[Mod-Idee] Der Ring der Macht

Heledir

Bürger
Der Ring der Macht

Entstehung der Idee und die Idee

Ich habe zusammen mit einem Kumpel eine Idee entwickelt, welche sich mit Scripts sogar umsetzen ließe(mein ich zumindest). Die Idee ist das der Spieler diesen Ring nun per Quest bekommt und aufnehmen kann. Dieser Ring sollte eine Verzauberung mi Unsichtbarkeit haben. Zudem hat der Ring eine zweite Seite nämlich:

Jede Woche muss der Spieler eine gewisse Anzahl NPC´s ermordet haben(Wachen zählen nicht, die respawnen ja) sonst werden im Attribute abgezogen. ermordet der Spieler diese gewisse Anzahl an NPC´s werden alle seine Fhigkeiten Stück für Stück erhöht. Möchte der Spieler also die ultimative Macht muss er wohl oder übel halb Cyrodiil umlegen.

Umsetzung

Ich kann es momentan nicht umsetzen(Zeitengpass), möglich wäre es aber, deshalb meine Bitte das sich jemand dieser Idee erbarmt und diese Idee umsetzt.

MfG Heledir
 
Kein Problem das umzusetzen, ist nur die Frage, ob das jemand will. Ich halte außerdem die permanenten, sehr hohen Attributsteigerungen für ein Problem. Die reine, dauerhafte Unsichtbarkeit erscheint mir schon fast als Cheat. Außerdem ist es sehr problematisch, so viele Leute zu töten.

Mein Vorschlag: Der Ring ermöglicht es dem Spieler, sich einmal täglich einen 100%igen Chamäleon-Zauber für 60 Sekunden zuzulegen, ein Zauber, der nur 1x täglich und nur, wenn der Ring angelegt ist, benutzbar ist. Problem: Jeden Tag, an dem der Spieler den Ring trägt, egal für wie lange, sinkt eines seiner Attribute um 1 und er muss pro Tag mindestens ein Leben auslöschen. Dabei gilt alles als ein Leben, das auf zwei Beinen stehen kann. Wölfe, Ratten, Löwen, Bären (obwohl sie auch auf 2 Beinen stehen können) zählen also nicht. Daedroths, Clannferas, Banditen, respawnende und nicht-respawnende NPCs - die zählen. Wer zwei Leben pro Tag auslöscht verhindert dabei auch noch das sinken der Attribute. Sind die Attribute einmal alle (das Sinken ist jeden Tag zufallsgeneriert, also welches Attribut betroffen ist) um 15 (Maximum) gesunken, verliert der Ring all seine Mächte und Werte und auch die Attribute werden wieder auf den vorherigen Stand zurückgesetzt.

In der Form würde ich mich der Sache sogar annehmen, wenn ich meine jetzigen Projekte beendet habe. ;)
 
das klingt gut, aber ich weiß nicht, ich finde das der Ring eben auch noch Macht geben soll, das wenn man z.B. 4 LOeben am Tag auslöscht man einen permanenten Bonus von meinetwegen 1 bekommmt, aber erstmal danke an Fellan, es wäre prima wenn das so umgesetzt würde.