Idee [Mod-Idee] Eigene Erlasse

_pre:pHl3x

Neuankömmling
so, hab vorhin die Morag Tong geschafft, bin jetz Großmeister ^^

und da hab ich mir gedacht, da ich ja vorher die quests vom Eno bekommen hab, der ja jetz nich mehr unter uns weilt :)P), wärs doch ganz cool, wenn ich mir meine eigene erlasse ausstellen könnte.. ja, ich hab aber keinerlei ideen wie das umzusetzen ginge bzw ob es überhaupt möglich is.. aber so kann man sich von lästigen NPCs befreien ^^
 
:lol: und was soll das bringen man kann doch auch einfach so den NPC töten und das Kopfgeld bei der Diebesgilde löschen!
Ist doch irgendwie seltsam eine person(char) die es sich selber erlaubt npc´s zu töten und dafü nicht bestraft wird
 
madmax doch: die leute nennt man assassine.

und ich denke nicht, das es möglich ist, sonst müsstest du für jeden npc einen erlass schreiben, und dann noch ein menü erstellen (wohl aus messageboxes) das man sich jeweils die erlasse gibt. viel zu aufwendig.

mfg
Verganon
 
Jedoch fände ich es sehr nüzlich die Diebesgilde nimt mich nicht mehr auf weil ich in der Kriegergilde bin.
p.s eine sehr gute Idee, glaube aber nicht das du das umsetzen kannst!:roll:
 
nicht umsetzbar, da(siehe verg) du für jeden npc einen erlass programmieren müsstest... es sei denn, du schaffst es einen konsolenbefehl zu entdecken/entwickeln, der dir die erlaubnis gibt "npc xyz" zu töten^^
 
Ich dachte, ihr wisst wie die Erlasse funktionieren.
Scheinbar nicht.
Die Erlasse erlauben einem nicht, NPC xy zu töten, sonder schalten eine Alternative zum Kopfgeld begleichen frei. Dann kann man, lustigerweise, der Wache zB nach einem Diebstahl einen Erlass geben, und sie ist zufrieden.
ERGO ist es doch umsetztbar, man könnte halt in den Erlassen nur nicht stehen haben, "Erlass für xy", sondern halt, zB "Straf-Freiheits-Erlass der Morag Tong" osä - obwohl das mit den Namen mit Hilfe von MWSE bestimmt möglich wäre.
mfg erc
 
hm, naja, wie gesagt, so genau weiß ich das halt nich, kenn mich nich mitm editor aus, aber ich kann auf jeden fall nich mehr inne diebesgilde, da ich die oberhäupter für die kriegergilde killen musste um meister zu werden..
u jetz kann ich halt kein kopfgeld mehr löschen (glaub ich zumindest) und jedesmal mitter console ran is auch affig..