[Mod-Idee] four horseman

Man kann ja auch weniger ubermenschliche Fertigkeiten und die ensprechenden Fertigkeiten bekommen.
z.B. der Tod bekommt 1 mal täglich jemanden töten.
 
@waron: 1-mal täglich is dann doch wenig. Mana-abhängig wäre besser.


Achja bin ab heute für etwa 8-9 Tage im Urlaub, hab weder Zeit noch Lust zu schreiben(und wahrscheinlich auch keine Möglichkeit).
 
Oh mann! Wir reden hier von den Reitern der Apokalyps.
Die könnten Tausende auf einmal töten wenn sie wollten.
Da gibts kein OVERPOWERD.

Aber ich find die Idee auch komisch...1x am Tag einen Menschen töten...
Das is doch nix...da könnt ich in der Konsole genauso Kill eingeben...
Da sollte was besseres her.
zB ein Zauber der einen NPC durch ein Skelett ersetzt, oder ihn in einen Geist verwandelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann es doch auch so machen, dass man mehrere Zauber besitzt, die man eimal täglich benutzen kann und flächendeckend töten. Und zu der Sache mit dem Skellet: Man kann doch den script von Wabbajack nehmen oder um sich das genauer anzusehen gleich den Mod Polymorph-Spell nehmen. Ich find' die Idee jedenfalls auch ganz gut. Aber dann müssten die dann verringerte Fähigkeiten haben, da es ja sonst nichts bringen würd'.
 
Mein Tipp:

Man kann für den jeweiligen Mana-gehalt(also so viel mana, wie man besitzt) alle Leute in der näheren umgebung ohnmächtig machen...

Also so, das man in ruhe was klauen kann, oder vlt. auch sie ausrauben...

Und sie sollten auch ein wenig länger k.o. bleiben als sonst...
 
Man kann es doch auch so machen, dass man mehrere Zauber besitzt, die man eimal täglich benutzen kann und flächendeckend töten. Und zu der Sache mit dem Skellet: Man kann doch den script von Wabbajack nehmen oder um sich das genauer anzusehen gleich den Mod Polymorph-Spell nehmen. Ich find' die Idee jedenfalls auch ganz gut. Aber dann müssten die dann verringerte Fähigkeiten haben, da es ja sonst nichts bringen würd'.

Was meinst du damit:
"Aber dann müssten die dann verringerte Fähigkeiten haben, da es ja sonst nichts bringen würd"
???
 
Ich mein' damit, dass die in Skellette verwandelten Gegner gesänkte Werte haben.
 
BIN WIEDER DA!!!:germany:

Verschieden Zauber, also nur töten, oder Zombie/Skellet-Armee.

Vielleicht kann man wie Polymorph self machen. In Rabe oder Katze verwandeln, die ja früher Omen des Todes waren(wer hat heute RTL2-News gesehen?). Also dann noch gezielt oder Area töten.

Gibt es eine "sich ans Herz, weil Herzinfarkt, fass" Animation???


PS. Frachtschiffreisen sind super:good:
 
BIN WIEDER DA!!!:germany:

Verschieden Zauber, also nur töten, oder Zombie/Skellet-Armee.

Vielleicht kann man wie Polymorph self machen. In Rabe oder Katze verwandeln, die ja früher Omen des Todes waren(wer hat heute RTL2-News gesehen?). Also dann noch gezielt oder Area töten.

Gibt es eine "sich ans Herz, weil Herzinfarkt, fass" Animation???


PS. Frachtschiffreisen sind super:good:
Warst du Blinder Passagier im Laderaum?:lol:
 
:mad: Nö, die kann man bei vielen Reedereien buchen.
Man darf jederzeit auf die Brücke und sowas.
Pfeiffer ist ein großer Vermittler für solche Reisen.

Aber das ist OT. Vielleicht mach ich da nen thread auf:?