[Mod-Idee] Belohnung fürs tägliche Beten

Kappes

Reisender
Moin!
Mir un meinem Kumpel kamen folgende Idee:
Wenn man insgesamt 5 mal für einen Gott (z.b. Dibella) an den Schrein gelaufen is (1. mal in der Wildnis, dann 5 mal in der Kapelle gebetet), dass man dann den Segen als Große Macht erhält und täglich verwenden kann...

Bin zu blöd um die Vorraussetzung für die Spells zu erschaffen, hab aber für die Idee auch keinen Bock, dutzende Tuts durchzuschauen ^^

Also falls jemand von der Idee fasziniert ist, so kann er sie ja umsetzen, wenn nich, dann schadets auch keinem.

Bin zu blöd um die Vorraussetzung für die Spells zu erschaffen, hab aber für die Idee auch keinen Bock, dutzende Tuts durchzuschauen ^^

Hay, ohne Dir zu Nahe treten zu wollen, aber kein Bock ist hier äusserst ungern gesehen. Ich habe eben im Mod-Suchen Forum 5 Threads ohne scrollen von Dir gefunden, die Du zum Teil alle selbst erstellen könntest. Ich habe zwar keine Ahnung, wie viel Zeit Du privat hast, aber ich finde es schon recht dreist, zu sagen "Ich hab kein Bock das zu lernen, macht ihr mal". Sag das mal zu Deinem Chef :roll:
Gerade das, was Du hier vorgeschlagen hast, ist Pille-Palle; Das sind max. 11 Scripts (Scripte?) und 10 Zauber. Ein Zauber Tut gibt es hier im Forum und die Befehle für das cs gibt es hier. Ein wenig Denken noch dazu und Du hast das Ding an einem Nachmittag fertig.

Du hast es erraten, ich habe nicht so viel Zeit... Du hast was überlesen, mir isses egal, falls die mod nit umgesetzt wird... un bevor du wieder meckerst - die Idee hab ich nur gepostet, falls se jemand interessant findet. Ich bin mir auch im Klaren, dass das höchst unwahrscheinlich ist. Du brauchst mir hier nix erklären :roll:.

Eh, hast ja Recht xD
Hatte mich aber auf den Post von ihm bezogen un dabei vergessen, die Fakten des Spiels zu beachten ^^

Habs verbessert

neurosis404 hat recht: lerne doch einfach den umgang,
außerdem: wennn es dir so egal ist ob die mod.-idee umgesetzt wird, dann brauchst du es auch gar nicht erst posten/einen thread erstellen!

• Like
Reaktionen: Neurosis404
der dunkelfürst schrieb:
außerdem: wennn es dir so egal ist ob die mod.-idee umgesetzt wird, dann brauchst du es auch gar nicht erst posten/einen thread erstellen!

Kappes schrieb:
die Idee hab ich nur gepostet, falls se jemand interessant findet.

Sons stellst du ja in Frage, warum Leute Mods ins Internet stellen un nich nur für sich selbst nutzen, wie?

Nebenbei:Mein Kumpel wollte, dass ich die Idee poste...
Noch Fragen oder können wir die sinnlose Diskussion jetzt endlich beenden?

Zuletzt bearbeitet:
Noch Fragen oder können wir die sinnlose Diskussion jetzt endlich beenden?
Klar können wir das. Wenn Du das Erstellen von sinnlosen Threads beendest, die nur dazu dienen, eine Mod-Idee anderen vorzuschlagen und selbst nix davon wissen zu wollen :roll:
Wenn ich z.B. eine Idee poste, dann würde ich mir das, was mir in den Sinn gekommen ist, in Oblivion wünschen. Deshalb kann ichs irgendwie nich verstehen wenn jemand sagt "Ich hab ne Idee, aber ich bin nich überzeugt davon, wenn ihr Lust habt könnt ihr sie ja aufgreifen".
Aber egal, lassen wir das....

Fein, dass wir das können... Um deine letzte Frage zu beantworten nehme ich natürlich wieder etwas schon bereits gesagtes:

Kappes schrieb:
Nebenbei:Mein Kumpel wollte, dass ich die Idee poste...

Jetz klar, warum ich nich überzeugt bin?

Du brauchst mir hier nix erklären :roll:.

Jo, der oba Cheka:roll:.

Für mehr Religöse Akitvitäten Tamriel bin ich generell, wie wärs denn mal mit gescheiten Pilgerfahrten, Glaubensfanatikern und komplexer Kirchenhirachie, oder einfache Mönchsorden.

Besondern "Gunst" von einem Gott zu bekommen wenn man regelmässig für in betet halt ich für gut, nur irgendwelche einfachen "Mächte" sind mir ein bisschen zu lahm und fürs paar mal beten sone Macht zu bekommen ist ja auch ziemlich unbalanct, ja gut wenn sie nicht besonders gut sind?
Dann sind sie wiederun prinzipiel wertlos^^.

Könnte man glatt ne Gilde draus machen, was ? :p
Das wäre zwar viel Arbeit, aber es würde sich lohnen... Schließlich gibt es sowas noch nicht? (ich schau ma auf TES Nexus^^)
Die Zauber sind nit so besonders, haste ja scho Recht, aber wenn man scho öfter beten geht, so sollte einem künftig dann auch der Weg erspart werden ;) (natürlich isses ne Große Macht - somit nur 1 mal täglich anwendbar)

Schauen wir mal was sich für Mods für Kirchen finden lassen, ansonsten könnte man eine machen ... ^^

EDIT:
The elder Council - Temple of the one
- Englisch; eigentlich optionaler Teil von The elder Council, allerdings funzt es auch alleine ;) Siehe Englische Beschreibung...

Zuletzt bearbeitet:
Mh apropo der Elder Konzil, wär doch mal was für die ächste Übersetzung.
Unglaublich großer Mod.
Mh nung gut der Orden wenn er mal rauskommt wird ne Religiösegemeinschaft, aber auch fast nichts mit der Kirche von Cyrodill zutun für das gibts echt überhaupt keinen Mod....