gibt es den neuen zu downloaden vieleicht stellt er ihn rein ich frag ihn mal.

und hast du "ihn" inzwischen gefragt?:lol: :D :lol: