[Mod-Idee] Der Tempel der neun

Wie findet ihr diese IDEE?


  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

Shadow-King

Reisender
Hallo Leute,

Da ich in der nähsten Zeit mit meinem Jetzigem Modprojekt fertig werde, dacht ich schon mal über ein neues nach. Da ich grade den (doch sehr langweiligen) ersten Quest von KotN gespielt habe dachte ich mir. Mensch das kann man doch auch abkürzen.

So kam ich dann auf die Idee ein Grossen Tempel zu bauen, wo man dan die Wegschreine der Neun Gödlichen finden kann, und man nich wie ein irrer durch die Pampa rennt um an diesen zu beten. So könnte man das Langweilige suchen abkürzen und sofort zum spannenden Teil kommen.

Wie findet ihr diese idee? Weil wenn die keiner haben will, brauch ichs auch nicht machen. Also eure Meinung ist gefragt!

Ich lass die Umfrage mal eine Woche laufen, mal gucken was ihr sagt.

Ps: Kommentare und Anregungen sind natürlich willkommen! :D

Mfg
Shadow-King
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso abkürzen?
Ist doch gut, wenn die Quest lange ist, sonst wird man zu schnell fertig.

Durch die Pampa rennen mache ich sowieso, auch ohne Quests, aber mit Quests durch die Pampa rennen mahct doch noch mehr Spaß ;)


Komischerweise gibts bei mir genug Wegschreine, die meisten 2 Mal (liegt das an UL?)
 
Nein, es gibt jeden Wegschrein mehrere Male, für die Quest werden aber nur jeweil seiner angezeigt.
Ich finde es im Übrigen auch schöner, rumrennen zu müssen. Das hat ja für die Story auch ihren Sinn.
Es ist nämlich so, dass, wenn man nachher die Rüstung hat und dann Verbrechen begeht/Infamie ansammelt, nach einiger Zeit die Rüstung nicht mehr anlegen kann und nochmal alle Wegschreine abklappern muss als Buße.
 
Mich hat es damals schon ein wenig gelangweilt, da ich den Großteil von Cyrodiil ja bereits kannte... aber eine Mod dieser Art würde wohl die Story tatsächlich etwas beeinträchtigen.
 
Also ich fans irgendwie schon immer lästig immer wieder nach den wegschreinen zu suchen mann könnte ja wenigsten map markers für die wegschreine machen so das man nicht stunden suchen muss (ich hab letztens 2-3 stunden gesucht)