[Mod-Idee] Ideen zu einem neuen Mod

Nackte-Tatsachen

Neuankömmling
:idea: :?: HI will voll den geilen Mod machen brauch aber noch ideen wenn ihr mir weiter helfen könnt oder wollt were voll cool !
Es soll ein gaz einzigartiger werden wo man das spiel zu 50% verändert und ein ganz neues spiel vergnügen rüberkommt!!
Allso schreibt eure ideen auf werde sie so gut wie möglich intigriren :
Es kann dan halt ne weile dauern.
Freue mich auf eure ideen
Gruß und viel spaß beim Spielen
Die Nackte-Tatsachen:? :) ;)
 
:idea: :?: HI will voll den geilen Mod machen brauch aber noch ideen wenn ihr mir weiter helfen könnt oder wollt were voll cool !
Es soll ein gaz einzigartiger werden wo man das spiel zu 50% verändert und ein ganz neues spiel vergnügen rüberkommt!!
Allso schreibt eure ideen auf werde sie so gut wie möglich intigriren :
Es kann dan halt ne weile dauern.
Freue mich auf eure ideen
Gruß und viel spaß beim Spielen
Die Nackte-Tatsachen:? :) ;)

Ideen sind das leichteste!
Wie Wärs mit ner TC?
Viel Spaß! Wenn du das wirklich durchziehen willst brauchst du selbst mit Hilfe Jahre!
 
Wie wer es denn wenn man Oblivion mit nem Mod in ein anderes Zeitalter bring zumbeispiel so 1900??
Were bestimmt schwierig (kenn mich mit mods machen nicht so aus) aber auch cool und ich glaub das hat noch keiner gemacht und die welt veränderts betimmt um 50%...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Was wirds nicht beschleunigen die Beitrege wo ich such ?
wenn ja ich weis aber er wird später auch besser angenommen mein freund und ich haben ja nicht umsonst die leute gefragt bzw fragen sie was sie wollen oder ich habe ja gesagt so 3 Monate wirds dan schon dauern aber das ergäbniss zählt oder?:)
 
Man könnte vieleicht auch mit einbauen das man mit Pferden in Städte kann.
Für die Optik könnte man falls möglich auf Höfen neue Tiere einbauen z.b. Kühe und Schweine:lol: für bessere KI wär ich auch besonders was das Laufen von Ort zu Ort angeht.:lol: realistisches Verhalten von Monstern wär auch gut:D






edit: Jetzt sagt bitte nich Open Cities das überlebt meine Grafikkarte nich.
Und ja ich bin ein Tier-Fan:roll: Geht wahrscheinlich alles eh nich^^:lol:
 
Das sind gute ideen ich bin für jede dankbar und das mit den Tieren klapt normal zumindest gibt es ja schon einen mit Tieren zumindest hab ich so was schon gesehen!
 
Dann kann man ja so was einbauen+neue Architektur der kleinen Bauernhöfe natürlich nur wen du so was willst:lol:
 
Ja das weis ich aber das ist doch ein gutes beispiel find ich oder daran kann man sich doch orientiren wie bei anderen ideen auch so langsam kommen ein paar ideen zusammen!! Danke

Dann kann man ja so was einbauen+neue Architektur der kleinen Bauernhöfe natürlich nur wen du so was willst:lol:

Ja kalar ist normal machbar sprech morgen die ideen mit meinem freund durch natürlich kann man danach auch noch ideen bringen wir fangen erst nächste woche Montag damit an!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: